Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luckenwalde - ANNA- Erotikmassage

    Hallo liebe Gemeinde,

    hatte mir heute vorgenommen, Anna in Luckenwalde einen Besuch abzustatten. Die Location ist gut erreichbar, Parkplatz, verdeckt, direkt vor dem Etablissement, die Zimmer wie immer sauber und gepflegt, Danke Mila.

    Vorgestellt wurde mir eine schlanke Dame, die wohl außer der Konfektionsgröße nichts mit der Anna der Anzeige zu gemein hatte. Vereinbart wurden 50430, ortsüblich für das Standardprogramm.

    Zu dem genannten Alter kann man wohl, wie leider oft üblich, nochmals 6 Jahre draufrechnen, das Gesicht gleicht nicht dem auf den Fotos. Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an uns Kerlen.

    Wo vor ich Euch nun warnen möchte ...

    1. obwohl in der Anzeige beworben, sind ZK bei ihr tabu.
    2. ihren Busen darfst Du nicht anfassen, da wendet sich sich gleich ab, somit dürfte sich auch BV erledigt haben
    3. sie hat zwar recht große Schamlippen, aber auch dort darfst Du nichts anfassen, geschweigen denn fingern
    4. in der 69er läßt sich sich lecken, allerdings mußt Du Deine Zunge auf die doppelte Länge ausrollen, um auch nur in die Nähe zu kommen, denn mehr läßt sie auch nicht zu. Also Lecken=0

    Übrig blieb dann streicheln (sie mich, weil unberührbar), sie nennt es Massage, mit anschließender Handentspannung. Weil ich nichts zum anfassen hatte, war mir die Lust nach GV vergangen.

    Fazit: Niete gezogen, Wiederholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von Feel4You; 06.07.2017, 23:15.
Lädt...
X