Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina in Erfurt - Baujahr und Ausstattung fragwürdig

    Liebe Forengemeinde,

    in dieser Woche landete ich bei einer Dame, deren Profil mir schon des Öfteren auffiel. Angelina, eine attraktive junge Frau, 27 oder 29 Jahre alt, je nachdem welche Anzeige man vorliegen hat. Die Fotos haben mich begeistert, so dass ich kurzerhand zum Telefon griff.

    1. Terminvereinbarung, Location und Preise

    In einem sehr guten deutsch teilte mir Angelina mit, dass das von mir begehrte Treffen kein Problem sei. Service und Preise wurden besprochen. 500430 oder 1000460 und alles inklusive. Das klang vielversprechend. Einerseits hinsichtlich der Serviceleistung und andererseits wegen des vergleichsweise geringen finanziellen Risikos.

    45 Minuten nach unserem Telefonat stand ich vor einem bekannten Erfurter Etablissement in der Erfurter Innenstadt. Parken war angesichts eines äußerst nahegelegenen Discounters kein Problem.

    2. Angelina

    An dieser Stelle hätte ich eigentlich gehen müssen. Auf mein Klingeln öffnete mir eine Dame mit grandioser 80D Oberweite. Soweit entsprach das auch der Beschreibung. Alles andere ... nun ja ... mit Abstrichen. Die Fotos sind vermutlich mindestens 8 Jahre alt. Die Ähnlichkeit ist in den Gesichtszügen noch vorhanden, doch war es das dann auch schon. Angelina ist tatsächlich vermutlich zwischen (wohlwollenden) 35 und (eher wahrscheinlich) 40 Jahre alt. Vom flachen Bauch keine Spur. Das Gesicht ist ebenfalls stark in die Breite gegangen.

    Ich bin dann trotzdem geblieben, da ihre 80D-Granaten schon geil aussahen. Auch sonst war Angelina sehr sauber und kundenorientiert. Leider hat sich im VZ bei mir nix gerührt. Die Kombination aus Alter und Gewicht war letztendlich zu viel für meinen kleinen Freund. Ich bedankte mich schließlich und verließ die Wohnung.

    Fazit

    Wer auf etwas üppigere und reifere Frauen steht ist bei Angelina gewiss richtig. Sie ist sehr nett und hat auch wahrlich alles versucht. Aber angesichts der Diskrepanz zwischen Anzeige und Wirklichkeit ging bei mir am Ende gar nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.05.2022), Dan1 (17.01.2019), diezmann (20.07.2017), MMikee (05.07.2017), sexdiver (05.07.2017), piano (05.07.2017), Andrew666 (05.07.2017)

    #2
    Angelina

    die Anzeige mit neuer Telefonnummer: **blockierter Link**

    hier der alte Fred aus Thüringen incl meinem Bericht vom letzten Jahr:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Angelina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Skorpion_Thür (07.07.2017), MMikee (05.07.2017)

      #3
      Hallöle,

      Trotz der eher durchwachsenen Berichte -bezüglich Alter und Figur- von Angelina war ich viel zu neugierig
      und wollte Sie leibhaftig sehen.
      Der erste Versuch endete letzte Woche hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...fi-Daumen-hoch
      Alles gut !!!
      Heute bekam ich Angelina an die Strippe, 10min später stand ich vor Ihr. Wow !!!
      Gut, 29 war Sie mal, ich auch. Und ein kleines "Bäuchlein" hab ich auch.
      50 für die halbe wurden aufgerufen und überreich. Löblich, mit Seltenheitswert.
      Nach erfolgter Körperpflege meinerseits betrat A. -wie Gott Sie schuf- das VZ.
      Da hat er ganze Arbeit geleistet und an nichts gespart. Bei mir darf es ab und zu ein Bisschen mehr sein.
      Ihre Haarpracht ist traumhaft: lang, schwarz, duftend, seidig glänzend.
      Nun wurde die frisch aufgetragene Lippenfarbe auf meine verteilt.
      Ich stand, hielt mich am Bettgestell fest. Mein"Kleiner" wurde geküsst, abgeleckt geblasen und gewichst-
      mitunter auch alles gleichzeitig.
      Auf der Matte streichelte ich die herrlichen Berge, küsste und saugte die großen, steifen Nippel,
      begab mich auf den Weg ins Glück.
      A. zu berühren ist traumhaft. Glatte, weiche Haut. Alles wohlduftend.
      Ich fand keine Stoppel an Ihr, ich habe fast alles kontrolliert!
      Nach der franz. Einlage bei Ihr wurde in Missio. eingelocht. Gutes Gefühl.
      Die Berge folgten rhythmisch den Bewegungen.
      Finale Grande von hinten. Diesen Anblick hält man nicht lange aus!!!
      Einzig die etwas aufgesetzten Freudenlaute störten ein wenig.
      Ich durfte schön auszucken in Ihr. Erstreinigung übernahm Sie.
      Ich erfrischte mich noch einmal in der Wannendusche (scheiß Hitze).
      Jetzt folgte ein lustiger AST. A. spricht m.M. nach gutes Deutsch.
      Wechselte immer wieder ins Angelsächsische. Nach 15 Jahren Aufenthalt in der Capital der
      Inselaff.. kein Wunder.

      Herzliche Verabschiedung, Kuss auf dem Mund. by by

      Schönes Date...

      Danke...
      Zuletzt geändert von Striker; 19.07.2017, 00:39.
      "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
      Pablo Picasso (1881-1973)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Markus2507 (13.01.2019), IDoLoveWomen (06.04.2018), Gast_00078 (29.08.2017), sexdiver (20.07.2017), diezmann (20.07.2017), Sommerstein (19.07.2017), piano (19.07.2017), Andrew666 (19.07.2017)

        #4
        Sind ihre Hupen Natur und was schätzt ihrfür eine KF ein? KF40?

        Kommentar


          #5
          Hallöle,

          meine subjektive Meinung :

          KF 38+ mit Bäuchlein

          80 D ohne Chirurg, schöne Form und Konsistenz

          "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
          Pablo Picasso (1881-1973)

          Kommentar


            #6
            Jetzt Sonya - wunderbar

            Wie schon die Vorredner geschrieben haben, sie war mal 29, eher 40 und das Gesicht ist deutlich runder.
            Aber der Service 100 Punkte von 100, ZK nass und geil, wunderbare feste Titten (hängen gar nicht), Nippel die stehen wie eine eins, und sie weiß genau wo sie hingreift. Vorspiel feucht, ja richtig nass, 69 mit fingern, ganz tief, 2 und 3 Finger, sie hat die Beine breit und geniest es. Welch Anblick, die Halterlosen, die Beine breit, stönt, den Schwanz im Mund, so haben wir locker 10 min rumgemacht, zwischendrin ZKs und dann wollte ich einlochen. Missio, ganz tief, Doggy, Finale in Mund, es war genial.
            Empfehlung 100%, Aussehen etwas anders, 30470, immer gerne wieder.
            Seid lieb zu ihr, sie ist es auch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (30.05.2022), SledgeHammer (21.01.2019), Martin155 (15.01.2019), Striker (14.01.2019)
            Lädt...
            X