Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Hübscher Traum Cindy

    Hallo da ich das Gefühl habe das nur noch Damen unterwegs sind Abzocke zu ihren Hobby machen, heute mal keinen bricht sondern eher eine Frage, kennt jemand diese Dame? Sehn Telefon war sie schon sehr unhöflich,dass nur weil durch ihre mangelnde deutsch Kenntnisse zweimal fragen musste.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2017, 06:55. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    In der wf Adresse kannste nichts erwarten, furchtbare Betreiberin, noch schlimmere Frauen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
      In der wf Adresse kannste nichts erwarten, furchtbare Betreiberin, noch schlimmere Frauen!
      So ein grandioser Dünnschiss!! Zum Einen will Niemand mit der Betreiberin ins Bett und zum Anderen melden sich dort die Frauen, welche dort arbeiten wollen komplett unabhängig von irgendeiner Vorauswahl. Dort habe ich schon absolute Klassefrauen besucht.
      Zuletzt geändert von Pandab@r; 05.07.2017, 21:37.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aufpassser (14.03.2019), Wolf01 (07.07.2017)

        #4
        Meine damalige Favoritin war zeitweise dort tätig. Sie stand schon damals und steht auch heute noch in den Empfehlungen.

        Aus einer Adresse die Vermutung herleiten, dass dort regelmäßig besonders schlechter oder außergewöhnlich guter Service geboten wird, ist verständlich (mache ich auch manchmal), führt aber mitunter zu total falschen Ergebnissen.

        Ausnahmen bestätigen halt die Regel.

        Damit dieser Thread überhaupt einen Sinn bekommt, ist mMn ein Besuchsbericht notwendig. Erfahrungen von Foristi mit Cindy bestehen offenbar noch nicht. Wie wäre es, Te-bs, wenn Du den ersten Bericht posten würdest?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aufpassser (14.03.2019), Wolf01 (07.07.2017)
        Lädt...
        X