Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg Bella | Hat jemand Erfahrung mit ihr;entsprechen die Fotos der Realität ?

    Ich bin normalerweise nicht so zögerlich,aber bei Bella, ich weiß wirklich nicht so recht.Habe per whatsapp Kontakt herstellen können,Antworten kommen aber sehr sehr verzögert oder gar nicht,obwohl sie online war.Termin würde ich auf jeden Fall telefonisch ausmachen,ist sicherer. Ihre Antworten sind aber stets freundlich-bin jetzt aber natürlich nicht sicher,ob sie selbst antwortet.

    Meine Gedanken drehen sich um die meiner Meinung nach recht alten Fotos,die jemand für Bella hier eingestellt hat.Wenn ich mir die Büroausstattung und vor allem das Handy so ansehe(was man erkennen kann),auch teils bei den Möbeln,so könnten die Bilder durchaus 10-15 Jahre auf dem Buckel haben,wenn nicht teils sogar mehr.Außer sie wurden in ihrem Heimatland aufgenommen, in einem Hotel o.ä. (nur von den Möbeln her gesehen).Aber auch die Bildqualität ist irgendwie nicht up to date.Wie gesagt, ich denke bisher nur.Es sind alles Vermutungen.

    Und ich mag MILFS sehr,wenn sie so gut erhalten sind,wie auf den Fotos,die Bella hier hat.Aber wenn man angenommen zu den mit ziemlicher Sicherheit geschönten, angegebenen 34 Jahren (und schon auf einigen Fotos kommt sie mir eher wie mindestens 40 vor) nochmal 15 Jahre dazurechnen müsste,würde man wohl nicht auf das treffen,was man erwartet,will sagen:ich möchte nicht,wie so oft,auf die Fotos hereinfallen und wäre dankbar,wenn jemand kurz schreiben könnte,der schon bei ihr war,was Sache ist.Danke schonmal.
    Zuletzt geändert von j.g.; 06.07.2017, 11:21.

    #2
    Hier findest du was

    Hier wirst du fündig

    https://www.ladies-forum.de/showthre...e+Masseurin%21




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      j.g. (06.07.2017)

      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Danke für den link, den ich trotz intensivster Suche nach einer Bella nicht gefunden bzw. wohl übersehen hatte.

      Und vor allem: Du hast mich wahrscheinlich vor einer Fehlinvestition bewahrt, nachdem was ich da so gelesen habe. Klar kann es sein, dass es bei ihr davon abhängt,wie die Chemie stimmt,aber das ist mir zu hohes Risiko.Ihre Anpreisungen in Sachen Sex in allen Ehren,aber es scheint ja so,dass sie das nicht bei jedem Kunden auch so umsetzen kann.Obwohl sie zumindest vom Alter und ihrer Erfahrung her doch soweit sein sollte,das als professionellen Service zu bewerkstelligen.

      PS: Ihr Alter hat sie dem link zu Folge dann einfach als "Zahlendreher" (34) in der aktuellen Anzeige drinstehen,denn sie muss dann in diesem Jahr 43 geworden sein oder werden.Sofern die Angaben im link auch nachweislich stimmen.Dachte eher,auf den Fotos wirkt sie wie schon über 40 bis Mitte 40.Und die Fotos sind sicher ja nicht hochaktuell(denke ich nach wie vor).
      Zuletzt geändert von j.g.; 06.07.2017, 14:34.

      Kommentar

      Lädt...
      X