Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sarah

    Für alle die sich vielleicht noch immer fragen, was verbirgt sich hinter diesen Bildern hier die Antwort

    Es ist keine alte asiatische Frau die Bilder stimmen 1:1, Sie hatte sogar die pinken Sachen wie auf den Fotos an, aber für alle die denken die hatte doch eine OP hinter sich, das Gefühl hatte ich nämlich auch, der jenige hat r****** gedacht, denke ich

    Zum Aussehen wie geschrieben, Bilder 1:1 südlich merkt mans dann doch aber ich hab mir gedacht ich bin offen dafür, also mal ausprobieren, sie ist nett, waschen/duschen wurde angeboten

    auf dem Bett gabs schönes französisch mit EL auch recht ausdauernd, dann gings in die Doggy, Sie hat doch breitere Schultern und einen kleinen Arsch, übrigens ist Sie um die 1,70 statt 1,53
    nach guten 5min gewechselt in Missi, da ich jetzt alles von ihr gut beobachten konnte, habe ich irgendwie zu viel zum denken angefangen und anscheinend kam ich doch mit der Situation nicht klar aber ich wollte am Ball bleiben, musste zwischem dem Stellungswechsel in die Reiter, meinem kleinem ein bisschen auf die Sprünge helfen in der Reiter gings dann wieder gut, nochmal ein bisschen gewechselt und beendet.

    Ausserdem fand ich Sie sehr eng vor allem beim Doggy und Reiter,

    Ist jetzt natürlich subjektiv berichtet, muss jeder für sich selbst wissen ob er offen ist für sowas oder nicht, ich wars wie es aussieht nicht.

    80430 wurden verlangt, es wurde nach einer Weile GV auch freundlich darum gebeten zum Ende zu kommen

    außerdem gab es ordentlich Andrang draußen, am Handy und Haustür hat es mehrmals geklingelt, deswegen hoffe ich auf weitere Berichte zu ihr
    Zuletzt geändert von alex 0815; 04.07.2017, 16:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.07.2017), Beast (05.07.2017), Feldjäger (04.07.2017)

    #2
    Sarah - okay, aber nochmal nicht

    Wie versprochen der Bericht zur Sarah.
    Da ich ja letzte Nacht zuerst bei Lucky war, jedoch das ein Reinfall war, bin ich zur Sarah.

    Ich rief sie an, sie sagte zwar sie läge schon im Bett, aber fragte dann, wie lang ich zu ihr bräuchte. Da es nur knapp 10 min waren, empfing sie mich noch.

    Dusche wurde angeboten, aber ich hab abgelehnt, da ich ja zuvor schon duschen war. Also legten wir uns aufs Bett und fingen an mit ZK und fummeln. Dann gab es noch einen intensiven BJ und dann sattelte sie auf. Wechsel auf Doggy und schon ist es über mich gekommen, der Gummi füllte sich.

    Wurde von ihr gereinigt und dann noch bisschen smaltalk usw und schon war die Zeit vorbei.
    Anziehen, bussi hier bussi da und weg war ich.

    Location: is bekannte adresse
    Wohnung: sauber mit ventilator (der auch an war).
    Preis: 100430 (warum ich mehr zahlte als der 1. Beitrag weiss ich nicht, vllt Nachtzuschlag)

    Zum Erstbetrag möcht ich noch was sagen:

    Dein Hinweis bezügl OP und auch südlich gesehen, muss ich zugeben, hab ich nichts bemerkt oder vor geilheit nicht geschnallt. Aber danke für den Hinweis, jetzt hatte ich auch schon meine 1. Erfahrung damit xD

    Also Wiederholung ist für mich nicht drinnen, der der drauf steht muss es für sich selbst entscheiden.

    Dennoch ist die Dame sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr auf deutsch (nicht bayerisch) unterhalten ^^

    Hab i was vergessen? Glaube nicht ^^

    Habadere !!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.10.2018), undercovercock (12.05.2018), babalu (09.07.2017), xStylerx (06.07.2017), alex 0815 (06.07.2017)
    Lädt...
    X