Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia Coburg - Der absolute Hammer

    Melde mich seit langer Zeit mal wieder zurück.

    War heute spontan bei Antonia in Coburg. Ich wollte eigentlich zu einer anderen Dame aber der Zufall hat mich zu Antonia geführt und es war wirklich das beste was ich seit langem erlebt habe!

    Zuerst wollte ich ne Proberunde 20450 nehmen aber als sich dann die kleine entblößte und im stehen angefangen hat mich heiß zu machen, habe ich ganz schnell auf 120460 erhöht und dies auch nicht bereut!

    Sie sieht viel besser aus als auf den Bildern. Ist jung, mega knackig und absolut liebevoll. Sie hat mir wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Egal ob tolles frz. bei dem wirklich kein Part zu kurz kam, ZK, Körperküsse, Stellungswechsel oder auch wenn ich mal mit meinem Mund ihre Rückseite erkunden wollte ;)

    Nach der ersten Runde gab es eine kleine Massage und ich habe meinerseits ihre sexy Füße massiert und liebkost (sie trug die ganze Zeit über schwarze halternde :)).

    Alles in allem eine absolut gelungene Stunde mit 100% Wiederholungsgefahr!

    Einzig ihr Deutsch ist sehr schlecht was die Kommunikation etwas schwierig macht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.10.2018, 13:18. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (22.09.2019), iloveyounggirls (05.09.2019), baronsamedi (04.11.2018), seeker (17.12.2017), xk1985 (09.07.2017), SledgeHammer (09.07.2017), Kurkwood (05.07.2017)

    #2
    Zitat von cupido Beitrag anzeigen
    Zuerst wollte ich ne Proberunde 20450 nehmen
    20 Euro für 50 Minuten? Ich glaube, Du meinst 50420 (verglichen mit 120460) ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Ja sie ist richtig Hammer

      Zwar spricht sie schlechtes Deutsch aber sie ist sehr nett, spontan, freundlich

      Kommentar


        #4
        Antonia in Gotha

        Hallo liebe Forengemeinde,

        Ich habe Heute einmal Antonia in Gotha besucht. Leider bin ich nicht der Mensch so vieler Worte aber ich probiere euch das nicht schon erwähnte etwas näher zu bringen.

        Location

        Hier muss man sagen sind die besten Zeiten wohl vorbei :(. Ich kenne die Location noch aus 2008 ... da sollten die Vermieter mal etwas mehr machen.

        Preis / Leistung

        Gebucht wurden 70430 mit komplett Service. Der Service wurde größtenteils eingehalten aber kam mir etwas Abschluß orientiert vor, leider.

        Service


        Angeboten wird hier vor allem ZK & GF6. Wegen dieser beiden Angaben wollte ich die Dame besuchen. Leider gab es keine ZK (aber normal Küssen) und GF6 sieht auch anders aus. Hier sei nochmal versichert das es solide war aber weit entfernt von GF6. Trotzdem ist Antonia eine Augenweide. Die Bilder schätze ich bearbeitet aber Sie geben Sie doch gut wieder.



        Bewertung

        Optik: 1
        Service: 3+
        Preis / Leistung: 2-


        Widerholungsgefahr: schwer zu sagen... normal gute 80% aber mit dem negativen ... keine Ahnung.

        Antonia ist sehr nett und geht auf den Gast ein, man merkt aber doch um was es geht. Hier passt leider GF6 einfach nicht. Ansonsten aber solide & gut. Es bleibt aber das negative das ich derzeit nicht bewerten kann :/

        Grüße,
        xk1985
        Zuletzt geändert von Bastian; 09.07.2017, 13:32. Grund: Negativ entfernt, Erklärung per PN

        Kommentar


          #5
          Antonia Amberg - echte Enttäuschung

          Hallo,
          ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und habe schon des öfteren von den positiven Berichten über die Damen profitiert. Seit ich hier mitlese hatte ich durchweg nur positive Erlebnisse.
          Leider kann ich dies von dem Gestrigen in Amberg nicht behaupten.

          Durch die eher positiven Berichte und die Bilder, die zwar offensichtlich bearbeitet sind habe ich mich entschlossen Antonia zu besuchen.
          Ich habe angerufen und einen Termin vereinbart. Am Telefon hat man schon gemerkt, dass sie nur sehr schlecht deutsch spricht - hat mich nicht wirklich gestört, wollte ja nicht zum Reden hin.
          5 min vor der vereinbarten Zeit war ich vor Ort habe geklingelt und sie hat auch gleich geöffnet. Sie stand in Unterwäsche barfuß vor mir, hat mich angelächelt und mich gefragt "Du angerufen?" dies habe ich bejaht.
          Sie hat sehr sympathisch gewirkt, deshalb habe ich 120430 ausgemacht. Nach ihrer Angabe mit ZK lecken und überall anfassen. Geld übergeben, kurz geduscht und dann zurück im Zimmer hat sie mich gleich aufs Bett gebeten. Ich wollte erst im Stehen anfangen, hab es ihr auch irgendwie vermittelt, sie kahm dem auch nach, hat aber schon die Augen verdreht. Wollte sie dann küssen, sie hat aber immer ihren Kopf weggedreht. Dann ging's aufs Bett. Ich wollte ihren Körper erkunden, dürfte ihre Brüste aber nicht berühren oder liebkosen, nicht einmal ihren Bauch und lecken wollte sie sich auch nicht lassen. Also dann französisch, aufgummiert und so über mich gelegt, dass ich ja nichts sehe, die Spitze nur in den Mund genommen und der Rest war Handarbeit. Nach sehr kurzem Spiel hat sie gefragt "ficken" ich dachte mir, dass kann nur besser werden und sagte ja. Reiterstellung wollte sie nicht, also dann Missio. Hier hat sie sich hingelegt ihren Kopf zur Seite gedreht, leise künstlich gestöhnt und küssen war nur sehr leicht und sichtlich ungern möglich, man hat ihr auch angemerkt, dass ihr alles zu lange dauert. Wollte es dann in der Doggy zu Ende bringen. Hier war auch ihr künstliches Gestöhne zu vernehmen. Ich habe es dann doch irgendwie geschafft das Conti zu füllen. Danach hat sie mich dann kurz sauber gemacht, ich habe versucht mit ihr etwas zu reden. Deutsch geht eigentlich gar nicht und Englisch wollte und konnte sie auch nicht wirklich. Für die zweite Runde hat sie gleich gefragt ob sie mir nur einen runterholen soll, ich habe ja gesagt, wollte mir das Trauerspiel nicht nochmal antun. Ich habe es aber dann sogar selbst zu Ende gebracht, da sie sichtlich lustlos war.
          Danach noch kurz geduscht und ab. Alles in allem mit 2 Mal duschen ca. 45 min.
          Dies war mit großem Abstand mein schlechtestes Erlebnis mit einer SDL.
          Ich stehe total auf gf6 und ZK und ich möchte wenigstens das Gefühl vermittelt bekommen dass sie mich mag, hier habe ich aber gar nichts davon bekommen.
          Ich habe schon einige Damen mit positiven Berichten besucht, manche auch schon öfters. Es war immer gut und mein Gegenüber fand es, zumindest hat es so gewirkt, auch gut und sie haben sich immer gefreut mich wieder zu sehen.
          Es kann also nicht nur an mir gelegen haben. Diese Dame sollte sich vielleicht einen anderen Job suchen.

          Ich finde dieses Forum sehr gut und ich hoffe ich kann mit meinem Bericht manche davon abhalten Geld zu verbrennen.
          Kann sein, dass sie nur einen schlechten Tag hatte, Wiederholungsgefahr liegt jedoch bei 0%

          Ich musste mir dass jetzt Mal von der Seele schreiben.

          Gruß SK500

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (04.11.2018), Luftikus1 (05.12.2017), Amateur66 (05.12.2017)

            #6
            mein besuch

            hab die kleine heute getroffen.

            um kurz nach 14uhr kurz angerufen und gefragt ob sie zeit hat, meinte sie war gerade baden, wann ich kommen will, 5min meinte ich und sie meint nur, bin nicht geschminkt, 10min? ich meinte das wäre kein Problem und stand 3min drauf vor der Türe.
            also schminken ist echt ueberflussig.

            echt suß die Kleien!

            schönes Gesicht, guter Geruch, eine Hand voll brust, alles top, kurz Leistung und preis besprochen, 70430 mit zk, 69, fingern und natürlich gf

            also kurz gewaschen, dann ist sie kurz im bad verschwunden, gekommen, gefragt ob ich was trinken will, was ich dankend verneinte. bin auf sie zu und hab sie an mich gezogen und erstmal meine Zunge in ihren Mund geschoben, was sie wohlwollend mitmachte, in meiner Hand ihr Prachtpo, ist mein kleiner freund zwischen ihren beinen gewachsen und hat ihr shirt mit hochgehoben, als er an ihre Muschi kam ist sie leicht zusammengezuckt, ich nutzte die Bewegung und drehte sie um und legte meinen mittlerweile großen freund zwischen ihre pobacken.

            ich zog ihr das shirt aus und nahm beide bruste in die Hand und knetete, dann nahm ich eine Hand und drehte ihren kopf zur Seite um sie wieder zu züngeln.

            ich hab sie dann aufs Bett gelegt, ihre beine weit gespreizt und die fotze geleckt, guter Geschmack und schöne Lippen. als ich anfing sie zu fingern fragt sie ob wir ficken wollen, ich mag dieses Wort eigentlich nicht so, meinte aber ok, kniete mich vor sie, sie dreht sich nach hinten um einen Gummi zu greifen und ich hab ihr meinen Lümmel erstmal auf den Kitzler und den Bauch geschlagen, sie ist wieder leicht zusammen gezuckt. hab ihr dann den Gummi aus der Hand genommen und aufgummiert.

            sie war sehr feucht also hab ich ihr meine 23cm langsam reingeschoben, sie hat gute nehmergqualitaeten und hat mich gleich beim ersten stoss bis zum Anschlag einführen lassen.

            ich bin auf sie gesunken, hab sie geküsst und gestoßen.

            nach ein paar min fragt sie mich ob wie eine andere Stellung machen wollen, warum nicht, also rausgezogen und ihr den kleinen freund erstmal in den Mund gesteckt, dabei 3 Finger in die muschi.

            sie kann sehr tief blasen.

            ich hab sie dann in die doggy gedreht und ihr meinen kleinen freund sachte reingeschoben. die tallie ist der Hammer. wie üblich hab ich nach ein paar min meinen Finger Richtung Poloch bewegt, sie hat versucht die Hand weg zu nehmen und meint kein anal. ich habe meinen Oberkörper auf ihren rucken gelegt und ihr ins Ohr geflusster - kein anal sex, nur der Finger, entspann dich, sie schüttelt den kopf, ich geh wieder hoch und schiebe ihr den Finger zart in den po, mit etwas spucke hat sie es sichtlich genossen beide Locher gestopft zu bekommen.

            es waren gut 35min um und ich war immer noch am ficken, dieser Prachtarsch !

            ich hab Sie gefragt ob Sie mich reiten will, sie meint gerne.

            also schwanz raus, auf den rücken gelegt und sie auf mich setzen lassen. dieser Ausblick, mein schwanz in der muschi, die kleinen festen bruste und ein super Süßen Gesicht das formilch nach mehr schreit.

            ich ziehe sie zu mir runter und küsse sie. ich lege meinen arm auf ihren rücken und ziehe ihre tallie fest an mich, ich gebe richtig gas! nicht mal eine Minute und ich bin 1000000%ig sicher die kleine ist Hammer geil gekommen!

            also auch langsam druck abbauen, schwanz raus und ihr auf die brueste gespritzt.

            wir sind dann zusammen ins bad, sie hat mich an der Hand genommen und ist mit mir unter die dusche gegangen.

            haben uns dann gegenseitig gewaschen.

            im zimmer hab ich mich dann angefangen anzuziehen, Shorts an, dann auf die Couch gesetzt und wollte Socken anziehen, kommt sie an, nackt und setzt sich auf meine beine und küsst mich.

            sie fragt ob ich nicht lust hab noch bisschen zu bleiben, ein kurzer blick aufs Handy, warum eigentlich nicht, waren ja erst 65min um. dann gings wieder ins Bett, das blaskonzert das dann folgt hab ich so noch NIE erlebt, aber nicht nur das, die kleine ist jeden Cent wert!

            nach mehr als 3std. bin ich dann gegangen, angeblich hab ich ihren po entjungfert, glaub ich aber irgendwie nicht, dafür ging das viel zu gut, egal, haben die Handynummer getauscht und uns gegenseitig versprochen das wir uns wieder sehen.

            mal schauen, aber für einen guten fick werd ich SIE auf jeden fall wieder treffen!

            Irgendwie eine Granate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SchlechterSohn (28.04.2018)

              #7
              Genau.....und die Erde ist eine Scheibe

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (23.12.2018), baronsamedi (04.11.2018), Alex_3003 (28.04.2018)

                #8
                eher Wunschdenken als Wirklichkeit ...

                Sorry, will keinem unterstellen hier Fakeberichte zu schreiben aber Stecher ich glaube dein Beitrag ist zumindest ein wenig Produkt deiner Fantasie ....
                Allen Anschein nach dein Erstbesuch bei der guten Dame, ausgemacht waren 70€ für 30 min (inkl. ZK, etc.)
                Du akzeptierst ihre Grenzen nicht, aber sie will dann auf einmal nachdem die Zeit schon rum war eine Verlängerung und aus bezahlten 30min werden aufeinmal über 3 Stunden (beim Erstbesuch) bei Antonia mit leidenschaftlichen Sex den sie auch noch einfordert? Natürlich ist sie auch noch gekommen ....

                Und du magst die Bezeichnung "ficken" nicht bei deinem Schreibstil auch in deinen anderen Beiträgen? ;)

                Kommentar


                  #9
                  Der Genießer schweigt

                  Sehr geiler Bericht, ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, glaube es auf Grund meiner Erfahrung auch nicht, vor allem da Erstbesuch, aber kann ja sein, dass Du noch nachgezahlt hast, dann schon eher.
                  Sollte es jedoch wirklich stimmen hätte ich es an deiner Stelle NIE! im Forum geschrieben.
                  Und auch so weckst Du falsche Erwartungen an die Dame, die sie nicht erfüllen kann und gewiß auch nicht möchte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (04.11.2018), rolo12 (29.07.2018), Eierl (28.04.2018), Alex_3003 (28.04.2018)

                    #10
                    Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
                    Sehr geiler Bericht, ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, glaube es auf Grund meiner Erfahrung auch nicht, vor allem da Erstbesuch, aber kann ja sein, dass Du noch nachgezahlt hast, dann schon eher.
                    Sollte es jedoch wirklich stimmen hätte ich es an deiner Stelle NIE! im Forum geschrieben.
                    Und auch so weckst Du falsche Erwartungen an die Dame, die sie nicht erfüllen kann und gewiß auch nicht möchte.
                    100% deiner Meinung.
                    Habe auch schon Treffen gehabt, da wurde es mehr als die doppelte Zeit als bezahlt. Hängt halt davon ab, ob die Chemie zwischeneinander passt. Oder hab auch schon mal Service erhalten der nicht in der Anzeige steht oder hier bei Berichten von Anderen von der SDL verneint wurde.
                    Aber sowas werde ich mit Sicherheit nicht hier schreiben. Ist einfach der Frau unfair gegenüber wenn sie einem bei Sympathie mehr gibt als ausgemacht.

                    z.B. FA bei dem Bericht von Stecher, (den sie ja sogar noch verneint hat!!)
                    Was glaubst du wie viele Typen (die hier nicht angemeldet sind) deinen Bericht lesen und beim nächsten Besuch bei ihr einfach mal versuchen "ihr den Finger hinten rein zu schieben" ohne Vorwarnung?

                    Das sind dann die Gründe wieso die Frauen mit der Zeit genervt von etlichen Freiern werden und der Service mit der Zeit auch (verständlicherweise) nachlässt....
                    Zuletzt geändert von Alex_3003; 28.04.2018, 10:43.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (04.11.2018), rolo12 (29.07.2018), Eierl (28.04.2018)

                      #11
                      Mein treffen

                      Sorry wenn es euch nicht passt das ich diese Erfahrung gemacht habe, war für mich auch das erst mal dieser Art, geschrieben hab ich’s euch trotzdem weil ich dachte das das Forum zum Erfahrungsaustausch ist!
                      Wenn man fragt ob jemand eine als kennt oder Erfahrungen hat wird man „blöd“ angemacht weil man nicht nur fragen soll sondern auch berichten, dann berichtet man, wird man „blöd“ angemacht weil man das so nicht schreiben sollte wenn man solche Erfahrungen mit einer sdl macht.

                      Was wollt ihr hören?
                      Wohnung schon ja / nein
                      Preis und Service und ob die Bilder stimmen.

                      Das soll’s gewesen sein oder wie? Oder einen Bericht - einen solche habe ich geschrieben, wenns nicht passt dann soll’s ein Admin löschen und ich lese in Zukunft nur noch mit und behalte meinen Senf für mich.

                      Nehmt’s mir krumm oder nicht aber ich versteh manch einen hier nicht! SORRY!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Irre, kaum zu glauben!

                        Hallo Mitstecher,

                        bisher habe ich nur im Form gelesen. Nun muss ich aber auch mal einen Bericht schreiben.

                        War heute bei Antonia in Ilmenau. Die kleine ist der absolute Hammer! Da Frauen bis 1.60m voll meine Baustelle sind habe ich mich auf Grund der vielen positiven Berichte und wegen der hübschen Fotos auf den Weg gemacht. 15 min vorher angerufen... Termin 30min ausgemacht.
                        Dort angekommen war ich platt. So hübsch hätte ich mir sie nicht mal erträumt...

                        Nach dem die Zeit bereits ausgemacht war überreichte ich die 80 öcken. Dann haben wir uns im Stehen richtig angeheizt, tiefe ZK, streicheln und während dessen der Klamotten entledigt. Dann ab ins Bad und gegenseitig frisch gemacht... Junge, Junge. Da stand mein kleiner Freund stramm wie noch nie.
                        Zurück ins Zimmer und ab in die Kiste. Hier wieder herrliche ZK, kuscheln streicheln bis sie schließlich aufgummierte und schön zärtlich ohne Hand und Zahn meinen Strammen verwöhnte. Dabei konnte ich schön ihren Hintern bearbeiten und meine Finger in Richtung ihrer Lustgrotte bewegen. Ihr gefiel dies sehr, da sie sofort feucht wurde. Ich zog sie dann in die 69 und wir lutschten uns gegenseitig wie wild. Was für tolle Schamlippwen, Wahnsinn. Sie schmeckte blütenzart, traumhaft.
                        Danach ergriff sie die Initiative und ritt mich wie der Teufel, dabei immer wieder ZK vom feinsten. Nun wollte ich sie noch doggy nehmen, was ich auch tat. Dabei feuerte sie mich an und ich rammelte sie richtig heftig durch. Zum Abschluss habe ich gern die Missio. Gesagt getan. Hierbei wieder in den zärtlichen gf6 übergegangen und sie sanft gestoßen. Dabei rieb sie 2-3mal mit ihrer Hand über ihren kitzler und wir hatten tatsächlich gemeinsam einen riesen Orgasmus.
                        Fertig von der fickerei blieben wir noch lange aufeinander liegen und küssten uns weiter.
                        Danach die Säuberung meines Lümmels ihrerseits. Noch schöner smalltalk, ihr Deutsch geht so fürs nötigste.
                        Dann nochmal ins Bad, duschen, anziehen und Verabschiedung mit weiteren tollen ZK. Ups, jetzt waren tatsächlich 45min um.

                        Fazit. 1+ mit Sternchen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Charmebolzen (22.09.2019), baronsamedi (04.11.2018)

                          #13
                          Amberg - Antonia NEU

                          Hallo Leute, war heute in Amberg in der Sebastianstr., wollte diese Adresse wegen schlechter Erfahrung eigentlich meiden, bin dann auf Antonia aufmerksam geworden, kurzerhand Termin ausgemacht, 80430, empfangen worden in Dessous,nach Besuch in der Dusche mit Küssen empfangen worden, anschließen auf das Bett , wo es nach französisch und Körperküssen und 69 zum eigenlichen " darum geht es ja " kam , nach mehrmaligen Stellungwechsel und absoluten Gf6 Feeling, dann zum verdienten Ende gekommen absolut nettes Mädchen die hält was sie verspricht, GF6 vom Feinsten, ZK und Körperküsse inklusive, absoluter Wiederholungsfall

                          Gruß Lacki Luke

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Charmebolzen (22.09.2019), Dünnbrettbohrer (13.05.2019), JoDux (20.04.2019), Ladykiller6669 (19.04.2019)

                            #14
                            weitere berichte zu der dame

                            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43583203
                            Das Finanzamt liest immer mit!

                            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X