Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - deutsche Lady Sonja

    Bloss nicht!!!
    Für eine Stunde gebucht, er. Massage mit BJ und GV zum Schluss. Abzock der schlimmsten Art: Nach gefühlten 3 Minuten auf meinem Rücken herumgeknetet, unter vollständiger Aussparung der erogenen Zonen, bitte umdrehen....dann sofort den Willy eingeölt und weitere 10 Minuten rauf und runter, mit den Bemerkungen: Ja, richtig geil machen und abspritzen.
    BJ erst auf Anforderung und GV nur Missio. Das alles für 150 und für eine gebuchte Stunde, die nach 40 Minuten vorbei war, weil ich einfach die Schn....voll hatte. UNBEDINGT MEIDEN!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruemelm (09.07.2017), metrogrand (03.07.2017), revol69 (03.07.2017)

    #2
    Danke für die Warnung.

    Von der Optik (u.a. große OW-Natur??) sowie von der ausgestrahlten sympathischen Art (zumindest von den Bildern) ist mir die Lady schon ein paar Mal aufgefallen, aber in Nordhessen (Bad Hersfeld als Sarah) weit weg von meiner Erreichbarkeit.

    Finde die Bilder echt anmachend - diesen Body mit dem Reißverschluss hätte ich mir zum Treffen genauso gewünscht (aber ohne etwas drunter).

    Schade, dann soll es nicht sein. Leider ist das Risiko des Reinfalls bei deutschen SDL anscheinend relativ hoch. Ein Namenswechsel ist schon kein gutes Zeichen.
    Zuletzt geändert von revol69; 03.07.2017, 12:45.

    Kommentar


      #3
      Gefakte Bilder

      Die Bilder entsprechen in keinster Weise der Realität! Es stimmt weder Optik, Alter noch die Körpermasse. Man hat den Eindruck man hätte ein Date mit der Mutter^^

      Kommentar


        #4
        sie war schon unter vileen namen hier unterwegs!!!

        sarah
        sonja
        sandy

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=sonjahttp://

        und immer ist ihre freundin "madleen" mit in der selben stadt! auch sie hat einige namen hier schon gehabt.
        Zuletzt geändert von dr ahab; 03.07.2017, 21:57.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        Lädt...
        X