Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barleben bei Magdeburg - DEEA Ganz NEU

    Angerufen und auch gleich einen Termin bekommen. Hab am Telefon nicht alles verstanden: da sprach sie irgend was von Kuscheln Verkehr aber von Anal (dachte ich hab da jetzt nix von Aufpreisen gehört wird aber was zusätzlich kosten - also eher nicht) sonst Standard 1/2 Stunde 80 €. Vom Anblick in natura wurde ich nicht enttäuscht. Hammer! Sie ist recht groß, sehr gut gebaut und kann deutsch soweit das man sich verständigen kann.
    Nach der Dusche ging es im stehen mit tiefen ZK und allerlei Gefummel los. Das Oberteil sah sehr nach Push up aus brachte aber eine größere Oberweite zum Vorschein als die Bilder ahnen lassen. Ich war schnell auf "Betriebstemperatur"
    Auf der Matte ging es mit Französisch Weiter. Da musste ich das erste mal aufpassen das hier nicht schon alles zu ende wäre. Der GV geschah in vielen Stellungen. Die Stellungswechsel kamen immer kurz vor meinem Ende was mir recht war denn ich hatte ja Zeit! Beendet wurde das ganze mit Französisch und Spanisch.
    Also ich versuche wieder einen Termin zu bekommen. Das alles für 80 €. Hier wird ehrlich gearbeitet und nicht abgezockt!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2017, 23:11. Grund: Satz editiert

    #2
    DEEA Ganz Neu sicher unter den neuen Namen, sie war auch schon öffters im Westring oder Moritz Platz anzutreffen. Ihre Kollegin ist auch keine Unbekannte, auch sie hat einen neuen Namen....dadurch findet man auch keine Berichte, aber Gesichter kann man zum Glück nicht so verändern troz Foto Shop...😎

    Das hat doch sicher einen Grund warum mansche Frauen ständig neue Namen haben und andere Jahre immer die gleichen Namen haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernhard910 (05.07.2017)

      #3
      Hast du noch den alten Namen von ihr?
      Den Erstbericht mit reinem Werbetext nehme ich eh nicht für voll.

      Kommentar


        #4
        Erstbericht, ja leider. Bin seit 2014 hier angemeldet und habe viel Geld gespart durch dieses Forum. Warum sollte ich Werbung für eine SD machen? Kann man das mit denen vereinbaren und zahlt dann nur die Hälfte oder so?
        Den Bericht kannst Du für voll nehmen oder es lassen, oder besser schreibst Du selbst mal einen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gonska100 Beitrag anzeigen
          Erstbericht, ja leider. Bin seit 2014 hier angemeldet und habe viel Geld gespart durch dieses Forum.
          ergo , fast 3 Jahre nur geschnorrt.

          Zitat von Gonska100 Beitrag anzeigen
          .... oder besser schreibst Du selbst mal einen.
          also LongDong kannst du doch wohl nicht meinen. Hier mal seine Übersicht

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Soviel zum Thema "Neulinge werden hier nicht angemacht".
            Bitte unterlasst alle gegenseitigen Mutmaßungen und traut auch Neuusern mal
            zu, die Forenregeln lesen zu können. Vielleicht hat er sie ja auch nur verstanden
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sic Transit (06.07.2017)
            Lädt...
            X