Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Tara

    ich war letzten Freitag (vorJuli!) bei der süssen Tara. GF6 vom feinsten. Sie ist eine seeehr zärtliche, freundliche, hübsche liebe Lady. Ihre Berührungen (Handmassage undBody2Body) sind Tantra-Style...es war suuperschön. Die Stunde mit "süsse Küsse" für 120€. Die Bilder sind up to Date. Alter schwierig zu schätzen...egal...ne süsse Schnecke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (05.07.2017), perltau (04.07.2017)

    #2
    Ja, eine tolle Frau. Ich bin ihr zwei, drei Mal begegnet, als ich ihre Nachbarinnen besucht habe. Wenn sie nicht rapunzellange Haare hätte, wäre ich prompt bei ihr hängengeblieben.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Toller Mittag in NW mit Tara

      Ich hatte heute in Neustadt die Chance kurzfristig einen Termin bei Tara zu ergattern. Ich war in der Nähe, habe angerufen und „ok“ gekriegt dass ich gleich kommen kann.
      Als die Tara mir dann die Tür öffnete musste ich erst mal schlucken. Vor mir stand eine sehr hübsche junge Frau mit toller fraulicher Figur, hübsches Gesicht und einem ansteckenden Lächeln. Tolle Optik !!
      Vollkommen authentisch mit den Bildern. Im Zimmer haben wir das finanzielle usw. geregelt und sind dann gemeinsam in das kleine aber saubere Bad. Dort war alles da was man so braucht. Seife, Gel, Odol, Handtücher usw. Perfekt. Das waschen übernahm sie, was schon sehr viel Spaß machte. Und immer ein Lächeln auf den Lippen brachte sie meinen kleinen Perli schon in Stimmung. Voller Vorfreude gingen wir dann ins Zimmer zurück und machten es uns auf dem Bett bequem. Es war sehr angenehm wie wir uns gegenseitig erkundeten. Es war irgendwie schon sehr vertraut, obwohl wir uns erst ein paar Minuten vorher zum ersten Mal begegnet sind. Zärtliche Körperküsse und Streicheleinheiten folgten während sie immer tiefer rutschte. Es folgte ein sehr schönes FM ohne Handeinsatz wobei ihre Hände weiter über meinen Körper wanderten.

      Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Ich bat sie dann auf den Rücken und erkundete meinerseits diesen tollen Body. Schöne weiche Naturbrüste deren Nippel auch süsse Regung zeigte. Irgendwann landeten wir in der 69. Alles sehr zärtlich und entspannt. Ich hatte das Gefühl, (aufgrund ihrer Geräusche und sie selbst mit den Fingern aktiv mithalf) dass es ihr auch sehr gefiel und bat sie schliesslich um GV. Ohne Flutschi stieg sie dann auf mich und es begann sein sehr sinnlicher Ritt der immer wilder wurde. Herrlich diese schönen wippenden Brüste die ich auch immer wieder fest in die Hand nehmen und drücken durfte. Berührungsangst hat Tara keine. Ich musste sie bremsen und mich beherrschen sonst wäre es für mich schnell vorbei gewesen.
      Ich bat sie in die Missio wo wir langsam starteten und sie klasse meine Bewegungen/ Stöße konterte. Klasse wie diese Frau mitmacht. Perfekt. Und ihre Blicke dazu!!
      Ihr könnt es euch denken, dass das nicht mehr lange gut gehen kann und ich kam dann auch gewaltig.
      Fazit: Eine tolle Stunde mit einer Klasse-Frau.

      Was mich allerdings ärgert: Da ist diese tolle Frau immer wieder seit Jahren in NW zu Gast und ich „alter Hase“ hatte es bis heute nicht geschafft diese Frau für mich zu entdecken.
      Wiederholungswahrscheinlichkeit : 100 %
      Den nächsten Termin hab ich noch im Bett mit ihr vereinbart.
      Und ich freue mich schon ganz riesig.

      Für mich ist Tara eine absolute Empfehlung.

      DANKE an den Duke of Screwingham , der zwar nicht weiss warum aber mich auch zu diesem Besuch inspiriert hat.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duke of Screwingham (26.01.2018), Dr. Pifinger (25.01.2018), TV_Isabelle (24.01.2018), Ananga (23.01.2018), Lady-in-Red (23.01.2018), TomGreiner (23.01.2018)

        #4
        Termintreue

        Hatte heute 7August ein Termin mit Tara um 13 Uhr.

        Eine viertel Stunde vorher angekommen und geklingelt, nix....bis da normal. Bin dann wieder in den Wagen, der gerade auf der andere Seite stand, und gewartet bis Zeit war.

        Kurtz vor 13 Uhr sehe ich ein Gast ankommen, durch sein zöegern, habe ich gleich gemerkt dass er nicht vom einkaufen zurük kam........ und bin dann auch rüber an die Tür. Habe in dann angesprochen, und kaum zu glauben, er hatte ein Termin ebenfalls für 13 Uhr, appartement 2 so wie ich.

        Als ein Mieter das Haus verlasste, sind wir hinein gekommen. Ein Schild zeigte die Keller Treppe Also zu bermerken ist dass die Wohnung " Im Schelmen " im Kellerbereich ist, und scheint ziemlich grüsselich aus, mal von Aussen, wie es drin ist werden wir nie wissen.

        Trotz Anruf und anvesenheid ist die Tür zu geblieben . Sischer ist, dass kein Kunde bei ihr war

        Keller bereich ist nicht so mein Ding,hätte ihm priorität gelassen

        Als Trost habe ich mir ein café Schwartzwälder gegönnt, und 200 km in die Luft.........Plan B war ebenso nix
        Zuletzt geändert von chrystyan; 07.08.2019, 16:48.

        Kommentar


          #5
          Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
          Hatte heute 7August ein Termin mit Tara um 13 Uhr.



          Als Trost habe ich mir ein café Schwartzwälder gegönnt, und 200 km in die Luft.........Plan B war ebenso nix

          Wenn KlimaGretel das liest!
          Signiere nur handschriftlich

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dr. Pifinger (09.08.2019)

            #6
            Na ganz toll. Doppelter mist

            Kommentar


              #7
              Tut mir leid für dich Kollege Chrystyan, vor allem weil du so weit fahren musstest. Das ist mir (und einigen anderen bestimmt auch ) auch schon paar mal passiert, dass die Dame nicht öffnete bzw. besetzt war trotz Termin. Deshalb bevorzuge ich Adressen wo es in der Nähe interessante Alternativen gibt. Im Haus daneben sind ca. 3 Thai-Mädels, da gibt's ne gute Erotikmassage mit GV. CasaVerde und Verwöhnoase sind in der Nähe. Talstr. und Kohlplatz in der Innenstadt sind auch locker in 10 Min. zu erreichen.
              Tara hat mir auch mal nicht geöffnet. Dann hatte ich paar Minuten gewartet bis jemand die Haustüre raus kam. Und es noch mal mit Erfolg versucht. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass Tara nicht an die Tür oder ans Handy geht (wie oft es auch klingelt) wenn sie Besuch hat. Ich wurde auch noch nie vor Ablauf der Zeit ins Bad geschickt. Und sie schaut dass die Luft rein ist (also nicht schon der nächste vor der Tür steht) bevor sie ihren Gast verabschiedet. So kann es sein dass der "nächste" mal paar Minuten warten muss. Ist mir bei anderen Damen auch schon passiert.
              Ich hätte später noch mal angerufen und gefragt warum sie trotz Termin nicht öffnete.
              Der Kollege der mit dir an der Tür war hat vielleicht gelogen und gar keinen Termin gehabt.
              Vielleicht hat auch kurz vor dir ein Kollege , der spontan vorbei kam, geklingelt und behauptet er hat angerufen. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
              Ich war vor paar Wochen in Worms in so einer Situation. Der andere Kollege hat geklingelt und ich stand schon hinter ihm. Da 2 Damen in der Wohnung waren hab ich mir erst nichts dabei gedacht. Aber er wollte zu meiner "Auserwählten" und hat behauptet er hätte Termin und angerufen. Die Dame hat dann zurückgerufen und mein Handy hat geklingelt als Beweis dass ich der Termin-Mann war.

              Zum Keller-Appartement: Eine saubere Wohnung mit großem Fenster Richtung Garten. Gerade bei den Temperaturen und der Schwüle der letzten Wochen ist es dort angenehmer als in einer nicht klimatisierten Location oberhalb des Kellers.
              Zuletzt geändert von Lugouw; 08.08.2019, 12:20.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dauerficker (08.08.2019), Ananga (08.08.2019)
              Lädt...
              X