Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina. Liebevoll mit Spass dabei

    Hallo. Ich dachte mir, nun nach 2 Besuchen von mir bei ihr schreibe ich mal ein wenig über mein Erlebtes. Zur derzeitigen Location braucht man glaub ich in diesem Forum nichts mehr zu sagen. Falls doch liefer ich dies gern nach

    Die Kommunikation ist mit Karina ohne grossen Schwierigkeiten auf Englisch möglich aber auch Deutschkenntnisse sind vorhanden. Nach Terminvereinbarung per whatsapp stand ich dann letzten Samstag vor ihrer Tür und klingelte.
    Sie machte mir auf in einem Hauch von Stoff. Die Bilder stimmen bis auf die Haarfarbe. da experimentiert Sie wohl gerne.

    Hoch ging es die steile Treppe ins Verrichtungszimmer und machten den Deal aus. 120460.... dachte mir, ok ist durchschnitt. Mal schauen was ich dafür bekomme. Das Bad wurde angeboten und genutzt. Eine Auswahl an Pflegeprodukte war gegeben und auch Mundwasser war vorhanden. Nach der Barbenutzung ging es wieder zurück ins Zimmer wo wir uns es aufn Bett gemütlich gemacht hatten. Streicheln, Küssen, Lecken, Franz mit Konti,....das war das Programm um sie näher zu kommen bis wir wussten nun aber rann...

    Beim ersten Besuch war Doggy meine bevorzugte Stellung, beim zweiten mal Mission und ich muss sagen Doggy macht mit ihr schon einen Heiden Spass. Dieses ach so gebefreudige Becken bei dieser zierlichen Tinny-like Dame ist schon wow, wer drauf steht was in der Stellung in der Hand zu haben.
    Nur das leidige Bettproblem nervt... quitsch, knarrt,... unstabiler eindruck...
    Ich glaub nächstes mal lege ich die Dame meiner Wahl gleich aufn Boden flach..

    Nach verrichtender Dinge wurde gereinigt. gequasselt. gegenseitig massiert und gewaschen.
    Karina sagte mir noch, dass sie nächste Woche in Göttingen sei.

    Ob ich nochmal ihr einen Besuch abstatte falls sie nochmals in der Nähe ist bin ich mir nicht sicher. Aber um zu schauen ob sie sich neues beigebracht hat in anderen Städten macht mich schon neugierig.

    Das sollts dieses mal gewesen sein.

    #2
    Standortwechsel

    Sie ist wohl nicht wie ich geschrieben hab nach Göttingen gewandert. Gestrandet ist sie als Emily in Trier!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.07.2017)

      #3
      Zitat von _Bomba_ Beitrag anzeigen
      Sie ist wohl nicht wie ich geschrieben hab nach Göttingen gewandert. Gestrandet ist sie als Emily in Trier!!!
      Schöner Bericht, hübsches Mädel....
      Da könntest Du ja auch die Stichwortwolke mit dem neuen Namen ergänzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Schöner Bericht, hübsches Mädel....
        Da könntest Du ja auch die Stichwortwolke mit dem neuen Namen ergänzen
        Hättest Du auch machen können. So hab´ ich es mal erledigt.

        Interessant übrigens, dass sie im Emily-Inserat andere Fotos hat. Dort macht sie - von der Haarpracht her - unserer Lady-in-Red Konkurrenz...
        Zuletzt geändert von eddieno; 10.07.2017, 20:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Hättest Du auch machen können. So hab´ ich es mal erledigt....
          Jupp, hätte ich, wenn .........siehe hier

          Kommentar


            #6
            unwissenheit

            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht, hübsches Mädel....
            Da könntest Du ja auch die Stichwortwolke mit dem neuen Namen ergänzen
            Wat wie wo kann ich?!

            Wenn ich wüsste wie ich das hinbekommen könnte hät ich glatt das neue Inserat hier samt Bilder eingefügt...

            Ohja sie wechselt wohl oft ihre Haarpracht.
            2 Besuche = 2 mal andere Haare.
            Als Karina 2 mal andere Bilder = 2 mal andere Haare
            Emily = andere Haare..

            Fazit.... Kenne also Ihr Kopf nun schon mit 5 verschiedenen Haarvarianten

            Kommentar

            Lädt...
            X