Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - gelungene B Probe

    Heute habe ich ein paar Kilometer mehr auf mich genommen. Viktoria ist in Kiel .

    **blockierter Link**

    Und es hat sich gelohnt. Wir hatten gestern telefonisch Kontakt, sie bat mich um einen Terminvorschlag via SMS für heute, das gab ich dann auch getan und sie bestätigte meinen Wunschtermin nahezu, 15 min. nur Aufschub, sie wollte die Termine nicht eng aneinander.

    Mein erster Bericht zu ihr war ja
    https://www.ladies-forum.de/showthre...vathaus-Lamour

    Und auch Verlinkung nach Plauen mit Bericht nachzulesen.

    Es wurde eine schöne Stunde mit Zk, F, GV und das verteilt auf 2 Runden,140€ wurden dafür fällig.
    In Emfang nahm mich ihre Kollegin, da Viktoria noch im Bad weilte, sie brachte mir auch ein Getränk und platzierte mich im Zimmer.

    Kurze Zeit später war sie bei mir, gab schöne Begrüßung mit Umarmung, Küssen und netten Worten.
    Ich beeilte mich aus den Klamotten zu kommen, Dusche und Beisserchen frischgemacht.

    Im Stehen heftig geknutscht, sie zog mir das Handtuch weg, ich streifte ihr die Dessous ab.
    Sie arbeitete sich runter zum Prinzen, schönes F mit EL, dann ab auf die Spielwiese, F beidseitig.
    spanisch, russisch und dann Reiter im GV, in die Missio gedreht mit Schwung und weiter sehr intensiv Gepoppt.

    Erste Entspannung. Kuschelrunde auf dem Bett, nach dem Säubern und kurzer Dusche.
    Enges Anschmiegen, mit Küssen und Erkunden gegenseitig, lockerer ST, über Urlaub, neues Gesetz und was für Macken hier einige Freier an den Tag legen, manchmal schämt man sich für diese Speziies.

    Dann intensivierte sie das Vorspiel wieder, hatte so einen geilen Blick drauf und erst Hände , dann wieder ihre Lippen verwöhnten den Prinzen, der sich gut präsentierte und wieder Missio einfuhr.

    Die zweite Runde war noch mehr Intensität drin , verschiedne Beinstellungen, gekreuzt, Wiener Auster u.a.
    Doggy war zum Schluß dran, Entspannung Nr. 2 .

    Die Stunde war schon überschritten, sie hat sich beschwert, wie schnell doch die Zeit vergangen war.
    Wir hatten nur kurze Pausen drin, die mit Streicheln und Küssen , etwas ST gefüllt waren, aber haben doch ordentlich rumgetobt.

    Sie hat mich nach dem Badbesuch und Anziehen sehr herzlich verabschiedet, gab immer wieder Küsse und Komplimente, die Frau macht echt einen guten Job, und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (23.07.2017), eddieno (10.07.2017), Däne15 (05.07.2017), Kleinaberkurz (05.07.2017), Zunge39 (04.07.2017)

    #2
    Viktoria hatte sich wieder in Kiel eingemietet. Eine Woche später als ursprünglich geplant.
    Das hatte meine Planung etwas in Straucheln gebracht, aber die paar Kilometer mehr , die dann nötig waren, nimmt man gerne auf sich.

    Termin vereinbarten wir per SMS, Location wie beim ersten Besuch. Da der Besuch nachmittags war, Parken auch kein Problem.
    Begrüßung überaus stürmisch, heftiges Geknutsche und einige Kontrollgriffe , ob ich mich denn auch wirklich freue
    Schnell ins Bad und zurück ins Zimmer, sie brachte mir noch ein Getränk.
    Dann ging es los und es wurde echt eine geile Nummer, langsames Rantasten, F bei ihr , beidseitig, Russisch, F bei mir und das in verschiedenen Abfolgen, beim Poppen wurde es dann echt heftig und sie auch ganz schön laut, so das aus der darüberliegenden Wohnung heftige Klopfzeichen kamen

    Wir mußten beide kurz innnehalten und lachen, war aber nur kurz, also ging es weiter und wir unterdrückten das mit schöner Knutscherei dabei.
    Entspannung dann auf ihrem Body, Säuberung und netter AST, danach noch schöne Massage mit einer Lotion.
    Badbesuch und rein in die Klamotten, Zeit war etwas fortgeschritten, sie hat gut zu tun und der nächste Besuch stand an.

    Verabschiedung wieder sehr verschmust und herzlich. Viktoria wird weiter oben auf meiner Liste stehen , wenn sie in der Nähe ist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (08.09.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X