Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - deutsche Arielle-Exclusive ... Noch aktiv?

    Stand Donnerstag 06.07.2017: Ist die werte Arielle noch aktiv in Chemnitz?

    Via Anruf ist keiner zu erreichen (Handy wohl aus). Und bei WhatsApp steht: URLAUB, AB 16.7. WIEDER IN FRANKFURT.

    Eigentlich schade wenn es so ist. Wollte sie mal diese oder (wie ihrerseits geplant) nächste Woche in Berlin besuchen.

    Soviel zum "Wort einer SDL"...

    #2
    Laut ihrem Profil bei Kaufmich hat sie aktuell kein Handy in Chemnitz dabei und man solle doch einfach so vorbeikommen. Siehe: **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rickster (07.07.2017)

      #3
      Zitat von Martin155 Beitrag anzeigen
      Laut ihrem Profil bei Kaufmich hat sie aktuell kein Handy in Chemnitz dabei und man solle doch einfach so vorbeikommen. Siehe: **blockierter Link**
      Und laut ihrem "Tourplaner" sollte sie aktuell (Stand: 10.7.17) in Berlin sein:

      Tourplaner

      08.07.2017 14.07.2017 Berlin, Deutschland






      Inseriert aber noch heute in Chemnitz.
      Sollte dann aber (ab 16.7.17) in Ffm sein:

      IN CHEMNITZ ZU BESUCHEN ... ab den 16.7 wieder in Frankfurt :D <3 hab kein handy hier momentan also bitte einfach vorbei kommen..


      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar


        #4
        Die Ereignisse überschlagen sich...

        Und jetzt ist auch die neue Anzeige online, nach der sie wohl ab 12.07 wieder in Ffm ist...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Wenn der Lude ruft...

          Tja, da hat wohl jemand nicht genug Geld aus Chemnitz mit heim gebracht und der Lude hat gleich mal den einwöchigen Strandurlaub gestrichen. Nun muss sie doch schon mittwochs wieder ran.

          Berufsrisiko!

          Hätte sie jedenfalls gern mal in Berlin besucht. Hatte mit ihr schon mal ein paar Wochen vorher geschrieben.
          Aber wenn uns das Forum eins gelehrt hat, dann dass sich Pläne der SDLs schnell ändern. Immer da sein wo der Rubel am meisten rollt...

          Optisch erste Sahne in meinen Augen und von den Bewertungen her geht es auch in die positive Richtung.
          Ich bleibe dran...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
            Optisch erste Sahne in meinen Augen und von den Bewertungen her geht es auch in die positive Richtung.
            Ich bleibe dran...
            Und dann gerne mit Bericht. Ich bin auch dran an der Lady.
            Einzig störend ist die Diskrepanz zwischen der Annonce und den anderen Beiträgen bzgl. der "Natürlichkeit" ihrer wirklich schönen Oberweite...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
              Tja, da hat wohl jemand nicht genug Geld aus Chemnitz mit heim gebracht und der Lude hat gleich mal den einwöchigen Strandurlaub gestrichen. Nun muss sie doch schon mittwochs wieder ran.

              Berufsrisiko!

              Hätte sie jedenfalls gern mal in Berlin besucht. Hatte mit ihr schon mal ein paar Wochen vorher geschrieben.
              Aber wenn uns das Forum eins gelehrt hat, dann dass sich Pläne der SDLs schnell ändern. Immer da sein wo der Rubel am meisten rollt...

              Optisch erste Sahne in meinen Augen und von den Bewertungen her geht es auch in die positive Richtung.
              Ich bleibe dran...
              Also lieber rickster!! Ich habe mich aus Grund deinem Text hier angemeldet. Ich finde das absolut frech wie man sowas behaupten kann das ich ein lude habe ?! Nur weil ich früher abgreist bin. Vllt habe ich auch genug Geld gemacht ?! Oder ich war krank ,ich bin auch nur ein Mensch. Und zu berlin der Termin wurde abgesagt vom Vermieter ! Da ich mich um Kauf mich nicht so kümmere und du ja bei ladies meine Nummer siehst könnte man auch einfach mal anrufen und nachfragen was da los ist oder sehe ich das etwas falsch.?! Bevor man sich im Forum aufregt sollte man mit der Person selbst Gespochen haben !
              Mit freundlichen Grüßen ARIELLE

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triple DDD. (01.12.2019), LEJE70 (22.08.2017), Sic Transit (21.08.2017), dr ahab (21.08.2017)

                #8
                Also "liebe Arielle"...

                der Thread ist ja schon fast verjährt... aber ja ich kann mich noch entsinnen.

                Besuch klappte leider nicht damals in Berlin was schon schade war aber konnte man nicht ändern.
                Du hast in Frankfurt und Umgebung Dein Stammgebiet und das muss man akzeptieren.

                Zum Thema "LUDE" kann ich nur sagen, dass wir alle wohl überrascht wären wie viele SDLs hier wirklich für einen arbeiten oder schlimmeres. Aber ich glaube sowas will man gar nicht wirklich wissen. Ist nunmal auch eine Profession am Rande der Legalität.

                Lass Dich von meinem Schreibtstil nicht erschrecken. Du weißt ja: HUNDE DIE BELLEN BEIßEN NICHT.
                Wenn ich wirklich gegenüber jemanden was negatives empfinde klingt das jedenfalls anders.

                Aber entschuldige bitte wenn Dich meine Ausdrucksweise störte. Sollte nix persönliches sein.
                Dieses Business bringt mich nunmal dazu immer vom schlimmsten und negativsten auszugehen und wenn ich positiv überrascht werde umso besser.

                Alles Gute weiterhin und nachträglich willkommen im Forum!

                MfG. Rickster

                Kommentar

                Lädt...
                X