Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dt. Pamela-Ein unvergessliches Date!
Alter Postweg 173c
28207 Bremen
klingeln bei Sonne
0174-3404792
DEUTSCHE PAMELA - Ein unvergessliches Date!


Ich bin Deine stilvolle, elegante
und dennoch versa*te Gespielin für gewisse Stunden.
Bei mir findest Du genau das, was Du schon immer gesucht
und vermisst hast.
Meine große Leidenschaft ist das Tanzen.
Auf Wunsch zeige ich Dir gern meinen professionellen Striptease. Außerdem werde ich Dich mit jedem Zentimeter meines Korpers begeistern.

Ich freue mich auf feinen Besuch.

Bussi Pam

Vereinbare vorher einen Termin, dann sind wir auf der sicheren Seite!

0174-3404792
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Dt. Pamela NEW IN TOWN

    Pamela ist neu in der Stadt, da musste ich doch mal freundlich guten Tag sagen!

    Kurzfristig Termin vereinbart, am Telefon sehr sympathisch. Location ist ja bekannt. Pünktlich aufgeschlagen.

    Als mir die Tür geöffnet wurde war ich schon hin und weg. Was für eine Figur! Hammer!

    Ab ins VZ, 80/30 vereinbart (130/60). Kurz zum Duschen, dann würde ich auf die Liegewiese dirigiert. Pamela entblätterte sich vor meinen Augen, welche mir fast aus dem Kopf gefallen sind bei dem Anblick! Bilder stimmen 100%, nach eigenen Angaben ist sie 42 - ich hätte sie jünger geschätzt. Die Möpse sind frisch gemacht, daher war kneten verboten, sonst wird sie böse. Oh mein Gott, ich glaube böse würde ihr richtig gut stehen! 😉

    Ich sollte mich dann einfach hinlegen und genießen. Zum Auftakt B2B-Streicheln, dann wurde der kleine Prinz FM versorgt. Zwischendurch wurde ich aufgefordert die Nippel zärtlich zu verwöhnen. Der Conti wurde gewechselt und dann aufgesattelt. Ich habe getan wie mir gesagt wurde und einfach genossen....bis zum Schluss...

    Es folgte noch eine kleine Massage mit AST, wirklich nett und sympathisch. Pamela weiß was sie will und was nicht, fast ein wenig dominant. Ich fands gut, ich mag Mädels mit eigenem Kopf. Leider ist sie aus HH und wird nicht sobald wieder in Bremen sein, sehr schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (18.11.2018), Ollyr (08.07.2017), DareDevil (05.07.2017), tomfuc (05.07.2017), Däne15 (05.07.2017), Moin,Moin (05.07.2017), dieter2811 (05.07.2017), SledgeHammer (05.07.2017), Sommerstein (05.07.2017)

    #2
    Hier noch etwas Lesestoff aus dem Nachbarforum

    http://****************************/...ghlight=Pamela
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      "Oh mein Gott, ich glaube böse würde ihr richtig gut stehen!"

      In der Tat, böse steht ihr richtig gut.
      Natürlich nicht wirklich böse sondern cool und "Herrin" der Lage, angekleidet im schwarzen Kleinen, schwarzen Blazer und schicken Pumps. Dazu im Gesicht ein liebes, leicht spöttisch/wissendes Lächeln: Erzähl mir nichts, ich weiss wie Du funktionierst. Grins. In kürzester Zeit entkleidet, stand ich schmachtend vor ihr, durchbohrt von ihren Augen und angedreht von ihren Händen und Fingernägeln an meinen Brustwarzen. Umwerfend aufregend. Zwischendurch wanderten zwei Finger sehr zurückhaltend Richtung Süden und sorgten für reichlich Errektion. Pamela weiss genau wie Ihre verbalen Ansagen wirken und gepaart mit Ihrer umwerfenden optischen Präsenz zitterten mir schnell die Beine. Zur Abkühlung ging's nach draussen in den Flur zur Vorführung bei einer Kollegin. Peinlich, aber geil. Wieder im Zimmer angekommen motivierte Pamela mich in Doggy aufs Bett. Nach einer analen Erkundung ihrerseits bemerkte Sie sehr schnell das Potenzial und ich beobachtete in meinenen Augenwinkeln ein kleines teuflisches Lächeln in ihrem Gesicht. Pamela zauberte schulterlange Handschuhe wie sie aus Grosstierarztpraxen bekannt sind hervor und glitt langsam in tiefere Zonen. Unartikulierte Textbrocken meinerseits, forscheres Vorgehen ihrerseits folgten. Die etwas halbherzige Bitte um Mässigung ihrer Hand in meinem Hintern quittierte Pamela mit schnelleren und tiefergehenden Bewegungen. Ich resignierte gerne und durfte mich nun umdrehen. Ein engelsgleiches und selbstbewusstes Lächeln strahlte mir entgegen. Ihren Blazer hatte Pamela ausgezogen, Sie liess mich tief blicken und verwöhnte alles gleichzeitig. Ich meinte Ihren kompletten Ellenbogen zu spüren, mindestens drei Hände an meinen angebundenen Teilen und verbale Kommentare (ein mix aus Dirtytalk und gepflegter Konversation) brachten mich wirklich in Rage. Klasse. Nur den Höhepunkt verwehrte Sie mir. Den versprach Pamela fürs nächste Mal. Muss ich wohl nach Hamburch...

      Die Verabschiedung war herzlich, umarmt und ciao. Mir schlottern noch immer die Waden...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.11.2018), Däne15 (09.07.2017)

        #4
        "Oh mein Gott, ich glaube böse würde ihr richtig gut stehen!"

        Achso, die Rate betrug 150 4 60 plus Verlängerung 80 4 30

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Hier noch etwas Lesestoff aus dem Nachbarforum

          http://*****************************...ghlight=Pamela
          Ich glaube da sind ein paar sternchen zuviel.......
          Dat funzt bei mir nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Ich glaube da sind ein paar sternchen zuviel.......
            Dat funzt bei mir nicht
            Das hab ich nicht gemacht, war wohl ein freundlicher Mod.

            Aber Däne, du bist ja ein pfiffiges Kerlchen, Du wirst den Beitrag schon finden im Lusthaus
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Das hab ich nicht gemacht, war wohl ein freundlicher Mod.

              Aber Däne, du bist ja ein pfiffiges Kerlchen, Du wirst den Beitrag schon finden im Lusthaus
              gefunden habe ich es, klar.
              Dürfen wir nun die Links nicht mehr teilen

              Kommentar


                #8
                Kurz OT, und Sorry für fehlendes Feedback diesbezüglich

                Guten Tag zusammen,

                entschuldigt bitte das ich mich diesbezüglich erst jetzt zu Wort melde, ich drehe mich momentan einfach nur noch im Kreis, ein Brummkreisel ist gegen mich wirklich ein langweiliges Ding

                Ich werde diese Seiten so lange blocken bis diese auch den gleichen Weg gehen wie wir, ich/wir habe/n definitiv keine andere Wahl. Sicher für euch nicht schön, aber momentan geht es nicht anders.

                Mit der Bitte um Verständnis, ich kann hier nicht auf FSK machen und gleichzeitig Verlinkungen zulassen welche dieses untergraben. Wenn ihr mögt oder Bedarf habt oder dazu weitere Erklärungen erwartet, macht ein separates Thema im OT/VC auf.

                VG Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Moin,Moin (09.07.2017), Däne15 (09.07.2017)
                Lädt...
                X