Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Tasha Dominant - aka Beatrice (Erotik Leipzig) - Gutes Zeugnis

    Hi!

    War bei Tasha und bei Beatrice, bei denen es sich um ein und die selbe Person handelt.
    Hoffentlich kein Geheimnis.
    Tasha wirbt auf ladies.de (Domina), und als Beatrice (Vanilla/GF6) bei Erotik-Leipzig (dieses Bild entspricht der Realität).
    Aktuell Permoser 36 bei König, Verrichtungszimmer geht (Matratze ist okay), ansonsten nichts berauschend.
    War vorher schon mal bei der "Roten Klingel" in der Gießerstr. 3 (Sex-in-Leipzig) tätig.
    Dominanz: 100430 bzw. 150460.
    Vanilla: 60430 bzw. 100460.
    AV fehlt auf den Sedcards, bietet sie aber gegen einen Aufpreis von 30,-.

    Gemäß Sedcard gibt sie ihr Alter auch mit 19 an, was man nicht grundsätzlich bezweifeln muss.

    Habe mich dann für Vanilla entschieden, weil es sich bei ihrem Equipment teilweise um billigen Sex-Shop-Kram gehandelt hatte. Strap-On (ca. 15 x 4), Analplug (ca. 3) und anderes Zubehör hatten dagegen gute Qualität.
    Schuhe super, zwei geschmackvolle Highheels mit Mini-Plateau (1,5-2 cm) und 10 cm Nettoabsatz, in denen sie sich auch sehr gut zu bewegen weiß, sowie ebenfalls schicke Overknee-Stiefel, als Bekleidung variable Outfits, alle heiß, wie ich finde.

    Spricht gutes deutsch, angeblich Herkunft Spanien, sie will sich keine Infos entlocken lassen.

    Sympathisch.

    Aktiv und kreativ beim Sex.

    Am Ende Footjob, ihre alleinige Idee.

    Dazwischen sehr ausdauernder HE, wobei ich ihr das nicht zum Vorwurf mache. Ich war sehr passiv, wollte ihren Körper und ihr hübsches Gesicht genießen, die Haptik (top Arsch!), die zwar nicht perfekt sitzenden, aber ansehnlichen und substanzvollen Brüste, das Gesamtpaket, ihren geilen Gesichtsausdruck. Der wirkt nicht elegant, aber hübsch und geil.

    Insgesamt sehr hübsch anzuschauen, bis auf eine kaum sichtbare Narbe (Blinddarm?) ein makelloser Körper, und entsprechend makellose Haut mit sexy Teint, alles top vom Haaransatz (Naturhaare, in die man auch fassen darf) bis zu den schönen Füßen. Der Arsch, einfach geil!

    Nicht "skinny", sondern genau richtig. Kein Hard-Body, aber fast.

    Top Körperbeherrschung und damit entsprechend ästhetische Körperhaltung in allen Positionen.

    Negativ: Küssen verboten, auch Küsse ins Gesicht mag sie eher nicht. Sie hält immer wieder Blickkontakt, aber bei mir jeweils nicht besonders lange durch. Ansonsten keine Berührungsängste, gefingert habe ich nicht.

    Neutral: FM, nun was soll ich sagen, FM dank des Diktats verschissener und verfluchter Minderheiten (aber hat sie wohl auch bereits früher als Regel praktiziert) ... war nicht mal schlecht, tief und ausdauernd, aber für mich ist diese Praktik sinnlos.


    Es gibt wenige DL von denen ich wirklich begeistert bin. Beatrice/Tasha gehört nicht dazu. Aber ich bin zufrieden, sie kennen gelernt und gebucht zu haben. Geschmacksproben ihrer dominanten Seite hat sie mir sehr konsequent nicht gegeben. Aber aufgrund ihrer Art bin ich überzeugt, dass sie das auf diesem Parkett zu tanzen weiß und das Metier beherrscht.

    Während des angenehmen Ritts kam ich nach etwas der Hälfte der Zeit eine Idee. Ich fragte, ob sie bisexuell sei, was sie bejahte. Sei auch in der Sedcard angegeben, sagte sie fast vorwurfsvoll. Ein Stockwerk unter ihr (wieder) bei May arbeitet einer meiner optischen Lieblinge, Candy (siehe Leipzig und Halle).

    Ich frage Beatrice, wie viel Zeit noch bleibt. Sie blickt auf die Uhr, und antworte "10 Minuten". Das ist leicht aufgerundet und bezieht auf die Netto-Action. Erneuter Pluspunkt für Tasha/Beatrice.

    Ich bitte sie, mich nach unten zu Candy zu begleiten. Sie schlüpft in ein legeres Outfit und wir gehen nach unten. Jessica öffnet mal wieder strahlend die Tür, sie macht das immer so nett, ich mag sie einfach. Sogleich ruft sie Candy. Die, ebenfalls im Schlabberlook mit langem T-Shirt sieht mal wieder umwerfend aus. Diese Augen! Mit einer Zigarette in der Hand schlappt sie aus dem Verrichtungszimmer in den Flur zu uns. Ich stelle die beiden DL gegenseitig vor und erkläre Candy meine Idee. Hihi, Candy bleibt cool, zeigt sich etwas unschlüssig. Ich will auch nicht sofort, sondern irgendwann die Woche einen gemeinsamen Termin ausmachen. Ich gebe ihr Bedenkzeit und werde mich ab morgen bei ihr melden. Für Tasha/Beatrice war es kein Problem, sie ist dabei.

    Ich hatte diese Idee bereits vor etwa zwei Wochen, Doch meine Co-Partnerin Ayda (hübsch, 155 cm, 40 kg) reiste genau an dem Tag ab, als Candy in die Neudorfgasse einzog. Das hätte optisch noch besser gepasst.

    Fazit:
    Kein Feuerwerk.
    Optisch top.
    Sympathisch.
    Kommunikativ (nicht verwechseln mit quatschen, viel reden etc.).
    Positive Arbeitseinstellung.
    Für Vorschläge/Wünsche aufgeschlossen (Outfit, Stellungen).
    Etwas negative Bilanz beim Preis-Leistungsverhältnis.

    Aussehen: (9 bis) 9+.
    Im Outfit: 9++
    Sex: 6-7+ (ohne Wertung, da ich hier auch meinen Teil für eine eher etwas müde, sanfte Nummer beitrug)
    Einstellung: eigentlich fast 10, aber aufgrund fehlender ZK, Preis und der rigorosen Ablehnung von nicht im Preis inbegriffenen Sonderleistungen (SM) als Kostproben, Note 8/10.

    Bei einer Gesamtausgabe von nun etwa 13.000 Euro* in 2017 gehen 60 Euro unter. Summiert sich natürlich, das ist mir schon bewusst.
    *bitte, nicht als Angeberei bewerten!

    Dennoch Tascha/Beatrice war "Frischfleisch für mich, ist jung, sehr hübsch, wie ich finde, hat eine angenehme, unkomplizierte Persönlichkeit. Jüngere und attraktivere Freier werden vielleicht sogar eine deutliche Steigerung in der Performance erleben.

    Ich hoffe, Candy entscheidet sich für unser angedachtes Treffen.

    Tasha/Beatrice kann ich zwar nicht uneingeschränkt empfehlen, ich finde auber außer den fehlenden ZK keinen Grund, von einem Besuch abzuraten.

    Ich werte mein Treffen mit ihr positiv.

    #2
    So, seit gestern (im Laufe des Tages) ist auch (wieder) die Anzeige von Beatrice geschalten oder ich war blind. Hatte die Bilderstrecke schon ein mal gesehen, ggf. sogar letzte Woche, aber das war bestimmt bei ihrem Engagement für Sex-in-Leipzig, für mich sind die Adressen no-go.

    Zu den Fotos: Ja, sie zeigen Beatrice. So sieht sie aus. Aber irgendwie auch nicht.
    Ähnlich wie bei Romy Schneider nur umgekehrt. Die sah in Filmen und auf Fotos toll aus, in Natura weniger, habe ich mir von Insidern aus ihrem Umfeld in den 60ern und 70ern sagen lassen.

    Bei Beatrice ist es andersrum.
    Zur Beurteilung der Figur sollten Fotos Nr. 5 und 6 dienen, für die Wirkung des Gesichts eignet sich eigentlich nur Foto 9.

    Sie wirkt bei dem persönlichen Aufeinandertreffen wesentlich hübscher und auch (im Gesicht) etwas eleganter. Ihr Geschmack (Outfit) ist gut und geil. Also Schuhe einkaufen mit ihr macht selbst den hartgesottensten Machos Spaß, ganz sicher.

    Für ZK hat sie einem Kumpel einen Aufpreis von 20,- mitgeteilt. Ich war wohl als Raucher oder sonst wegen selbst dafür disqualifiziert.

    Der angedachte 3er mit Candy (Schwerpunkt Lesbo/ Girl-Girl) klappt wohl nicht. Candy hat zwar nicht endgültig abgesagt, aber so richtig Feuer fing sie nicht. Ich nehme an, Beatrice war ihr zu "abgewichst" (professionell).

    Kommentar

    Lädt...
    X