Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erfahrungen in ilmenau ??

    :confused: gibt es erfahrungen mit dem "studio la fee" in ilmenau im allgemeinen und mit der dort aktiven, kleinen blonden, namens susi, im speziellen?? preise, service, ambiente......usw. da die kleine ganz nett in mein beutechema passt wollte ich demnächst mal dort vorbeischauen........:D

    #2
    Susi

    Wenn Du bei den "Poppern" im Forum reinschaust, geht es fast nur um`s Lafee. :rolleyes:
    Die lassen sich dort Seitenweise über Susi aus.
    Aber ob man das so Alles glauben darf? :confused:
    Einfach mal lesen und sich selber Meinung bilden oder im Zweifelsfall vorbeifahren und selber testen. :D - Macht immernoch am meisten Spass!

    Kommentar


      #3
      Ilmenau

      Servus. Ich war heute in Ilmenau, bei allen drei bekannten Adressen (Erotikum).
      Hatte keine Lust auf diese Frauen, die sind ehr was für`s Grobe.

      MfG Captlove

      Kommentar


        #4
        Witzalarm!

        Da fällt mir doch ein passender Witz ein:

        Im Fleischer-Fachgeschäft!
        Kunde: Guten Tag, ich hätte gern was von fetten groben...
        Chef: Tut mir leid, die hat diese Woche Berufsschule!

        Aber mal im Ernst: fürs Grobe, da sind sie doch bei badman und bunnyhunter genau an der richtigen Stelle:D

        Notnagel zieht den Kopf jetzt ein!!!

        Kommentar


          #5
          mut zum selbsttest

          :confused: danke leute, aber so richtig hilft mir das alles nicht weiter.......die berichte bei den poppmanikern reichen ja von ....himmelhochjauchzen bis tief betrübt.........(wobei, wenn da mal nicht der betreiber selbst mitjauchzt), aber auch beim nochmaligen ansehen der bilder von susi bei erotikum habe ich immer noch so eine gewisse lust darauf die kleine mal auszuprobieren
          ich hoffe einfach mal 1. das bei den bildern kein photoshop im spiel war
          2. das susi beim besuch von @caplove nicht da war
          3. das ihr gesicht annähernd so hübsch ist wie ihr körper
          4. das sie annähernd so abgeht vom "betreiber" in popp...
          beschrieben
          5. das...........................
          ups,...:eek: , wenn ich mir das so ansehe muß ich mir selbst eingestehen bei dem vorhaben ist wohl eher " der wunsch der vater des gedanken " :confused:
          aber wiederum...wo bliebe da der sportsgeist .........ich werde also mut zum risiko zeigen und die sache mal selbst ausprobieren.....aber ich warne euch, um den "erlebnis"- bericht kommt ihr mir nicht herum:D

          Kommentar


            #6
            ich war dort

            es ist mir gestern gelungen, einen susitest machen zu können. hatte ja vergangenen freitag schon mal anlauf genommen, aber daraus ist nichts geworden, nachdem mich die dame am telefon fragte:" ast du einen termin?"....wie jetzt termin?:eek: ...ich wollte doch nicht zum pabst, oder zum zahnarzt...oder...also ohne termin ging nischt. nachdem dann meine neugier über meinen frust gesiegt hatte, habe ich also am dienstag erneut dort angerufen und einen TERMIN für gestern vereinbart....."man bist du blöd", dachte ich mir noch nach dem auflegen, da gibts doch noch sophie und pamela und moni und und und, aber die neugier war geweckt und da war da noch der preis...100 rappen die stunde plus 30 für extras im packet
            also gestern hingefahren, dank tomtom auch gleich gefunden und.....20min parkplatz gesucht....ich hasse parkplatzsuchen.....bereits leicht angesäuert an einem kleinen häuschen geschellt, an dem ich schon vorbeigelaufen war, was nich dazu beitrug, meine stimmung zu heben. nach dem öffnen trugen weder das erscheinungsbild einer dunkelhaarigen dame ( mir kamen @caploves zeilen in erinnerung) noch das ambiente des hauses zur verbesserung meiner stimmungslage bei. und dann auch noch die frage:" hast du einen termin" nachdem ich stammelnder weise hervorgebracht hatte, dass ich zu susi wolle
            jetzt regte sich aber in mir so eine art kleinekinderweihnachtsbeschehrungsgefühl.....klar hatte ich einen termin.....was denn sonst?...wär ich sonst hier?...oder was?...und dann kam susi.....die bilder im eroticum treffen zu, süss dachte ich mir, ihr aussehen liegt irgendwo zwischen" wow das ist mein traumgirl" und oh, ja sieht aber nett aus" dann gings eine kleine treppe hoch zu dachboden und... unbedingt in die checkliste aufnehmen, "durchgangshöhen bei türen und treppen checken"...ich hab heute noch kopfschmerzen:(
            dann eine stunde gebucht, mit extras, in form von fo und zk, (anal iss nich),gesäubert in einem zwergenbad und ab auf die matte
            als sie wiederkam, brachte sie eine picolo schampus mit. "für die halbzeitpause" sagte sie lächelnd.....nach etwas smal talk begannen wir mit streicheln und küssen, bis wir uns in der 69 wiederfanden...sie hat ein zungenpiercing und setzt es sehr gekonnt ein. ich bekomme immer noch eine gänsehaut, wenn ich daran denke. hätte sie doch nieh damit aufgehört. aber während ich mir noch ihre mu.... schmecken ließ, zog sie mir bereits die vollschutzausrüstung über meinen kleinen freund. geschickt entwand sie sich meinen armen, steckte mir ihre zunge in den mund und setzte sich auf mich.
            was langsam, rythmisch begann steigerte sich in einen leidenschaftlichen ritt, den sie zunehmend, akustisch "untermalte. ihr "oooh ja" klingt mir immer noch in den ohren.:rolleyes: um ihr in nichts nachzustehen wechselte ich in die missi. ihr stöhnen und ihr lüsterner gesichtsausdruck sporrnten mich umsomehr an. heftig, dieses mädel,... als ich mich über sie beugte, spürte ich ihre zähne in meiner schulter.......und dann ward es langsam zeit für den sekt...halbzeit.....und selten so transpiriert beim sex....:D
            smalltalk, küssen und der austausch von zärtlichkeiten brachten uns in die stimmung für die zweite runde. wieder folgte hörbar, leidenschaftlicher sex, u.a. im doggy.
            ein jammer nur, dass sie keinen av macht. ihr knackiger hintern ist wirklich geil anzuschauen.
            völlig erschöpft sanken wir danach beide aufs bett...und ich hatte sogar die kopfschmerzen vergessen....hätte ich mal lieber nicht... beim runter gehen hörte ich susi gerade noch sagen :"pass bei der treppe auf", als meine schmerzen erneuert wurden
            noch im auto zitterten mir die knie und dass nicht von den kopfstößen an der treppe.
            ich weiss, es wird ein nächstes mal geben und dann pass ich bei der treppe besser auf

            Kommentar


              #7
              Danke

              Schöner Bericht...........über Treppen ;)

              Kommentar


                #8
                bleibende eindrücke

                zum einen dachte ich mir halt, um einen beitrag zur themenvielfalt im forum zu leisten macht sich doch ein bericht über treppen nicht schlecht, oder?:p
                und zum anderen hat die treppe, neben dem nicht unerheblichen muskelkater in den beinen einen spürbaren eindruck hinterlassen:D

                Kommentar


                  #9
                  La Fee In Ilmenau

                  Hallo an alle Thüringer.Kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen über Sandra oder Lilli die beide im Lafee in Ilmenau tätig sind!?!Konnte leider nichts passendes finden.Danke vorab.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X