Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - Lenka Nur für kurze Zeit

    Ich war Heute bei Lenka .....
    Eigentlich hatte ich vor eine andere Dame zu besuchen .... über ein anderes Portal
    Leider funkte da die Anruf- Funktion nicht und über mein Handy konnte ich die nr. nicht einsehen
    Dann ging es noch über einige Umleitungen .... in der Region wird gerade Heftigst gebaut ....
    also alles in allem schon echt genervt .....
    in Salzwedel angekommen telefoniert ja zeit hat Lenka dann Funktionierte die Haustürklingel nicht ...
    also keine guten Voraussetzungen ....
    Nun zum Thema
    Lenka sieht schon genau so aus wie auf den Bildern es mag sein das sie evtl. 2-3 Jahre Älter ist
    und die Größe von 1,70 cm denke passt auch nicht ganz aber auf alle fälle ist sie sehr freundlich.
    Fm war in Ordnung lecken hat geschmeckt beim Gv muss ich gestehen da sie die Rhytmische
    Becken - Gymnastik sehr gut drauf hat war es bei mir diesmal sehr schnell vorbei ....
    Was ich gesondert Erwähnen möchte ist die Unterhaltung hinterher ... sehr aufschlussreich gewesen wie sich manche so benehmen ... kein Wunder das man oft erst Argwöhnisch beäugt wird .... da ich auch ein kleines präsent mitgebracht habe meinte sie das es in Nds. und Sa. Anh. wohl selten was gibt in Thüringen hingegen immer ....
    Ich bringe immer eine Kleinigkeit im Wert von 2 - 3 € mit ... ich denke das macht die Stimmung gleich viel besser ....
    Hier werde ich wohl bald eine B - Probe anhängen mir hat es sehr gefallen ... und ich denke da geht noch was ....
    Ach ja 70 € für 30 Min. wurden fällig und Lenka erwähnte das im Moment viele wegen Fo anrufen aber nicht kommen weil sie es nicht/ oder nicht mehr anbietet ....
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonny Beule (23.06.2019), Sommerstein (05.07.2017)

    #2
    Maria aka Lenka

    Aktuell wieder als Maria in Dortmund besuchbar (0151-24962596)

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-9298815.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jonny Beule (23.06.2019)
    Lädt...
    X