Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Viki - Ganz neu!

    Ich komme gerade von Vicki. Das ist nicht die Frau, die auf den Fotos zu sehen ist. Hier verrichtet eine unwillige, ungepflegte (auch schlecht rasierte) Frau mit Konfektionsgröße mindestens 40 ihren Dienst. Die Wohnung ist auch versifft. Zu Beginn hatte sie mir schon gesagt, ich solle besser meine Socken anbehalten. Nach noch nicht einmal 10 Minuten war ich wieder draußen. Hoffentlich habe ich mir nichts geholt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Testficker69 (09.07.2017)

    #2
    Zur Dame kann ich nichts sagen,aber das die Wohnung "unsauber" gewesen sein Soll,kann ich nicht fassen.
    War in der Vergangenheit,letztmalig vor ca 2 Monaten,dort und da war sie richtig sauber für eine "Dienstwohnung".

    Kommentar


      #3
      Ob sauber oder nicht, hängt von der jeweils dort residierenden Frau ab. Als meine damalige Favoritin dort werkelte, war die Wohnung o.k.

      Kommentar


        #4
        Aktuell ist es auch die Wohnung "Schneemann". Ich war in der Wohnung "Engel". Man beachte die Feinheiten in der Anzeige vom 4.7. und von heute

        Kommentar


          #5
          Es hat keiner direkt eine Wohnung angesprochen und wie unsere Plaudertasche schon erwähnt hat,sind
          die Damen für die Reinigung und Gestalltung der jeweiligen Wohnung verantwortlich
          Persönlich kenne ich alle 3 Wohnungen in der 49 und bisher immer eine saubere bzw aufgeräumte Wohnung vorgefunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X