Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Andrea Latina

    Hola Amigos, hatte nach mehreren Flops mal wieder Lust auf eine griffige und kurvenreiche Latina, da sehe ich obige Anzeige. Also ab nach Homburg.
    Optik + Bilder: Die Dame wirkte auf mich in natura jünger als auf den Fotos, allerdings war großzügig Make-up aufgetragen, Altersangabe daher schwer zu verifizieren. Figur gut, entspricht den Bildern bis auf die Titten, die eher C- statt D-Format haben. Hat mich allerdings nicht gestört, ihr geiler Arsch kompensiert den kleinen Unterschied und C-Cups sind für mich optimal
    Location: Eines von den bekannten Hochhaus-Appartements in unmittelbarer Nähe einer saarl. Baumarkt-Kette in Homburg-Stadt. Sauber und ordentlich, Duschkabine arg klein wie die gesamte Wohnung.
    Buchung/Preis: Ohne festen Termin vorgefahren, was auch kein Problem für sie ist. Gebucht wurden 30 Min. für 80 Euro, 60 Min. hätten mich 150 EUR gekostet, was mir für ein 1. Date zuviel war. Für Homburger Verhältnisse recht anspruchsvolles Preisniveau.
    Service + Ablauf: Was in der Anzeige versprochen wird, wurde auch ohne Nachkobern eingehalten. Wurde mit einem Lächeln + Handshake empfangen und in einer Mischung aus Spanisch + Deutsch nach meinen Wünschen befragt. Noch während des Aushandlungsprozesses entledigt sie sich ihres Oberteils und bietet mir ihre Brüste zum Durchkneten an, anschließend verschwinden ihre Shorts und ich darf meine Hände frei wandern lassen, ohne dass bis dahin von Geld gesprochenen worden wäre Clevere Verhandlungsstrategie ^^
    Wir einigen uns auf oben beschriebene Modalitäten und sie beginnt mit einer Runde (mäßigem, weil zu vorsichtigem) Französisch kniend. Spanisch läuft deutlich besser (oh Wunder bei einer Latina^^), wir setzen in Reiterstellung fort, was Andrea viel zu heftig in Hocke erledigt, so dass ich bremse. Nun ja, nicht jeder kann zur Kavallerie
    Ich bitte um Stellungswechsel zu doggystyle und hier offenbart sie Qualität in Form von guter Stoßfestigkeit und viel besseren Grip. Ihre Nippel sollte man(n) nie vernachlässigen. In dieser Position komme ich schnell zum Abschluss, darf duschen und gehe doch noch zufrieden.
    Fazit: Schwacher Beginn, starker Schluss-Spurt, etwas für Latina-Fans. Aber es gibt Bessere, gerade was OV angeht. Nicht der Jahrhundertfick, aber auch keine Enttäuschung.
    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (09.07.2017), Sommerstein (07.07.2017), Elmundos77 (07.07.2017), Remus75 (07.07.2017)
Lädt...
X