Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Zara

    Gestern mal ohne große Erwartungen und einfach aus Neugier bei Zara und Simona geklingelt. Die Tür wurde von 2 wirklich sehr hübschen jungen Damen in Unterwäsche geöffnet. Zara bietet ZK an, also fiel die Wahl auf sie. Ich buchte die halbe Stunde für 50 Euro. Das Bad durfte ich warum auch immer nicht benutzen, aber mir wurde das WC und Feuchttücher angeboten. Zara ist eine liebe nette 23 jährige junge Dame mit einem wirklich sehr hübschen Gesicht. Ihre Oberweite ist groß, echt und lässt sich ordentlich kneten. Beim Blasen nimmt sie ihn tief in den Mund. Fingern ist erlaubt und sie wird sehr feucht. Der Sex mit Zara macht in allen Stellungen wirklich Spaß. Insgesamt eine gute Leistung bis auf das nicht verfügbare Bad.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (05.07.2017)

    #2
    Zara für GF6 Liebhaber

    Kann den vorigen Bericht bestätigen
    50430 mit liebevollen ZK und GF6 kein gezikke und höflich! War schon 2 mal bei ihr! Bläst sehr gut und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht! Schaut immer einem ins Gesicht mit erotischen Blick!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00081 (06.12.2017)

      #3
      Sehr guter Service!

      Hallo zusammen,
      Ich kann mich den vorherigen Post auch nur anschließen.

      Ich habe gestern die Schützenstraße 57 aufgesucht, und entschied mich bei Zara zu klingeln.
      Aufgemacht wurde von ihrer Mitbewohnerin Emma. Dicht hinter ihr stand dann aber auch Zara, für die ich mich direkt entschieden habe. Nachdem wir das preisliche (50/30) ausgemacht haben, bat sie mich ins Zimmer und verschwand für 2 Minuten.
      Anschließend machte sie ruhige Musik an, welches die Anspannung komplett verschwinden ließ.

      Vereinbart waren Zungenküsse und GF6. Nach Entkleidung begann sie auch direkt mit zärtlichen Küssen und sanften Streicheleinheiten. Ließ sich ohne Probleme anfassen und auch fingern, ohne Gezicke und nichts!

      Sie stülpte das Conti über und begann mich oral tief und gefühlvoll zu verwöhnen.

      Anschließend begann Zara in der Reiterstellung und pflege intensiven Blickkontakt - WOW -
      Das Ganze dauerte auch nicht sehr lange bei diesem Anblick! Lange auszucken lassen. Conti entsorgt und noch Massage angeboten. Ich willige ein es gab währenddessen ein nettes AST hauptsächlich auf Englisch, da dies am besten funktionierte. Zeitdruck/Druck kam absolut nicht auf, enstpannte Atmosphäre (perfekter GF6 in Verbindung mit ihrem mega süßen Lächeln). Mit Abstand die beste aus Kassel für mich.

      Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (10.12.2017)
      Lädt...
      X