Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abkürzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abkürzungen

    Hallo zusammen,

    ich wollte jetzt mal kurz was fragen: früher habe ich nach den "handelsüblichen" Abkürzungen suchen können und es kam was ich finden wollte. Heute wenn ich FT (franz.total) eingebe, kommt häufig das Suchergebnis "sanft" ,.... . Wie kann ich nach meinen Vorlieben hier suchen??? Es bleibt daher leider nicht aus, immer wieder hier im Forum zu fragen und durchzustöbern, ob jemand bei einer Frau Erfahrung damit gemacht hat. Ist leider schade, da ich bislang immer nur mit der Suchmaske gefunden habe was ich wollte. Haben sich die Abkürzungen mittlerweile geändert ???

    #2
    Suche nach FT

    Hallo Rudi,

    seit der vor knapp einem Jahr erfolgten Forenumstellung ist es hier gar nicht mehr möglich mit Suchbegriffen unter vier Buchstaben zu operieren. Insofern wundert mich diese Anfrage doch etwas…

    By the Way: Die Abk. für Franz. Total ist weiterhin “FT”.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo Freunde,

      ich denke, die Erklärung ist einfach:

      sanFT enthält auch die Zeichenfolge FT.

      Gruß
      Pacific

      Kommentar


        #4
        Hallo Pacific,

        danke für Deinen Erklärungsversuch…aber man kann nach der Zeichenfolge „FT“ allein hier gar nicht suchen lassen. Die Suchfunktion fordert mindestens vier Zeichen an.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Komisch!?!

          Interessanterweise ergibt eine Suche mit "GÄ" aber 29 Treffer, die zufälligerweise fast alle die Gärtnerstraße beinhalten. Mir ist das mit der unterschiedlichen Handhabe der verkürzten Suche auch schon sauer aufgestoßen. Nach ZK kann ich nicht mehr suchen, aber ... GÄ: siehe oben

          Kommentar


            #6
            Nachtrag

            Eigenartig ist es schon, dass in einem Erotik-Forum, die Suche nach Abkürzungen, die in der Sex-Branche gang und gäbe sind unterbunden wird.

            @ Sir Thomas:
            Es ist eben falsch, zu behaupten Suchbegriffe unter 4 Buchstaben würden nicht mehr funktionieren. Ihr habt lediglich die Suche nach konkret ausgewählten 2-buchstabige Kombinationen unmöglich gemacht. Versuche es mit allen anderen Kombinationen - wenn diese in einem Wort vorkommen wird es im Ergebnis auch angezeigt.
            Wenn ich als Freier nach Mädchen suche, die Zungenküsse anbieten, dann möchte ich das in der Suche auch eingrenzen können - und wenn Ihr ZK unterdrückt - dann sorgt bitte dafür, dass in den Anzeigen solche Abkürzungen auch nicht mehr verwendet werden. Ansonsten betrachte ich dieses Gebaren als ziemliche Bevormundung.

            Kommentar


              #7
              Suche mit Abkürzungen wie z.B: NS oder GV oder FT

              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hallo Pacific,

              danke für Deinen Erklärungsversuch…aber man kann nach der Zeichenfolge „FT“ allein hier gar nicht suchen lassen. Die Suchfunktion fordert mindestens vier Zeichen an.

              Gruß von Sir Thomas

              Hallo Sir Thomas,

              und weshalb funktioniert dann jeweils die Suche mit den Abkürzungen GV KB NS?


              MFG

              Ansgar
              Zuletzt geändert von Ansgar; 07.01.2007, 18:13.

              Kommentar


                #8
                Suchen

                @ Ansgar

                Du suchst wahrscheinlich bei Frankenladies, aber nicht im Forum. Oder?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Fränkylover,

                  das ist in der Tat richtig.
                  Ich hatte gedacht, es geht um die Suche bei Frankenladies.
                  Entschuldigung!:(


                  Hallo Sir Thomas,

                  Ich bitte meine Bildungslücke zu entschuldigen.:rolleyes:


                  MFG

                  Ansgar

                  Kommentar


                    #10
                    Ach so...

                    Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
                    Ich bitte meine Bildungslücke zu entschuldigen.:rolleyes:

                    Kein Problem – ich bin ja froh, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat. Ich dachte schon ich wäre hier der einzige im Forum mit eingeschränkten „Suchrechten“ :confused: (was auf fehlerhafte Einstellungen im Board hindeuten würde).

                    Gruß von Sir Thomas :)

                    Kommentar


                      #11
                      Suchen

                      Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen


                      Ich hatte gedacht......

                      MFG

                      Ansgar
                      Ja, Oskar, schon die alten Germanen kannten das Sprichwort:

                      "Erst glotzen, dann motzen".

                      Ganz Böse würden sagen: "Vor dem Denken Gehirn einschalten".

                      Nichts für Ungut ...

                      FL

                      Kommentar


                        #12
                        Suchen

                        Hallo Fränkylover,

                        ach was wäre nur der Feierabend ohne Deine Sticheleien, welche Du bei der ersten Reaktion prompt vergessen hast.

                        Aber aus eigener Erfahrung müsstest Du doch wissen, wo nichts ist, da kann man auch nichts einschalten!!:D

                        MFG

                        Ansgar

                        PS: Ich heiße immer noch Ansgar, alter Wickinger!!

                        Kommentar


                          #13
                          nochmal nachgehakt

                          Vielleicht bin ich ja wirklich nur zu dämlich - aber normalerweise suche ich bei den Frankenladies und genau da funktioniert die zweibuchstabige Suche z.B. nach "ZK" nicht mehr - auch GanZKörpermassage wird nicht angezeigt, aber andere zweibuchstabige Suchbegriffe erzielen sehr wohl die entsprechenden Resultate und genau das ist es, wo ich eine unangemessene Einschränkung in der Nutzung der Suchfunktion sehe.

                          Kommentar


                            #14
                            Suche mit Abkürzungen wie z.B. GV KB NS

                            Hallo Gerhard,

                            dann geht es Dir also doch um die Suche bei Frankenladies, so wie ich es auch verstanden habe.

                            Denn der Rest (z.B. Sir Thomas oder Fränkylover) denken, dass es Dir um die Suchfunktion hier im Forum geht.

                            Aber es ist in der Tat so, dass z.B. KB geht, aber GB geht nicht!!

                            Ich hoffe, dass uns Sir Thomas darüber in Kenntins setzen kann, was es damit auf sich hat.:confused:


                            MFG

                            Ansgar

                            Kommentar


                              #15
                              Info zur Verschiebung / Beantwortung der Rückfragen

                              Guten Abend Ansgar!

                              Der genauere Suchalgorithmus der Ladies.de Anzeigenseiten ist mir persönlich nicht bekannt. Ich weiß nur, dass mittelfristig an einer verbesserten Version gearbeitet wird. Ich werde aber versuchen, mich diesbezüglich „Kundig zu machen“ (kann etwas dauern, da ich ja bei Ladies.de nicht vor Ort bin). Eine Rückmeldung von mir oder einem fachkundigen Kollegen erfolgt dann hier im Thema.

                              Gruß von Sir Thomas – der die Anfrage(n) mal in das passende WebLAD-Forum verschoben hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X