Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - NEU!!! EVA mit XXL BUSEN!

    Hallo zusammen,war diese Woche mal bei Eva.Gebucht hab ich 140/60,andere Preise hab ich nicht erfragt.Dusche und Getränk wurden angeboten,geh zwar immer frisch geduscht,aber bei der Wärme doch noch mal wahrgenommen.Sie war auch frisch geduscht.Räumlichkeiten und Dusche angenehm sauber,gab auch große Handtücher und auf dem Bett war ein frisches Laken.
    Sie kommt aus Polen,spricht aber sehr gut deutsch.Sieht auch aus,wie auf den Bildern,hat aber dennoch ein paar Pfunde mehr zu bieten.
    Wir hatten schönen Gf6,mit guten Zungenküssen,keine Berührungsängste und richtig schöne Brüste,nicht zu weich und nicht zu hart,lassen schön massieren.Neutraler Geschmack beim Lecken. Hab sie dann bis zum Orgasmus geleckt,was für mich sehr geil war.Dann die Tüte drauf,französisch von ihr war sehr angenehm, so daß ich sie bremsen musste,sonst wärs passiert.Dann in die Reiter und abgeschlossen im Doggy. War ne richtig schöne Stunde und wer auf etwas besser gebaute Milfs steht - hier wird kein Geld verbrannt.

    Wiederholung 100 %, wenn sie wieder mal da ist.

    Gruss Want
Lädt...
X