Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klasse einfach nur topp

    Zitat von Ostseeurlaub Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    also ich bin ganz sicher kein "High Class Herr". Ich gehe einen normalen Beruf nach, fahre ein normales Auto, trinke bei Dates generell kein Alkohol (ich bin ja immerhin mit dem Auto da) und sehe mit meinen 100 KG + x sicher nicht wie Brad Pitt aus.

    Ich mache Dates allerdings nicht regelmäßig und wenn ist es mir auch schon mal ein paar €´s wert. Persönlich habe ich festgestellt, dass man (zu mindestens ich) in einer Stunde sich wenig bzw. nicht entspannen kann. Wenn´s nur ums rein-raus und Druck ablassen geht ist eine Stunde sicher OK. Aber ich mag bei einem Date auch gerne das "Drumherum".

    Nun etwas zu Cloe:
    Vom Alter her gibt Sie 25 Jahre an, was meiner Meinung nach auch stimmt. Größe und Gewicht passen auch wie von Ihr angegeben. Bei unserem ersten Date war Sie intim leider komplett rasiert (angeblich hat es ein Missgeschick beim Waxing gegeben) bei unserem zweiten Date hatte Sie eine schöne Landebahn :-)))

    Bei beiden Dates sind wir erst auf Ihr Zimmer gegangen und haben den finanziellen Teil erledigt. Danach ist Sie jeweils kurz verschwunden und kam mit einem Glas Wasser und einer Süßigkeit für mich wieder.
    Dann ging es ab ins Badezimmer wo wir beide zusammen duschen waren. Unter der Dusch habe ich Cloe zärtlich gefingert begleitet von sehr leidenschaftlichen Zungenküssen. Besonders geil war auch wie Sie mit Ihrem Po meinen Schwanz "massiert" hat. Nach gegenseitigen einseifen, abduschen und abtrocknen sind wir wieder auf´s Zimmer gegangen.

    Dort ging es natürlich zärtlich auf dem Bett weiter. Bei unserem ersten Date habe ich Sie mit einem Finger gefingert und bei dem zweiten Date ging es mit zwei Fingern (ich bin auf unser Drittes Date gespannt). Zum blasen zog Cloe mir gekonnt das Kondom drüber und begann erst zärtlich und später etwas fester. Deepthroat ist für Sie übrigens kein Problem.

    Gefickt haben wir schlussendlich in drei Positionen, Misso, Doggy und Reiter. Gekommen bin ich jeweils ins Kondom. Wobei ich nach dem Höhepunkt noch eine kurze Zeit in Ihr war und Cloe auch nicht sofort das Gummi vom Schwanz gerissen hat sondern noch einige Zeit mit mir gekuschelt hat was ein sehr sehr geiles Gefühl war! Cloe geht sehr gut mit wird feucht wobei Sie immer ein paar Tropfen Gleitgel vor dem Eindringen zur Hilfe nimmt.

    Nach dem eigentlichen Akt haben wir uns jeweils "über Gott und die Welt" unterhalten bis es in die zweite Runde ging die an sich ziemlich gleich mit der ersten war.

    Das Cloe super massiert habe ich ja bereits erwähnt.

    Zum Ende ging es noch kurz unter die Dusche, dann eincremen von Kopf bis Fuss, ab in die Klamotten ein paar Zungenküsse und ein Griff in Ihren Schritt und ab ging es überglücklich nach Hause.

    Bei unserem zweiten Date bot Cloe mir übrigens Anal für weitere 50€, was ich jedoch dankend abgelehnt habe. Mit Ihren 25 Jahren ist Sie auch so eng genug.

    Zu der gesamten Zeit war noch Sabrina in der Wohnung. Wobei die beiden sehr darauf achten dass man sich nicht über den Weg läuft wenn Besuch da ist. Bei dem zweiten Date habe ich zum Ende Cloe bewusst darauf angesprochen ob Sabrina noch da ist und ob ich Sie kurz sehen könnte. Dies war natürlich kein Problem und so wurde mir die sehr kleine und zierliche Sabrina vorgestellt. Küsschen links, Küsschen rechts eine herzliche Umarmung und das Angebot "beim nächsten mal kannst Du gerne uns beiden zusammen buchen".

    Wo bei ich zu 99% bei Cloe alleine bleiben werde. Zwei Frauen zur gleichen Zeit sind mir einfach zu viel ;-)
    Hier war ich heute bei Cloe,

    es war ein so tolles & geiles Erlebnis, was ich lang nicht mehr erlebt hatte!

    Kann nicht solche Ereignisse grossartig niederschreiben, daher nur in kurzen Details. Cloe bot mir ein Mix aus Bizzar & GF6 an. 90 Min f. 380 €. Finde ich okay. Manch Domina nimmt 250 Std und hast keine ZK, GV. Ich hatte alles inklusive!!

    Und gemeinsames Duschen, na das hat ich noch nirgends!!

    Anmelden ging wunderbar nur für Pünktlichkeit da steht sie voll drauf.

    Das wars , wenn was fehlt gebt Bescheid.

    LG und schönen Sonntag

    Kommentar


      #32
      Schriftlich war die Dame vor einiger zeit nicht so nett, dann habe ich mittlerweile schon 5-6 Accounts Von Ihr Bei km gesehen was dann Für Grund war abstand zu nehmen.
      Zuletzt geändert von Bhv-lover; 24.11.2019, 17:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scarecrow (24.11.2019)

        #33
        wie es im wald reinschallt....

        Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
        Schriftlich war die Dame vor einiger zeit nicht so nett, dann habe ich mittlerweile schon 5-6 Accounts Von Ihr Bei km gesehen was dann Für Grund war abstand zu nehmen.

        Hi,

        tja ich hatte damit keine Probleme. Ich war nach all der Einträge hier auch etwas skeptisch.

        Glaub mir, es war herrlich mit ihr, denn ich habe mich fallen lassen und sie traf genau das was ich so liebe!!!

        Ich werde wieder gehn!!

        LG

        Kommentar


          #34
          Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
          Hi,

          tja ich hatte damit keine Probleme. Ich war nach all der Einträge hier auch etwas skeptisch.

          Glaub mir, es war herrlich mit ihr, denn ich habe mich fallen lassen und sie traf genau das was ich so liebe!!!

          Ich werde wieder gehn!!

          LG
          Da sie nicht nur zu mir so war, siehe Beiträge, lag es sicher nicht an mir. Die ständig wechselnden Accounts machen Sie nicht vertrauenswürdiger, viel Spaß trotzdem Mit Ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomi (25.11.2019)

            #35
            Gude..

            Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
            Da sie nicht nur zu mir so war, siehe Beiträge, lag es sicher nicht an mir. Die ständig wechselnden Accounts machen Sie nicht vertrauenswürdiger, viel Spaß trotzdem Mit Ihr.
            Da könnt Ihr Gift drauf nehmen.

            Nächste Termin steht schon.
            Nochmals solch geiles Erlebnis wie bei ihr, nee das hat ich noch nirgends. Vor allem der Service. Da ich schon einige Damen besuchte und sehr oft auch die Kohle verbrannt hab. Bei ihr hat sich jeder euro gelohnt.

            LG

            Kommentar


              #36
              GF6 und mehr - echt geil

              Kann mich den positiv Schreibern hier nur anschließen Cloé ist eine geile SDL. Sie gibt viel und sie nimmt viel
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomi (28.11.2019)

                #37
                Topp...

                Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                Kann mich den positiv Schreibern hier nur anschließen Cloé ist eine geile SDL. Sie gibt viel und sie nimmt viel
                Grüße Dich

                Siehst, sag ich doch. Wenn ich an den Sonntag da denk wird mei Hos eng haha

                Sie ist momentan im Kurzurlaub sobald sie wieder online ist wird en Termin gemacht

                Machs gut und Gruss

                Kommentar


                  #38
                  Klare Empfehlung

                  Nachdem ich von einer anderen Dame in Wiesbaden versetzt wurde, habe ich voller Geilheit im Netz nach Ersatz gesucht. Und bin hier auf Cloe gestoßen. Angerufen, gesagt das ich in 10 Minuten da sein kann. Noch am Telefon das finanzielle geklärt. 150460.

                  Im 4 og einer schönen großen Altbauwohnung empfangen worden. Cloe war normal angezogen und nicht übermäßig geschminkt. Sowas mag ich.
                  Sie brachte mir ein Getränk, ich übergab ihr das Geld und sie geleitete mich ins Bad. Schnell frisch gemacht, anschließend sie und dann kam sie ins Zimmer

                  Sie begann mit zärtlichen ZKs und Erkundung meines Körpers. Ich sie machte es mir zwischendurch mit ihren Füßen was ich sehr mochte. Dann gab noch ein Franz mit. {wie sie schmeckt weiß ich nicht. Mach ich nicht bei Damen in diesem Gewerbe}.

                  Dann ging es los. Runde 1 stieg sie auf mir drauf und ritt mich ausdauernd mal sehr langsam und dann wieder Schell. Sie ist recht eng gebaut. Ich konnte mich wunderbar mit ihren kleinen festen Brüsten beschäftigen und zks gab es auch immer. Anschließend ging es in die Missio. Hier nahm ich dann irgendwann ihre Beine auf meine Schultern und kam zum Endspurt. Sie hielt gut dagegen und ließ mich kräftig und tief zustossen. Ich kam dann heftig in dieser Position.

                  Anschließend bekam ich eine recht gute Massage.

                  Und runde 2 ging los. Wieder mit einem schönen Franz.
                  Vor lauter Geilheit bestieg ich sie wieder in der Missio. Und stosste wieder eine Weile zu. Herrlich. Ich beordete sie dann wieder nach oben. Allerdings nicht in die Reiter. Sonder sie in der Hocke auf mir. Sie war sichtlich aufgegeilt und rammte sich meinen Schwanz immer härter und im tackt in ihr rein. Irgendwann kamm ich auch dann so und wir lagen noch 5 Minuten platt nebeneinander. Wow ein geiler Fick.

                  Anschließend duschen wir noch zusammen und ich verabschiedete mich.

                  Alles in allem ein sehr gelungenes Date mir einer charmanten Dame.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    moravia (22.11.2020), Thomi (26.12.2019), Däne15 (22.12.2019), hansdampf23 (21.12.2019)

                    #39
                    Alle kommen wieder

                    Und da ist sie wieder.

                    Und was ein arroganes Wesen.
                    Nach einem freundlichen Anschreiben bekommt man eine fordernde Mail, was, wann, wie viel etc.
                    Man versucht so vieles wie möglich zu beantworten, bleitb aber auch mal etwas unscharf.

                    Und dann bekommt man eine schnippische Antwort, daß man ihre holde Aufmerksamkeit nicht verdient hätte.

                    Soll sie so weiter machen.

                    Mit mir aber nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triberius4P6 (09.07.2021)

                      #40
                      Arrogant

                      Optik Mittel. Sehr arrogant. Bin wieder gegangen. War mir zu blöd.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triberius4P6 (09.07.2021)
                      Lädt...
                      X