Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld/Saale - Evelin

    Hallo zusammen,
    gerade komme ich von dem Date mit Evelin.
    Am Montag angerufen und für heute den Termin gemacht.
    Heute hab ich's bestätigt und bin überpünktlich aufgeschlagen.
    Aufgemacht hat die Lady von den Fotos, verpackt in einer weißen Bluse, einer schwarzen "Arschmanschette"
    und Stöckeln, die sie um einiges größer wirken ließen.
    Darunter trug sie einen schwarzen BH und einen ebensolchen String.
    Am Einlaß hat sie meine Idendität abgefragt
    Eine großartige Preisdiskussion kam nicht auf: 70430, 120460. 45min fehlanzeige.
    Dabei war gesetzkonformes Frz bei mir, bei ihr, GV mit Wechsel, KK.
    Extra war, außer Küssen, AV.
    Ich hab noch die Küsserei als Extra zu der Stunde gebucht. Ein Muß bei einer so schönen Lady!
    Ein Getränk hat sie nicht abgeboten, wohl aber das Bad.
    Nach Ablage der überflüssigen Textilien begannen wir mit Streicheln und zaghaften Küssen.
    Ihre Maße in der Anzeige sind wohl etwas übertrieben. Will heißen: Busen max. B, etwas kleiner als 1.70 und die KG würde ich auch nach unten korrigieren. Das angegebene Alter paßt.
    Dann machten wir es uns auf der Liegestatt bequem - sie auf dem Rücken.
    So konnte ich E. mit Mund und Händen erkunden. Sie hat es, mit geschlossenen Augen und dezentem Stöhnen, scheinbar genossen. Die ganze Zeit hat sie mich ganz zart an den Armen berührt.
    Nach dem (von mir erhofften) Krampfen, Zucken und Aufbäumen war dann Schluß mit der Leckerei.
    E. hat vorzüglich geschmeckt und hat reichlich Nektar gespendet.
    Nachdem ich sie noch weiter liebkost und geküßt habe, legte ich mich auf den Rücken.
    Aufgummieren und los ging ein gutes Blaskonzert; intensiv, ohne Zähne und abwechslungsreich.
    Nach 'ner Weile bat ich sie aufzusitzen und loszutraben. Dabei streichelte ich ihre zarte Haut und die Möpse.
    Dann kam der Wechsel in die Stellung, in welcher man die reizende Rückansicht genießen kann.
    Evelin hat einen Prachthintern, den man schön kneten und streicheln kann.
    Bisweilen habe ich auch ihren Anus (äußerlich) mit dem Daumen verwöhnt.
    Dabei kam auch keine Abwehrhandlung.
    Nach dem Finale meinerseits wurde die Erstreinigung mittels Feuchttüchern durch sie vorgenommen.
    Jetzt kam noch ein zeitaufüllender Ast im deutsch und englisch. Sie sei tatsächlich 22 Jahre alt, was ich ihr,
    nach gründlicher Untersuchung, auch abkaufe.
    Ich habe die Wohnung nach einer knappen Stunde zufrieden verlassen.

    Evelin ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

    Grüsse vom Sommerstein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (17.04.2018), Amateur66 (17.09.2017), der Blonde (03.09.2017), c-leg1 (10.07.2017), Dönertier (08.07.2017), Guter Mensch (07.07.2017), rasufa (06.07.2017), Steinbock (06.07.2017), dr ahab (06.07.2017), Zunge39 (06.07.2017), Magdebär (06.07.2017), Lady-in-Red (06.07.2017), der6er (06.07.2017), diezmann (06.07.2017), MMikee (06.07.2017), Andrew666 (05.07.2017), SledgeHammer (05.07.2017), Striker (05.07.2017)
Lädt...
X