Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mya - AV Prinzessin schlechter Lustloser Service

    Hallo Kollegen,

    komme gerade von Mya.

    Es wurden 80430 aufgerufen. Incl ZK und das übliche Programm. Ich fragte Sie noch ob Sie auch wirklich damit einverstanden ist. Antwort: Ja sehr gerne mir macht das Spass

    Kaum das Geld verstaut schwenkte plötzlich die Stimmung. Zk wurden keine gemacht, ja nicht die Nippel berühren das kann Sie nicht haben. Fingern ....no Go...

    Was gut war war das Französich, schön gefühlvoll und ließ sich auch führen. Als es dann um das franz. bei Ihr ging wurden mal ganz schnell die Oberschenkel zusammengedrückt.
    OK der GV wurde dann ohne Gleitgel durchgeführt aber ganz eindringen war nicht möglich. Habs dann zu Ende gebracht und wurde von Ihr gereinigt.

    Auch wenn es vielleicht eine nettes Mädel ist das den Bildern auch so entspricht, der Service war einfach unterirdisch.

    Wiederholungsgefahr gleich null und kann auf Grund meiner Erfahrung nur abraten! Beim anschließenden Gespräch wurde deutlich dass sie das alles einfach abnervt....auch der Job, das neue Gesetz usw. usw....

    Schöne Grüße an die Kollegen im Erlanger Umfeld, da gastiert Sie ab Sonntag!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (31.08.2020), quirin (11.07.2017), xStylerx (08.07.2017), reddevil1510 (08.07.2017), alex 0815 (07.07.2017)

    #2
    schade

    dass sie sich nich geändert hat. obwohl sie so gut aussieht taugt sie zum bumsen so viel wie ein einbeiniger zum fussball spielen...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Alisa/page3

    Kommentar


      #3
      Alice

      Jupp, das ist Alice bzw. Alisia. Am Anfang war der Service noch gut, so vor 2 Jahren, hat dann immer mehr nachgelassen. Erst nur sehr kurz AV, dann gar kein AV mehr und jetzt wird anscheinend auch noch der GV eingeschränkt. Früher empfehlenswert, heute nicht mehr. Dazu kommt noch, dass sie die Preise von 50 auf 80 Euro pro 30 min erhöht hat. Kann man machen, aber dann sollte der Service besser werden und nicht schlechter.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71898895

        Kommentar


          #5
          Alice, jetzt Mya...! AHA

          Ich stimme floausr uneingeschränkt zu!
          Schade, sie war lange Zeit eine Stammlady von mir und da gab es wirklich rein gar nichts auszusetzen.
          Als AV Prinzessin zu inserieren und selbigen Service nicht mehr anzubieten, halte ich jedoch für sehr fragwürdig.

          Ein hübsches junges Mädchen, welches innerhalb von zwei Jahren servicetechnisch leider sehr abgebaut hat...

          beste grüße

          Kommentar


            #6
            Und jetzt Alisa !!

            Die gute ist zur Zeit in Bayreuth am Start.
            Möchte auf diesem Weg nur meine Kollegen warnen. Ich hatte sie vor gut einem Jahr und muss sagen, dass dies eines meiner schlechtesten Erfahrungen war.
            Recht ungepflegt, schlechter Service, Rumgezicke usw.

            Wer es dennoch probieren möchte, mal los !!

            Kommentar


              #7
              Alisa nun als Alina in Pa,

              Habe sie 2015 in Pa besucht, und war wie schon von mehreren Vorschreibern berichtet zu diesem Zeitpunkt zufrieden.
              Aufgrund der folgenden Berichte über nachlassendem, bis hin zu schlechtem Service, aber dann nicht mehr besucht.

              Schade eigentlich, denn mit dieser Einstellung bewegt sie sich schnell ins "Abseits" !
              Hat ehemalige Kunden bereits verloren, und neue werden es sich gründlich überlegen, falls sie die Infos über sie gelesen haben!


              Ww

              Kommentar

              Lädt...
              X