Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Mima - lili Putana

    So hat sich erledigt:

    Ich schreibe das nicht um sonst, erst mal will ich damit sagen es gibt natürlich 2 Anzeigen die gute Mima und Samanta ein und die selbe Dame, na ja gut ist relativ war Anfang Juni bei Ihr an dieser Donaliesstr. 11 in Zeitz!

    Ich mache es mal auf Zitat:

    - Treffen wo wann für wie viel am Telefon ausgemacht
    - komm hin macht keiner auf Sonne 30 C° Ok, brauchte dafür ca. 60 min ( jeder andere wäre wieder gefahren)
    - sms geschrieben was los Klingeln, irgendwann komm sms back wo bist du wieder hin endlich.
    - stellte Sie zur rede, wollte davon nix wissen, ok der Hammer war Sie eh nicht mit viel Alk vielleicht)
    - vereinbarung 100430 incl. GV und Analsex.
    - duschen zusammen eine Katastrophe, schnell schnell
    - auf Zimmer hab ich Ihr klar gemacht Handy lautlos, ja ja ja schei... war´s entweder Anrufe oder sms von Ihren Unterhaltung sche... Whatapp is mir egal sagte ich, das beste kommt nach, klingeln an der Tür die geht wirklich hin und macht Kunden auf, ich sagte was soll das immer hat ich Latte und dann Leute was denken die sich hier Urlaub zu machen und Kohle zu Spaß verdienen ohne Leistung.
    OK das Spiel ich das Spiel mit Sex war in der Zeit neben Sache, ich hab Ihr auch das Handy weggenommen und gesagt wenn das so weiter geht will ich Geld back . Ok ok sagte Sie dann mal ein bisschen Sex anal oder Pussy zu lachen immer die Hand dazwischen, ich nahm die Hand weg dann ging wieder das sche.. Handy ich sagte Lautlos die verstehen das schon wollen nur nicht! Ok Hole jetzt Boss ja ja bring Kohle gleich mit.

    50,00 .-€ back Ok könnte jetzt den gleichen Beitrag hier machen aber der Link sollte ja dazu reichen .........
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7986028.html

    Wiederholung 0% ist ja wo die Abzocke mehr muss ich nicht dazu schreiben, jeder kann aber fragen dazu stellen!!!
    Ich lasse mich nicht verarschen, Ihr müsst dagegen halten, die sollen nicht denken die können alles mit uns machen!
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2017, 12:15. Grund: Editiert - Bitte Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (25.07.2017), Leocadio (07.07.2017), saviola (06.07.2017)

    #2
    ich hab mit der viki geschrieben die da auch zur zeit mit haus-siert, 200 4 60 ... XD !

    Kommentar


      #3
      Ich will dem Verfasser SchlauerIstDas nicht zu nahe treten aber Dein Bericht war sehr schwer verständlich und in einem sehr schlechten Deutsch.

      Kann natürlich sein, dass du der deutschen Sprache nicht so mächtig dann entschuldige ich mich dafür aber war dennoch "ein Abenteuer" diesen Bericht zu lesen. Und ich gebe zu: ich musste 2x lesen.

      Bei den Preisen muss jeder selber wissen was er für eine SDL bezahlt.

      Aber für mich ganz persönlich käme die Dame nicht in Frage. Ich müsste eher Geld verlangen damit da was läuft. Aber ist ja alles Geschmackssache.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
        Und ich gebe zu: ich musste 2x lesen.
        Ich auch und ich habe auch nach dem 2. Mal nicht alles kapiert...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magdebär (07.07.2017)

          #5
          Auch mit Feierabend-Weizen habe ich alles verstanden. Wahrscheinlich färbt die zu häufige Kommunikation mit (vorwiegend) osteuropäischen DL langsam auf mein Sprachgefühl ab ... ;-)

          Kommentar


            #6
            Auch mit Feierabend-Weizen

            Hmm, versteh nur nicht das einige glauben in Deutschland gibt es ein und die selbe deutsche Sprache ...

            Sachsen, Bayern und Thüringen und und und schreiben und sprechen anders, Es ist auch sinnvoll sich Texte langsam durch zu lesen und nicht darüber fliegen, wie es sicher einige hier machen!

            Wenn Ihr denkt ich bin der deutsche Sprache nicht mächtig, außerdem geht es hier um die Damen und deren Berichte .... #Leocadio sind auf einen Nenner ;-)

            Kommentar


              #7
              Sorry, so ganz habe ich alles auch beim "Langsam lesen" nicht verstanden - außer, dass sie Dich wohl etwas vera.... hat.
              Außerdem scheint die Dame sehr teuer zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X