Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! VIVIEN aus Ungarn - Firma Schiller

    Hi

    Hatte mir mittags schon von der Webseite unter anderen diese Augenweise ausgeguckt und dann auch entschieden:
    http://firma-schiller-sex.de/girls/1231

    Gegen abends dann eingetrudelt und meine Favoritinnen angeschaut. Entschieden habe ich mich für Vivien für ein halbes Stündchen.
    Die super feste Figur und die Form der Brüste haben mir einfach so sehr gefallen.

    Erstmal zur Waschung ins Bad, Klein-Ritter gesäubert und dann auf das Bett gelegt und auf das Ereignis gewartet.
    Allein der Gedanke an sie bewirkte schon eine 50%-Erregung bei mir
    Da kam sie rein und hatte noch ihre Wäsche an, ich bat sie, dass ich sie eigenhändig entkleiden darf, so verspürte ich dann mehr Erotik.

    Ihre Ausstahlung war unglaublich. Zuerst küssten wir uns, dabei neckte sie mich mit beissen meiner Lippen.
    Sie schubste mich aufs Bett und fing an zu blasen. Es war formidable sag ich euch!
    Zuerst leckte sie abwärts zu den Eiern, dann wieder hoch und *schwups* war er wieder drin.
    Und dieses Szenario wiederholte sie noch 2,3 Mal.

    Sehr variantenreich, mal schnell, mal langsamer.
    Sie hatte es überhaupt nicht eilig, aber irgendwann musste ich stoppen, da es mich zum Wahnsinn trieb und langsam auch zur extatischen Eruption.

    Es ging weiter von vorne, wobei ich ihre Oberweite liebkosen und streicheln konnte.

    Zum Abschluss wollte ich aber dann von hinten, wobei ich ihre langen Haare leicht festhielt.
    Ich streichelte sie am Nacken und poppte sie in ihrem Rythmus, mal langsam, mal schneller, mal Necken mit Küssen und leicht Zähne.
    Sie leckte an meinem Finger und lutschte ihn schliesslich ganz tief- was für eine geile S..
    Das brachte mich dann letztendlich zum Abschuss.

    Mir war nach ST und Massage.
    Wir hatten viel Spass miteinander und lachten so einige Male

    Gerne wieder.
    Ein Besuch bei ihr lohnt sich.

    Viele Grüsse
    Euer Ritter Came A Lot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (08.07.2017), liebeszauber2508 (08.07.2017), Marquis de Sade (07.07.2017)

    #2
    Wie lange bleibt die kleine noch?

    Kommentar

    Lädt...
    X