Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sherin18 - Erfahrungen zu ihr

    Hat sie jemand besucht
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.07.2017, 05:26. Grund: Titel angepasst

    #2
    Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
    Hat sie jemand besucht
    Ja, aber der ist unverrichteter Dinge wieder gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (06.07.2017)

      #3
      Wenn man den Anzeigentext googeld kommt man auf tote TS-Links mit der gleichen Handy-Nr.
      Ist es denn eine Frau?

      Kommentar


        #4
        Das wüsste ich jetzt auch gerne...

        Kommentar


          #5
          meine Erfahrung zu Sherin18

          Hallo,

          hier mein Bericht zu Sherin18:
          Zur Lokation: Das Treffen war bei mir daheim, damals hieß sie noch shayenne

          Zur Dame : Ich sag mal so bei einer Skala von 1 bis 10 ist sie eine 8,5 wobei eine 10 ein Topmodel ist. Die Bilder stimmen voll und ganz. Ihre brüste sind solala , aber akzeptabel .Sonst sieht sie meiner Meinung nach
          wirklich gut aus.

          Zum Akt: Ihre Preise waren 170460, meiner Meinug nach gute Preise für einen Hausbesuch .Der Akt war eher
          so ein kennenlern GF6 (man hat halt gemerkt das sie sehr schüchtern ist).Sie ist für den der auf schüchterne
          junge Mädchen steht eine Erfahrung wert.

          Noten:
          Lokation: 1 da bei mir
          Dame :2
          Akt:3

          Kommentar


            #6
            Mina??

            Also ich meine mal bei dieser Dame gewesen zu sein.
            Damals (Okt./Nov 2016) hatte Sie als Mina inseriert.

            Treffen war in einem Hotel in Frankfurt.
            Hatte damals einen 3er mit ihrer Freundin zusammen. Name von der Freundin weiß ich leider nicht mehr.

            Sie war damals sehr zurückhaltend und unerfahren sage ich mal. Aber super nett und hat sich sehr Mühe gegeben.
            FO war möglich aber leider keine Aufnahme.
            Weiß nicht ob sich mittlerweile was geändert hat.

            Gruß
            LT

            Kommentar


              #7
              Dietzenbach - Sherin18 - Treffen geplatzt, kurzfristige Absage

              Also ich war mal wieder in der Nähe von Offenbach unterwegs und fand bei Kaufmich Sherin, deren Bilder mich direkt etwas scharf machten.

              Ich habe dann Heute Mittag gegen 13 Uhr schon direkt einen Termin über Whatsapp mit ihr ausgemacht, für spät Abends 23/0 Uhr, da ich lange arbeiten musste.

              Ich habe extra 3 mal nachgefragt ob der Termin klappt, denn sonst hätte ich natürlich was anderes ausgemacht, da ich Heute Abend unbedingt noch zum Schuss kommen wollte, der Druck war groß.

              Sie sagte mehrfach zu und sagte ich soll ihr kurz schreiben wenn ich losfahre, dann schickt sie mir die genaue Adresse.

              Ich fuhr dann um 22:20 in Darmstadt los und kündigte an, dass ich gegen 23 Uhr in Dietzenbach sein würde. Darauf erstmal keine Antwort, ich fuhr trotzdem schonmal los, sie hatte ja mehrfach gesagt es wäre kein Problem.

              Gegen 22:40 nach 20min fahrt kam es mir komisch vor, dass sie sich immer noch nicht gemeldet hatte. Also habe ich dann kurzerhand angerufen, sie ging sofort dran und sagte, ich zitiere "Ja klar kannst du kommen, das klappt". Ich bat sie dann noch die Adresse zu senden in Whatsapp.

              Eine Minute später schaute ich in Whatsapp rein und fand nicht die Adresse sondern ein "Ey ich muss absagen". Ohne Erklärung oder Kommentar. Bei einem weiteren Anruf drückte sie mich direkt weg.

              Finde ich alles sehr merkwürdig und unseriös.

              Ist mir in den letzten Wochen auch bei vielen SDL passiert, dass Termine kurzfristig abgesagt werden. Finde ich mega beschissen, denn die wenige Zeit die ich für mein "Hobby" habe, würde ich gerne effektiv verbringen und nicht komplett verschwenden, weil eine SDL mal wieder die Laufkundschaft vorzieht. Daher mache ich meine Termine immer sehr früh aus.

              In Zukunft werde ich wohl dazu übergehen, mir 3-4 Termine bei versch. Damen zu machen. Das im "schlimmsten Fall" drei dann da sitzen und warten kann ich nicht ändern, daran sind die Mädels aber inzwischen selbst Schuld, da Termine sogut wie nie eingehalten werden, also werde ich meine auch nichtmehr einhalten. Denn inzwischen war es mal wieder fast 23 Uhr und bei den wenigen Ausweichplänen die ich hatte im Umkreis war natürlich so spät ohne Termin nix mehr drin. Habe jetzt für nen 50er in Heusenstamm nochma schnell abgeschossen, damit der Druck runter ist. Hier bekam ich aber auch nurnoch mit ach und krach nen Feierabend Quickie.

              Ich kann Sherin absolut nicht weiterempfehlen und nach der Aktion ist sie von meiner "To Do" definitiv runter.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gamelan (19.07.2017)

                #8
                Da es schon etwas zu Ihr aus Hessen gab, habe ich das mal vereint.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt leider

                  Wollte auch mal bestätigen das es inletzter Zeit und nicht nur bei Ihr immer mehr zunimmt das Damen entweder sehr kurzfristig absagen oder einfach nicht mehr erreichbar sind. Den Vogel hat letzte Woche ein Mädel in Fulda abgeschossen, sie wusste das ich extra wegen Ihr aus Frankfurt komme und hat mir mehrfach den Termin bestätigt. Als ich dann bei Ihr war war sie nicht mehr erreichbar. Kann daraus nur mein Verhalten anpassen so wie der Kollege oben schon beschrieben hat.

                  Schönen Tag noch

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre sicherlich für den einen oder andern auch Interessant welche Dame es war. Nicht das es noch einem so ergeht wie Dir!!!!!!

                    Nur mal so als Gedanke........

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alex2015 (05.08.2017)

                      #11
                      Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen

                      In Zukunft werde ich wohl dazu übergehen, mir 3-4 Termine bei versch. Damen zu machen. Das im "schlimmsten Fall" drei dann da sitzen und warten kann ich nicht ändern, daran sind die Mädels aber inzwischen selbst Schuld, da Termine sogut wie nie eingehalten werden, also werde ich meine auch nichtmehr einhalten.
                      Zitat von 3l3ktron Beitrag anzeigen
                      Wollte auch mal bestätigen das es inletzter Zeit und nicht nur bei Ihr immer mehr zunimmt das Damen entweder sehr kurzfristig absagen oder einfach nicht mehr erreichbar sind. Den Vogel hat letzte Woche ein Mädel in Fulda abgeschossen, sie wusste das ich extra wegen Ihr aus Frankfurt komme und hat mir mehrfach den Termin bestätigt. Als ich dann bei Ihr war war sie nicht mehr erreichbar. Kann daraus nur mein Verhalten anpassen so wie der Kollege oben schon beschrieben hat.
                      Sicher ist es mehr als ärgerlich, wenn ein Termin kurzfristig abgesagt und nicht eingehalten wird.
                      Aber die Konsequenz hieraus zu ziehen, jetzt bei 3-4 Damen einen Termin zu vereinbaren, um bei einer sicher dran zu kommen entbehrt für mich ein wenig der Logik.

                      Die eventuell dann drei vergeblich wartenden Damen, werden dann eventuell denselben Schluss ziehen wie Ihr und sicherheitshalber dann auch dazu übergehen, mal besser 2-3 Herren antanzen zu lassen, damit auch sicher Geld verdient werden kann, so daß evt. wieder zwei Herren blöd drein schauen.

                      Irgendwie bissi blöd für alle Beteiligten und bedeutet in der weiteren Konsequenz wenn das dann jeder macht, sind Termine nur noch Makulatur.

                      Ich für meinen Teil mache feste Termine bei mir bekannten Damen, die mich auch kennen und wissen, das ich auch sicher "komme".
                      Bei einem Erstbesuch, schaue ich sicherheitshalber nach einer Ausweichmöglichkeit, welche ich dann gegebenenfalls kontaktieren könnte.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (21.07.2017), nala (20.07.2017), Razaneye (19.07.2017), TüF_Nord (19.07.2017)

                        #12
                        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                        Sicher ist es mehr als ärgerlich, wenn ein Termin kurzfristig abgesagt und nicht eingehalten wird.
                        Aber die Konsequenz hieraus zu ziehen, jetzt bei 3-4 Damen einen Termin zu vereinbaren, um bei einer sicher dran zu kommen entbehrt für mich ein wenig der Logik.

                        Die eventuell dann drei vergeblich wartenden Damen, werden dann eventuell denselben Schluss ziehen wie Ihr und sicherheitshalber dann auch dazu übergehen, mal besser 2-3 Herren antanzen zu lassen, damit auch sicher Geld verdient werden kann, so daß evt. wieder zwei Herren blöd drein schauen.

                        Irgendwie bissi blöd für alle Beteiligten und bedeutet in der weiteren Konsequenz wenn das dann jeder macht, sind Termine nur noch Makulatur.

                        Ich für meinen Teil mache feste Termine bei mir bekannten Damen, die mich auch kennen und wissen, das ich auch sicher "komme".
                        Bei einem Erstbesuch, schaue ich sicherheitshalber nach einer Ausweichmöglichkeit, welche ich dann gegebenenfalls kontaktieren könnte.
                        Leider ist es mir inzwischen auch schon vermehrt bei Damen passiert, die ich schon kannte und die auch ansonsten hier hochgelobt sind.

                        In letzter Zeit wird es mir zu bunt und ich weiß es ist natürlich ein Teufelskreis, aber ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.

                        Höhepunkt war eine Dame mit der ich schon Jahre lang regelmäßig verkehrte die mich von FFM die halbe Strecke nach Gießen fahren ließ um dann unterwegs abzusagen mit einer fadenscheinigen Begründung. Was folgte war ein kleiner Streit und von mir die Konsequenz diese Dame nichtmehr zu besuchen, auch wenn ich über Jahre zufrieden war.

                        Kommentar


                          #13
                          Nur zur Info

                          Es war Jane Jolie☹️☹️☹️

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                            Sicher ist es mehr als ärgerlich, wenn ein Termin kurzfristig abgesagt und nicht eingehalten wird.
                            Aber die Konsequenz hieraus zu ziehen, jetzt bei 3-4 Damen einen Termin zu vereinbaren, um bei einer sicher dran zu kommen entbehrt für mich ein wenig der Logik.

                            Die eventuell dann drei vergeblich wartenden Damen, werden dann eventuell denselben Schluss ziehen wie Ihr und sicherheitshalber dann auch dazu übergehen, mal besser 2-3 Herren antanzen zu lassen, damit auch sicher Geld verdient werden kann, so daß evt. wieder zwei Herren blöd drein schauen.

                            Irgendwie bissi blöd für alle Beteiligten und bedeutet in der weiteren Konsequenz wenn das dann jeder macht, sind Termine nur noch Makulatur.
                            Ganz genau! Wenn das dann alle so machen, ist Niemandem wirklich geholfen. Ich finde das auch sch..., aber damit setzt man eine Abwärtsspirale in Gang und am Ende gucken alle in die Röhre. Das kann es nicht sein.
                            Diese Vorgehensweise ist so ein wenig St.- Florians-Prinzip. Nicht wirklich fair uns allen gegenüber (den Damen und den Herren...)
                            Zuletzt geändert von TüF_Nord; 19.07.2017, 15:58.
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dirty-sunny (19.07.2017)

                              #15
                              Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                              ....
                              In Zukunft werde ich wohl dazu übergehen, mir 3-4 Termine bei versch. Damen zu machen. Das im "schlimmsten Fall" drei dann da sitzen und warten kann ich nicht ändern, daran sind die Mädels aber inzwischen selbst Schuld, da Termine sogut wie nie eingehalten werden, also werde ich meine auch nichtmehr einhalten. ....
                              Den Ärger kann ich nachvollziehen. Ist oberka... .
                              Aber zu Verallgemeinern mit anderen SDL´s sollte Mann dies nicht.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X