Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soest - Dascha Mollig

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    da ich ab und zu mal lust auf frauen mit ein bischen mehr auf den Rippen habe, durchsuchte ich letzte woche das Internet nach molligen Damen, und entschied mich für Dascha. Angerufen und ein Termin vereinbart. Das Haus liegt abgelegen an einer Bundesstrasse. Mein Auto vor den Haus geparkt und geklingelt. Die Tür wurde von einer blonden Milf geöffnet. Sie fragte zu wem ich möchte, und ich antworte zu Dascha( habe mir schon überlegt sie anstatt Dascha zu nehmen. Da ich aber schon ein Termin gemacht hatte blieb ich bei der Entscheidung). Dascha kam in Desous gekleidet um die Ecke und nahm mich mit auf Zimmer. Dann folgte die Geldübergabe und mir wurde eine waschung angeboten. Danach erstmal schöne Zk und ab auf die Spielwiese, wo ich nachdem ich mich bis zu ihren schönen Megabrüsten mit Hand und Zunge vorgearbeitet hatte, begann ich ihre Musche zu lecken. Danach war sie richtig nass und wollte Doggy gefickt werden. Diesem Wunsch kam ich mit Blick auf ihren prallen Arsch gerne nach. Ich musste mich wirklich bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Zum schluss bat ich sie mich zu reiten, wo ich ihre großen Brüste von augen hatte und das Gummi füllte!

    Fazit: Wer auf mollige steht ist bei ihr gut aufgehoben.
    Mein nächstes Ziel ist aber ihre Kollegin.
Lädt...
X