Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Laura Belissima WIEDER DA!!!

    Zu meinem 3000. Beitrag sollte es ja was positives und ein Bericht sein.
    So ging ich zu Laura, die ich schon in anderen Locations mehrfach besucht hatte und immer sehr zufrieden war.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Laura

    In der neuen Location in Heusenstamm war ich auch bereits mehrfach und ist sehr sauber, gepflegt und es wird nicht am Parkplatz scheitern.

    Laura residiert im hinteren Zimmer, welches für Freunde von SM Spiele einiges parat hält !
    Da Laura diese Spielart im Repertoire hat, "drohte" sie erst mit einem batteriebetriebenen Gummikollegen, wo sich mir die Frage aufdrängte, was das sollte. Ich versicherte voll einsatzfähig zu sein, worauf sie lachend meinte, das der für mich gedacht sei und die Brustklammern gleich mit !!!

    Alarm !!!
    Hier läuft gerade was leicht aus dem Ruder.

    Bitte wie immer lediglich die konventionelle GF6 Variante ohne SM Einlagen.
    Sie lächelte und legte alles zur Seite. Ich war versucht, dem Gummikollegen die Batterien zur Sicherheit zu entnehmen, aber da begann sie schon klein Runner zu bearbeiten und mich wie wild zu knutschen.

    Wir beide gingen dann gemeinsam duschen, wo der hygienische mit dem unterhaltsamen Teil in Vollendung miteinander verschmolz

    Laura ist wie in meinen früheren Berichten eine echte Schönheit und echte Italienerin mit echten großen und festen wunderbaren Brüsten und echt gut in allem was GF6 so hergibt.


    Ich zahlte wie immer €150,00 für die Stunde und es war wie immer sehr zärtlich, liebevoll und perfekter GF6.
    Das diese wunderbare Frau auch eine SM Seite hat, ist in diesen Momenten schwer vorstellbar, aber da der Gummikollege sich gegen Ende völlig ungefragt und unmotiviert brummend aus dem Regal meldete, kam mir dies wieder in Erinnerung und verzögerte den Point of no Return aufgrund eines Lachflashs um kurze Zeit

    FAzit:
    Laura ist für mich als Milf Liebhaber, braune Augen Fetischist, C-D Natur-Oberweiten Jäger und Verehrer schöner Frauen aktuell unerreicht im RMG.
    Gerne immer wieder
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (17.10.2018), Starfighter (08.07.2017), magic2001 (08.07.2017), der6er (07.07.2017), Hurex (07.07.2017), sidewinder (07.07.2017), Chromstange (07.07.2017)

    #2
    Sie war mir bisher nicht aufgefallen.
    da wird aber sicher mal ein Abstecher nach und in Heusenstamm folgen.

    Kommentar


      #3
      Hammerfrau

      Also ich muss sagen das ist die hammerfrau überhaupt .
      Ich hätte eigen ach der kleine gehört mal wieder entsaftet , Ladies geschaut heusenstamm Name ohne Adresse ruf mal an da ich mit dem LKW unterwegs bin auch ich sporadisch. Sie Adresse gibt nur bei Termin ich ok erkläre ihr wie der Sachverhalt ist sie mir Adresse genannt . Ok ich komm wann ja in 10 min . Ich hin smalltalk gehalten und sie meinte kannst dich ausziehen dann sind wir duschen gegangen alter Falter nach dem waschen
      Ok alles gut ins Zimmer ein Gebläse vom aller feinsten na den Rest denkt euch mal . Ich sag nur eins diese Frau untertreibt in ihrer Beschreibung die ist der Hammer ich habe sowas noch nicht erlebt ,sollte ich in heisenstsmm wieder zum stehen kommen ist der Besuch bei ihr gebucht .
      Absolut geil diese Frau
      Sehr zu empfehlen

      Kommentar

      Lädt...
      X