Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - LIANA

    bin aufgrund dieser berichte zu ihr:

    http://huren-test-forum.lusthaus.net....php?p=2061785

    erst mal was zur location: man muss in den daniel stern laden rein und gleich links is der eingang zum madonna massage studio, also absolut keine diskretion vorhanden.

    hab 150460 genommen. sie empfing mich in unterwäsche. hab geduscht und bin dann ins zimmer. sie is dann auch gekommen und hat sich gleich ausgezogen; null erotik.

    am telefon hat sie gesagt, sie macht keine zungenküsse. für mich gabs nich mal lippenküsse. haben dann ziemlich lustlos gekuschelt. hab sie dann geleckt was kaum möglich war, da sie mich nich richtig an ihre pussy gelassen hat. danach kurz blasen, aber des war nix gescheites. sie hat nur die eichel in den mund genommen und mit 2 fingern am schwanz gerubbelt.

    wollte dann sex. sie hat sich hingelegt und ich wollt ihn reinstecken. hab dann sehr starken widerstand von ihren beinen gespürt, und ihre hände haben meine beine weggedrückt. wollte dann langsam machen. sie hat öfter mal ein schmerzverziertes gesicht gehabt, also hab ich gefragt aber sie hat gesagt sie hat keine schmerzen. hab dann ein paar minuten lang rumgestochert mit einem drittel meines schwanzes in ihr drin. wollte dann ein bisschen tiefer und fester, aber sie hat noch schlimmer geschaut. dann hab ich abgebrochen. so nen scheiss brauch ich nich und macht auch keinen spaß. sie hat gemeint sie bekommt wohl ihre tage und hat deswegen schmerzen.

    hab mich dann angezogen. sie hat gesagt dass es ihr leid tut, und dass ich das nächste mal nichts bezahlen muss. jetz etwas rückerstatten wollte sie nich. hab ihr noch gesagt, dass ich gespannt bin, ob ich wirklich einen fick bei ihr gut hab. ich bezweifle es. war nach 25 minuten wieder drausen. 150 für nen quickie.

    wenn sie das nächste mal da is, werd ich mein glück versuchen. ich werde berichten wie es ausgeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (04.07.2017), reddevil1510 (04.07.2017), alex 0815 (03.07.2017), L.Figo69 (03.07.2017), Nigge (03.07.2017), xStylerx (03.07.2017)

    #2
    Es kann ja mal sein, dass man (äh Frau) nicht so gut drauf ist, obwohl schon da leichte Zweifel aufkommen, aber dass sie sich noch an Dich erinnern kann, wenn sie irgendwann in vielen Monaten vielleicht einmal wieder kommt, das dürfte doch sehr zweifelhaft sein. Also entweder, sie gibt Dir das Geld gleich zurück oder sie hat Dich schon ein wenig über den Tisch gezogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (04.07.2017)
    Lädt...
    X