Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ayda - klein aber oha? Oder oha!

    Hm.

    Ayda war mir vor etwa zwei Wochen aufgefallen.

    Flog wohl aufgrund der fehlenden Altersangabe aus meinen Suchanfragen.

    Ich meine, ich hätte ihre Fotos bereits ein paar Wochen zuvor wahrgenommen.

    Irgendwo las ich auch einen zwar nicht überschwänglichen, aber doch insgesamt eher neutral-positiven Bericht. Kann den Link dazu nicht mehr finden, der ggf. auch gegen Forenregeln verstößt. ;-)

    Dann wollte ich sie mal aufsuchen. an einem Sonntag, auch in der Neudorfgasse, damals aber im EG.
    Ich hatte einen Hintergedanken, 3er mit Candy (ich will wirklich nicht nerven), die am gleichen Tag zu der Adresse (anderes Stockwerk zog). Doch Candy war noch nicht an- und Ayda bereits abgereist.

    Hatte aus dem Grund ihre Rückkehr geradezu ersehnt. Vorhin entdeckte ich ihre Anzeige, die heute morgen meines Wissens noch nicht online war.

    Leider wieder Neudorfgasse, während Candy ja in Paunsdorf ist. Aber gegen ein Test-Drive sprach eigentlich nichts.

    Die üble Adresse ist bekannt, ich war nur im Verrichtungszimmer hinten links, das Bad inspizierte ich nicht. Was ich sah, war einigermaßen okay (Parkettboden, große, harte Matratze mit frischem Bettbezug). Security saß höchstwahrscheinlich im gegenüberliegenden Zimmer/Küche.

    Als Ayda die Tür öffnet spüre ich gleich, die "Chemie" stimmt wahrscheinlich nicht.

    Doch sie ist Ungarin, was ich immer zunächst positiv bewerte.
    Dazu glaubwürdige 18 Jahre.
    Und wirklich nett anzuschauen, Details siehe unten.

    Schließlich hat sich mein Buchungswille derart fest in mein Hirn gebrannt, dass ich nicht an einen Rückzug denke. Ein Fehler? Kaum, die Ungewissheit würde mich verrückt machen, und so ist die Maßnahme, um das zu verhindern, 50.,- wert, eine Stunde soll 100,- kosten, auf Verhandlungen lässt sich Ayda in meinem Fall nicht ein.

    Sie spricht kein deutsch, sagt sie, erst recht kein englisch, doch angeblich italienisch, aber für Kommunikation mit mir ist sie sowieso nicht besonders motiviert.

    Sie bittet mich zu Bett und wichst sogleich meinen Kumpel. Der ist bereits so verunsichert, dass er nicht auf volle Betriebsbereitschaft kommt. Ich möchte erstmal sie und ihren schönen Körper kennen lernen, dann ist auch irgendwann mein Steuerungselement so abgelenkt, um die aus negativer Körpersprache, Gestik und Mimik resultierenden Hemmungen zu verdrängen. Blasen? 20,- extra. Was sie darunter versteht, frage ich nicht nach, ich habe keinen Bock auf Diskussionen. Also GV, und wenigsten lehnt sie Cowboy nicht ab, obwohl sie ein wenig mit den Augen rollt.

    Nach ca. drei Minuten, maximal vier äußert sich Ayda doch einmal auf deutsch: "Abspritzen?!

    Zwei Minuten später meint, sie, die Zeit sei um. Mit allem drum und dran seit dem Auskleiden sind gerade mal 15 Minuten vergangen. Apropos, ihre übrigens schönen Brüste verbirgt Ayda meistens lieber. Sie stecken unter einem verstärkten BH, aufgrund ihre grauen Baumwollshirts kommen die aber besonders gut zur Geltung. Hier zeigt Ayda nach meiner Bitte aber keine Abwehr, küssen, kneten, lutschen etc. lässt sie zu.

    Sie hält schon Blickkontakt, aber niemals lange. Man spürt, wie unangenehm ihr unsere Aktionen sind. Das habe ich in den letzten Monaten so deutlich selten erfahren.

    Früher wäre ich mir betrogen und verarscht vorgekommen, heute ist es eher ein demütigendes Gefühl. Da es Ayda vielleicht auch nicht anders ging, werte ich das als ein Unentschieden.

    Natürlich kann ich keine Empfehlung aussprechen.

    Aber mit ihren geschätzten 150 cm bei maximal 40 kg, guten Proportionen, wohlgeformten 32B+ Brüsten, 18 Jahren, einem ansehnlichen, süßen Gesicht mit wieder einmal tollen blau-grünen Augen, und einer verhältnismäßig fairen Sedcard finden sich auch Gründe, sie nicht aufgrund dieses einmaligen Erlebnisses jedem Interessenten auszureden.

    Probiert es selber aus.

    Bisexuell ist Ayda nicht, also auch für Candy kommt sie wohl leider nicht in Frage.

    WDF: liegt bei Null, aber ggf. in meinem hoffnungslosen Fall dann doch 50%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tazzy (04.07.2017), SledgeHammer (04.07.2017)

    #2
    Update - klein, aber oho? Nein, im Gegenteil: oha, als Warnung!

    Hi!

    Nach meiner noch relativ gemäßigt-wohlwollenden Beurteilung meines Erlebnisses, findet sich seit gestern bei den "Sachsen" ein Bericht mit deutlicheren Worten (klick).

    Ich hoffe, in dem Fall ist das Setzen eines (dieses) Links gemäß Forenregeln erlaubt.

    Ich hatte ja bei Ayda den für mich nicht unerheblichen Trost, mit einem optisch ansprechenden 18-jährigen Mädchen immerhin ca. 8-10 Minuten GV zu vollziehen, aber ich hatte ja auch ausführlich geschildert, mit welcher "Hingabe" dies seitens der DL erfolgte.

    Das ging natürlich schon stark in Richtung Abzocke und Dienstleistungsverweigerung.

    Das war auch bisher in diesem Kalenderjahr mein mit Abstand miesestes P6-Erlebnis (eine Performance war noch schlechter, das hatte ich aber bereits vorher gewusst, mich darauf eingestellt, Geld zurück gefordert, und wenigstens tatsächlich einen Teilbetrag zurück erhalten, siehe hier).

    Leider bin ich in einem Aufschneiderforum (hier kein Link möglich) einem Berichterstatter auf den Leim gegangen oder ihre Performance hat sich nach ihrem Kurzurlaub komplett gewandelt.

    Wie auch immer, im Fazit: zumindest empfehle ich Euch größte Vorsicht!

    WDF nach der Bestätigung bei den "Sachsen" bei mir damit natürlich endgültig auf 0%.

    Kommentar

    Lädt...
    X