Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand : CLOÉ, 25J.-FRANZÖSIN - TRAUM18.COM?

    Die sieht, finde ich, sehr süß aus! kann jemand was zu ihr sagen?
    Die Kollegin Sabrina kenne ich noch von den Tiffanys, das war dereinst bestenfalls solide, eine Wiederholung ist nicht geplant.

    Vielen Dank und Gruß

    ms
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.06.2019, 16:47. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00103 (30.12.2017), die Wachtel (08.09.2017)

    #2
    Wiesbaden Chloé - TRAUM GIRLS - Unfreundlich ! Nein Danke

    Hallo
    Ich hate Chloé angeschrieben, auch auf einem anderen Forum.
    Leider reagierte Sie gleich sehr negativ fast schon agressiv.
    Da Ihr Profil nicht viel aussagt, welchen Service Sie genau macht konnte ich Sie nicht einschätzen.
    Meine Nachfragen wurden abgeschmettert recht unfreundlich.
    Sie will anscheinend gleich in den Himmel gehoben werden und das ohne Reverenzen.

    Tut mir Leid Süsse, es gibt bessere SDL dazu brauche ich Dich nicht und ich wurde immer als positiver Kunde beschrieben, schau mal in meinen anderen Profilen.

    Meine Langjährige Erfahrung schreit hier gerade nach einem großen VORSICHT !!!!
    Also ich besuche Sie nicht und eimpfehlung durch diese negativen Antworten ist gleich 0%.

    VG
    Romeo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (05.09.2017)

      #3
      vielleicht kann man das verbinden?

      https://www.ladies-forum.de/showthre...IN-TRAUM18-COM

      ;)

      Kommentar


        #4
        Hm, schade zu hören!

        Die Dame klang ganz interessant, hab sie auch auf dem Schirm.

        Wobei es auch seeehr seltsam ist, dass sie sage und schreibe dreimal auf KM aktiv ist...

        **blockierter Link**
        **blockierter Link**
        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Gleich eine negative unfreundliche Abfuhr !

          Hallo
          Ich hatte mit Ihr auf einem anderen Portal Kontakt aufgenommen.
          Ihr Service und Angebot war nur sehr bescheiden ausgefüllt.
          Ihre Anforderungen sind seh hoch gedreht und möchte nur von High Class Herren
          anfragen erhalten.
          Nach der ersten Mail merkte ich gleich eine negative Einstellung, wurde sogar schon etwas beschimpft,
          was ich von Ihr wollte und " so schon gar nicht...." obwohl ich nur meine Wünsche freundlich äußerte und fragte welchen Service Sie nun bietet.
          NEIN Danke, also denke das habe ich nicht nötig und es gibt mehr als genug und bessere SDL.

          Meine Langjährige Erfahrung sagt mit : Finger Weg !
          Wiederholung oder weiterer Kontakt mit Chloé - NEIN DANKE
          VG
          Romeo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (28.11.2019), Ben 84 (17.07.2018), die Wachtel (08.09.2017)

            #6
            3 Anzeigen bei KM

            Hallo
            Ja das ist mir auch aufgefallen.
            Sehr merkwürdig.
            Aber habe Sie bereits von meiner Liste gestrichen.
            Da gibt es besseres mit freundlichem Anfang....

            VG
            Romeo

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              mir erging es sehr ähnlich.
              Hatte mit ihr Kontakt aufgenommen und unter anderem angefragt wie viel sie für eine Stunde gerne hätte.
              Darauf erhielt ich die Antwort ich soll ihr eine genaue Terminanfrage mit Dauer des Besuches und wieviel ich dafür zahlen möchte senden.
              Genau das habe ich gemacht mit marktüblichen Preisen wie es in Wiesbaden üblich ist für eine Stunde.
              Darauf bekam ich eine pampige unfreundliche Antwort das sie darüber nur lachen könne.
              Ich antwortete ihr noch das es vielleicht besser wäre wenn sie die Konditionen in ihrer Anzeige einbinden würde und habe ihr noch ein schönes Leben gewünscht.
              Mich sieht sie nicht mehr.

              Gruß an alle.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Milchmanni (06.12.2020), bueno-cabron (28.11.2019), Ben 84 (17.07.2018), die Wachtel (08.09.2017)

                #8
                Dasselbe bei mir

                Auch ich hatte in einem anderen Portal Kontakt zu ihr aufgenommen.ich fragte sie ob sie Zeit hätte...und das ich sie gerne für 1 Std buchen möchte.

                Antwort: was ich den bereit wäre zu zahlen.da müsste ich schon schmunzeln😁.wollte als erstes 100 sagen aber da war die Abfuhr schon programmiert,also sagte ich 150 Euro.ihre Antwort war"naja wenn du nicht mehr bezahlen kannst,dann können wir uns Treffen.da ihre Antwort mir gegenüber schon seltsam war und ich kein Notnagel sein wollte,habe ich die Finger davon gelassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (28.11.2019), die Wachtel (08.09.2017)

                  #9
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...h-!-Nein-Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde Damen, die so antworten aber nicht gleich über einen Kamm scheren. Klar fahre ich auch persönlich lieber zu einer Dame, die freundlich beim Erstkontakt ist, jedoch rufe ich dafür auch meistens an (geht auch auf der Arbeit beim Luft holen aufm Balkon o.ä.). Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Damen den halben Tag damit beschäftigt sind den ganzen Tag Nachrichten zu beantworten aus denen dann doch keine Termine werden und somit auch der Frustrationslevel steigt. Rechtfertigt dennoch keine Beschimpfungen, da muss ich dann auch einhaken.

                    Abgesehen davon, dass die Adresse (ausgenommen natürlich die Wohnung im EG, da finde ich alles super :D ) auf den ersten Blick etwas unseriös erscheint, würde mich dennoch ein "stich"-haltiger Bericht zu dieser Dame interessieren (obv da Französin).

                    Kommentar


                      #11
                      Cloe = Traumfrau

                      Hallo zusammen,

                      ich war bisher zweimal bei Cloe. Bei unserem ersten Treffen habe ich Sie über eine andere Seite angeschrieben und eine genau so negative Antwort erhalten. Aber glücklicherweise ist es zu einem Treffen gekommen, denn die beiden Treffen, das erste war im Dezember 2017 und das andere im April 2018, war bisher mein bestes Erlebnis!

                      Ich berichte einfach mal wie die Treffen abgelaufen sind:
                      Wie schon geschrieben war das erste Treffen von der Absprache her etwas kompliziert und ich bin ehrlich gesagt mit einem unguten Gefühl nach Wiesbaden gefahren. Cloe hatte mir 3 Parkmöglichkeiten genannt. Wobei ich mich für das Parkhaus am Hauptbahnhof entschieden habe. Von dort geht man zu Fuß gute 10 Minuten den Kaiser Friedrich Ring rauf. An Hausnummer 42 angekommen habe ich geklingelt und bin mit dem Aufzug in den vierten Stock gefahren. Cloe öffnete mir mit einem bezaubernden Lächeln und leicht gekleidet die Tür. Sie führte mich in Ihr Zimmer und wir erledigten den "unangenehmen" Teil der Bezahlung. Darauf hin verschwand Sie für 2 Minuten. Sie kam mit einem kleinen Tablett wieder wo Wasser und eine Süßigkeit für mich lagen.

                      Sie entgegnete mir mit den Worten "ohhh, Du bist ja noch gar nicht ausgezogen". Dies hätte Sie mir auch vorher mal sagen können ;-) Aber ruckzuck war ich ausgezogen...... Ich ging noch kurz alleine ins Badezimmer, da ich den ganzen Tag unterwegs war und mir die Zähne putzen wollte. Ich rief Sie dann ins Badezimmer wo wir uns erstmal zärtlich küssten. Dann ging es zusammen unter die Dusche. Cloe hat einen traumhaften Körper (die Fotos sind 100% echt). Nach der Dusche ging es wieder in Ihr Zimmer wo es dann auf dem Bett für fast 1,5 Stunden rund ging. Cloe kann übrigens wirklich super massieren. Sie massiert vom Ohrläppchen bis zum kleinen Zeh ;-). Nach den 1,5 Stunden sind wir beide noch kurz unter die Dusche gesprungen und nachher haben wir uns noch gegenseitig von Kopf bis Fuss eingecremt. Absolut glücklich verließ ich nach 2 Stunden Cloe und ich war mir sicher, dass ich Sie nochmal besuche.

                      Dies habe ich dann auch gute 4 Monate später getan. Das Treffen lief sehr ähnlich ab. Wobei ich nun ja wusste was mich erwartet ;-)
                      Die Terminabsprache verlief allerdings einiges besser. Denn ich habe Ihr nicht geschrieben sondern habe Sie eine gute Woche vorher angerufen und den Termin abgesprochen. Am Telefon war Cloe genauso charmant wie Sie in echt ist.

                      Bezahlt habe ich für beide Treffen 3004120

                      Also die Zusammenfassung:
                      Parken: Einfach ab ins Parkhaus
                      Wohnung: Super sauber und sehr angenehm eingerichtet
                      Cloe: Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden...
                      Terminvereinbarung: Super einfach - Jedoch nicht schreiben SONDERN ANRUFEN

                      Ich habe Cloe bei dem zweiten Treffen übrigens drauf angesprochen warum Sie immer wieder neue KM Profile anlegt. Sie sagte mir "Ach, halt immer mal wieder etwas neues". Den Sinn dahinter habe ich jedoch nicht verstanden.....

                      Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen wenn es um Cloe geht! Wer noch fragen hat kann sie natürlich gerne stellen, soweit möglich werde ich diese dann beantworten ;-)

                      Gruß
                      Ostseeurlaub

                      Kommentar


                        #12
                        Cloe = Traumfrau

                        Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben, hier ist meine Erfahrung mit Cloe:

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post721404
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 17.07.2018, 09:44. Grund: Beitragstext entfernt. Bitte keine identischen Crosspostings

                        Kommentar


                          #13
                          Selbetbewusstsein

                          Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                          Auch ich hatte in einem anderen Portal Kontakt zu ihr aufgenommen.ich fragte sie ob sie Zeit hätte...und das ich sie gerne für 1 Std buchen möchte.

                          Antwort: was ich den bereit wäre zu zahlen.da müsste ich schon schmunzeln😁.wollte als erstes 100 sagen aber da war die Abfuhr schon programmiert,also sagte ich 150 Euro.ihre Antwort war"naja wenn du nicht mehr bezahlen kannst,dann können wir uns Treffen.da ihre Antwort mir gegenüber schon seltsam war und ich kein Notnagel sein wollte,habe ich die Finger davon gelassen.
                          Liebe Leute,

                          das ist doch eine etwas seltsame Geschichte: zwei threads zu derselben Lady am selben Ort, und fast nur hören sagen, fast nur von oben herab

                          Ihr hättet es wohl am liebsten, die Damen würden Euch auf Knien um Euren Besuch bitten. Möglicherweise ist Chloé ja selbstbewusster als andere, aber darauf muss ich als Freier eben eingehen, wenn ich in ihr Bett möchte.

                          Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
                          ...
                          Ihre Anforderungen sind seh hoch gedreht und möchte nur von High Class Herren
                          anfragen erhalten.
                          Nach der ersten Mail merkte ich gleich eine negative Einstellung...
                          Und was, bitte, sind "High Class Herren"? Ich habe die erfrischende Erfahrung gemacht, dass bei P6 eine weitgehend klassenlose Gesellschaft herrscht; unser gemeinsames Hobby eint abseits sozialer Unterschiede. Aber das ist natürlich auch eine Frage des Selbstbewusstseins

                          @Ostseeurlaub scheint der einzige zu sein, der sich mit der Lady und nicht überwiegend mit sich selbst beschäftigt hat. Entsprechend war sein Erlebnis, und entsprechend ist sein Bericht. Was soll ich mit einem Bericht anfangen, der nur mitteilt, man(n) habe kampflos den Schwanz eingezogen

                          LG,
                          Senex
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar


                            #14
                            kein Crossposting!

                            Liebe Leute,

                            in dem Parallel-Thread habe ich meine Ansichten zu dem Fall geäußert:

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post721490
                            Kein Crossposting

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar


                              #15
                              Die Dame wirbt auch bei dem anderen Portal - aber doch etwas anders als hier. Ich weiß nicht, ob ich Namen oder Links posten darf, aber man findet sie unter AbenteuerC. Die Bilder haben deutliche Ähnlichkeit - ich meine, ich hätte dort auch mal eins von den aktuellen Ladies Bildern gesehen. Im Text wirbt sie mit waschechter französin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um die selbe Person handelt - sieht man auch auf den Bildern recht deutlich. Die Frisur und so. ;)

                              Jedenfalls liest sich der Text hier schon ganz anders. Ich glaube, dass sie eher lange Dates möchte, wo man ordentlich verdient. Hig Class Herren im Sinne von Typen, die mit ner dicken Karre anfahren und haufenweise Geld, Champagner etc. haben (übertrieben ausgedrückt). Vielleicht mag sie eben lieber Männer, die Kohle haben und entsprechend auftreten. Das kann man ihr jetzt erst mal nicht negativ anlasten - nur die Art und Weise wie sie es macht finde ich nicht gut.

                              Hier mal ein Auszug:

                              "Heute noch Abenteuer gefällig ???
                              Vielleicht regelmässig ??
                              Schreib mir an welchem Tag sowie die Uhrzeit und ob 2 oder 4 Stündchen dann schauen wir weiter."

                              Ich denke, dass sie entsprechend viel für 2 - 4 Stunden verlangen wird. Ich hatte sie sogar mal aus Interesse angeschrieben und bekam damals glaube ich in etwa die Antwort "Jaaa aber du musst dir echt zeit nehmen, unter 2 Stunden geht gar nichts und ich möchte ja das es schön wird und intensiv etc.". Das war nicht unfreundlich und tatsächlich für mich interessant. Ich hatte kurz darüber nachgedacht, aber ohne Schnupperstunde gab es dann doch genug andere Damen, denen ich 300+ € lieber gebe. Ich habe dann auch nicht mehr weiter gefragt, da ihre Ansage recht deutlich und klar war. Eventuell wird sie dann unfreundlich, wenn man nochmal vorsichtig nachfragt.

                              Vielleicht wird es das tatsächlich, wenn man bereit ist die Kohle hinzublättern ohne zu wissen auf was man sich einlässt. Für mich war sie raus, da ich gerne auch lange buche, aber das erstemal bestimmt nicht. Naja bisschen Recherche für euch... glaube sie ist nicht für die "normale Prostituierte" geschaffen und sucht eher wenig Dates für viel Geld und mehr Zeit etc. Ansich nicht verkehrt, aber doof wenn man dann hier eine Anzeige drin hat. ;)

                              @Ottoseeurlaub: Also du hattest ein 2 Stunden Date (Absolute Minimum bei der Dame) und hast 300 Öcken bezahlt. Also 150€ die Stunde, was ansich okay ist auf dem anderen Portal. Da muss dann aber auch wirklich alles passen... und das tat es, wenn man deinem Bericht glauben schenken darf. Ich schrecke trotzdem noch zurück, vor allem wenn man die ähnlichen Erfahrungen der Kollegen gelesen hat. Vielleicht ist sie tatsächlich nett und war einfach genervt, von den Anfragen für eine Stunde. Andererseits muss da auch ein Kompromiss her... sowas wie "Kennenlerndate 1 Stunde - wenn es gefällt dann nur ab 2 Stunden" etc.

                              Ich kann das Geschäftsmodell durchaus verstehen. Lieber weniger Männer, längere Dates und dadurch eine ausgeruhte leidenschaftliche Frau, die nicht xx mal pro Tag Männerbesuch hat. Aber mit einer unfreundlichen Art und schroffen beleidigenden Texten kommt man nicht weiter. Etwas Entgegenkommen wäre angebracht und gegenseitiger Respekt. Aber sie scheint ja auch so gut über die Runden zu kommen.

                              Der einzig positive Bericht jetzt hier ist leider kaum nützlich. Ich habe nichts über die Dame erfahren, außer das sie lieb und toll ist und gut massieren kann. Sorry Ostsee. ;) Na ja... dafür gibt es leider kein Like, obwohl ich jeden Bericht (egal wie lange oder kurz) eigentlich gut heiße und dankbar für diese tolle Community bin. Letzten endes spricht das Ändern der KM Profile dann eine klare Sprache und vor allem, ihre selten dämliche Erklärung. ;)
                              Zuletzt geändert von Symbi; 17.07.2018, 21:08.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (28.11.2019)
                              Lädt...
                              X