Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - SEXY HOT RAYSA , da passt was nicht ...

    Ich konnte einfach nicht anders und habe mal bei der Raysa vorbei geschaut.
    Von den Fotos her, ein Topmodel mit Traummaßen

    In dieser Anzeige **blockierter Link** , ist auch ihr hübsches Gesicht erkennbar.

    Die Bildersuche im Netz verweist auf ausländische Anzeigen (u.a. hier und hier) einer Sellena23 (27 Jahre).
    Die Fotos beider Anzeigen aus EF, findet man in diesem Portfolio.

    Kurzer Anruf (schwierige Kommunikation) und 20 Minuten später vor Ort (Steigerstr. 38)

    Die junge Dame, welche mir in einem schwarzen Body gekleidet die Tür öffnete und bestätigte, dass sie Raysa sei, war nicht als die Dame von den Bildern zu erkennen. So vermisste ich die Tattoos von den Fotos.

    Die Daten der Sedcard stimmen soweit.
    Raysa ist sehr schlank und hat etwas kürzeres, blondes Haar.
    Ihr Alter ca. Mitte 20 (grob geschätzt)

    Den Traumbody von den Bildern suchte ich vergeblich.
    Das engelhaft erscheinende, sehr hübsche Gesicht, ebenfalls.
    Dass Anzeigenfotos die Realität selten 1 zu 1 widerspiegeln, ist schon klar.
    Bei der Dame passte aber bildtechnisch überhaupt nix.

    In gebrochenem Deutsch und für mich schwer verständlich, das kurze Vorgespräch.
    Preise: 70430 und 120460 (unter Vorbehalt, da unklar ob auch wirklich richtig verstanden)
    ZK macht sie nicht, so ihre Aussage. Ob „normales“ Küssen möglich ist, hat mich dann auch nicht mehr interessiert.

    höfliche Verabschiedung und genervter Abgang meinerseits

    e Grüsse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (10.10.2017), Dönertier (08.07.2017), miki 69 (08.07.2017), Skorpion_Thür (07.07.2017), Eros Rammelzotti (07.07.2017), Guter Mensch (07.07.2017), hartbiker (07.07.2017), SledgeHammer (07.07.2017), Steinbock (07.07.2017), sexdiver (07.07.2017), Striker (07.07.2017), Sommerstein (07.07.2017), Martin155 (07.07.2017)

    #2
    Raysa ( Nachfrage)

    hat in letzter Zeit jemand Raysa besucht?

    meiner Erinnerung zufolge, könnte es sich um diese junge Dame handeln

    zu 100pro sicher bin ich mir nicht, daher wären weitere Meinungen zu Besuchen bei Raysa interessant

    Kommentar


      #3
      Update

      ... aus aktuellem Anlass

      weiteres zur Dame (leider keine Bilder mehr im Thema)

      https://www.ladies-forum.de/showthre...nz-neu-Brianna


      Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019


      PS: wer hat den tag: petra ergänzt und weshalb

      Kommentar


        #4
        Die ehemals hier eingebunden Bilder sind wieder da oder Frechheit siegt.

        Es sind jetzt fast 5 Jahre vergangen und die Anzeige einer 22-järigen mit exakt denselben Bildern erscheint hier in Erfurt.

        Zu den aktuellen Service-Qualitäten der Inserentin kann ich noch immer nichts sagen aber wie auch damals, die Dame auf den Fotos trifft man zu 100 Prozent nicht an.



        JULIA - BRANDNEU! / 0151-41322258

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-10864231

        Kommentar

        Lädt...
        X