Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy, Lutherstadt-Eisleben Katharinenstr. 25

    Leider gab es hier bis gestern noch keinen Beitrag zu CANDY, dann hätte ich ein "außergewöhnliches
    Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst !!!" im wahrsten Sinne des Wortes verpasst, worüber ich nicht allzu traurig wäre.

    Um das Fazit vorweg zu nehmen: Candy hat einen göttlichen Körper und sieht sehr gut aus ! Das schlimme daran ist, dass sie das weiß ! Sie ist scheinbar nicht darauf aus sowas wie Stammkundschaft oder Wiederholungstäter zu haben. Es geben sich dort die Freier die Klinke in die Hand und während meines Schäferstündchen wurden fleissig neue Termine gemacht.

    Von Anfang an: Die Beschreibung der Lady und natürlich die Fotos hatten es mir angetan und ich wollte mein Glück versuchen, auch wenn es leider noch keinen Bericht gab. Gestern ergab sich die Zeit und angerufen. War auch sofort am Telefon und Termin 30 Min. später vereinbart. Wollte noch zum Service fragen, habe dann aber eine nuschelige Aufzählung der angebotenen Dienste heruntergeleiert bekommen. Diesem dumpfen Gefühl im Bauch hätte ich folgen sollen. Aber wie es manchmal im Leben so ist ich war einfach zu neugierig auf dieses Wesen.

    Beworben wird die Lady im "Top-Ambiente". Das Haus ist eine alte Backsteinbarracke und im Obergeschoss werkelt eine Asiatin. Ich war pünktlich aber der Freier vor mir war noch nicht raus, also noch warten.
    Hier hatte ich nachdem ich das Umfeld gesehen hatte nochmal ernsthaft überlegt davon zu gehen, aber jetzt hatte ich das Objekt meiner Begierde gesehen und wollte es wissen.

    Wohnung ist allenfalls Laufhaus-Niveau, schmierig und unaufgeräumt. Sie begrüßte mich mit Badehandtuch umschlungen, was mich nicht gerade antörnte und wir vereinbarten 100460 anstatt 70430.
    Ich fragte noch, obwohl es nicht zu meinen Vorlieben gehört, sie aber auf der Sedcard als *** AV-L*DER CANDY 22J. *** beschrieben wird, wie es damit aussieht ? Sie sagte, dass sie das heute nicht will, weil ... nuschel nuschel .....

    Sie forderte mich auf mich frisch zu machen und ich fragte, ob sie mitkommen wolle ? Sie hätte gerade geduscht. So reinigte ich mich allein. Zurück im Zimmer wurde auf das Bett welches mit Bettzeug bezogen war, eine braune Decke augebreitet, die im schummerigen Licht einige undefinierbare Flecken aufwies. Ich legte mich aufs Bett wie Gott mich geschaffen hatte und bat sie doch einmal für mich irgendein schönes Dessous anzuziehen und High Heels, weil ich mir nicht nur vorstellen wollte wie der Knackarsch in diesem Outfit aussehen würde. Die Verständigung dieses doch sehr einfachen Sachverhaltes Gestaltete sich aufgrund Ihres schlechten Sprachverständnises schon schwierig. Meiner Bitte wurde mit einem befremdlichen Blick nachgekommen aber ziemlich lustlos ausgeführt. Nachdem sie mitbekommen hatte dass ich mich an ihrem Anblick ein wenig auf geilen wollte nutzte sie die Zeit um eine Zigarette zu rauchen was mich schon abtörnte weil Nichtraucher. Ich weiss, dass andere das lasziv finden und das Gegenteil bewirkt.

    Dann aufs Bett und sie wollte gleich das Gummi drüber und anblasen. Ich wollte erst mal streicheln und Körper erforschen und es langsam angehen lassen was sie wiederum mit einem befremdeten Blick quittierte.
    Als ich ihre hübschen kleinen Brüste in die Hand nahm machte sie mich sofort darauf aufmerksam dass sie empfindlich wäre und allenfalls Handauflegen gestattet wäre. Wenn ich mal etwas fester zu packte was noch nicht einmal kneten bedeutete bekam ich sofort negatives Feedback. Immerhin konnte ich sie ein bisschen Fingern aber das auch nur mit einem Finger und auch hier wurden schon nach kurzer Zeit Schmerzen angegeben wegen eines scharfen Fingernagels.

    Das zum Thema:
    ### Komme zu mir und nehme
    mich wie Du es willst !!! ###
    - EINE FRAU ZUM ANFASSEN + WOHLFÜHLEN -

    Plötzlich lief eine Fußhupe kläffend durch den Raum und leckte an meinen Händen. Auch das gehört nicht zu meinen Favorites und törnte mich wiederum etwas ab.

    Ich bat sie sich Doggy vor mich zu hocken damit ich ihre kleine p**** betrachten und Sie noch ein bisschen Fingern, damit ich endlich in Fahrt komme. Dabei lies Sie ein leises Stöhnen vernehmen was mich schon ein wenig antörnte bis dann das Telefon klingelte und alles wieder in sich zusammen viel. Nachdem sie ihren Folgetermin vereinbart hatte schaute sie auf die Uhr und bedeutete mir dass ich noch 15 Minuten Zeit hätte Ich fühlte mich schon ein wenig unter Druck gesetzt und wollte jetzt auch zum Abschluss kommen. Immer wieder verweigerte sie kleine bitten die Position zu ändern und mich mal ein wenig aufzugeilen.

    Dann klingelte es an der Tür. Irgendwas zu klären mit der Nachbarin. Zurück zur Werkbank lamentierte Sie dass, das mit mir doch sehr schwierig wäre und andere Männer in der Stunde dreimal bei abspritzen und sie nur normalen Sex und kuscheln anbietet und es sich ihrer Kenntnis entzieht was auf ihrer z-card steht denn das hätte sie dort nicht rein geschrieben.
    Als ich dann merkte dass ich mental gar nicht mehr in der Lage war hier zum Happy End zu kommen habe ich begonnen mich anzuziehen um dieses unerfreuliche Etablissement zu verlassen. Als ich meine Uhr anlegte sage ich das zu diesem Zeitpunkt noch 20 Minuten meiner Zeit übrig waren. Sie schaute dann auf Ihr Handy um zu überprüfen ob meine Angabe richtig ist. Ihr Zeitmanagement ist also auch genauso desolat wie ihr Service. Da sie die braune Decke schon wieder von zusammengelegt hatte wollte sie sie jetzt wieder auflegen. Ich gab ihr zu verstehen dass ich lieber gehen wollte.

    Ihre Servicebeschreibung könnt Ihr vergessen !
    extra langes Vorspiel
    gekonnter Striptease traue ich Ihr, auch mit viel Fantasie, nicht zu !
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik Wie denn ???
    Strapserotik Ja ! das hätte ich mir gewünscht
    das läßt sich so weiterführen

    Leute ich weiß die Bilder locken und mit der richtigen Einstellung wäre sie sicherlich eine Versuchung mit Suchtgefahr. So ist der Wiederholungsfaktor 0%
    Aber das was hier für Geld geboten wird spottet jeder Beschreibung !
    Spart Euch das Geld und besucht Ladies, die in diesem Forum gelobt werden !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.07.2017, 19:22. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (06.07.2017), Gerald58 (06.07.2017), dino71 (05.07.2017)
Lädt...
X