Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: pn schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pn schreiben

    Kann man hier im Forum keine User mehr persönlich anschreiben oder liegt das an meinem Handy?
    Ich finde keine Funktion dafür in User Profilen.

    #2
    Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
    Kann man hier im Forum keine User mehr persönlich anschreiben oder liegt das an meinem Handy? Ich finde keine Funktion dafür in User Profilen.
    Da Du vom Handy sprichst, gehe ich davon aus, dass Du die mobile-Version verwendest.
    Dort findest Du die PN-Funktion nicht unter "Mein-Profil" sondern,
    wenn Du den Hauptmenü-Button rechts oben drückst, unter "Mein Konto - Nachrichten."

    In der PC-Version hingegen unter "Benukoz - private Nachrichten"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      optimusprime66 (06.07.2017), DesTeufelsHure (06.07.2017)

      #3
      Wenn ich auf eine PN direkt antworte, sehe ich diese nicht im Ordner Postausgang. Mache ich da etwas falsch?
      "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        Nein scheinbar nicht, ist mir gestern auch aufgefallen und habe sie ein 2. mal gesendet weil ich dachte eventuell falsch geklickt. Kam dann doppelt an.

        Kommentar


          #5
          Im Benukoz könnt ihr unter dem Punkt
          "Einstellungen ändern" auswählen, ob verschickte Nachrichten gespeichert werden sollen oder nicht.
          Vielleicht einfach dort mal nachsehn.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sybarit (10.10.2017), rasufa (02.10.2017)

            #6
            Guten Tag zusammen,

            ergänzend zum Kollegen noch der komplette Weg ->

            du gehst in deinem Benutzerkontrollzentrum, links auf Einstellungen -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern -> scrollst runter bis -> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> aktivierst den Button -> Verschickte Private Nachrichten: Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.

            Des weiteren haben wir soeben diese Standardeinstellung für Neuuser entsprechend geändert, so das ab sofort bei allen Neuregistrierungen diese Funktion automatisch aktiviert ist.

            VG Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sybarit (10.10.2017), Senex (02.10.2017)

              #7
              Danke, das man das einstellen kann war mir neu, kenne es bisher nur so das es immer aktiv ist.

              Kommentar


                #8
                Danke, das habe icvh die ganze Zeit gesucht.

                Kommentar

                Lädt...
                X