Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Antonia Oh wie war das schön !

    Okay wer meine Berichte so kennt wird sich denken ein wenig Euphorisch ist er schon ...
    Liegt auch daran das ich meist Zeitnah Berichte und mir noch die Glückshormone im Kopf rumdüdeln
    Nach einer nicht so tollen Woche im Pay6 hatte ich mir schon gesagt bleib Brav und Fahr nach Hause ...
    Das ich es mir dann doch noch anders überlegt habe dafür sollte ich Sonntag eine Kerze spendieren
    Angerufen bei Antonia ja sie hat zeit war jetzt nicht die Adr. die ich vermutet hatte aber Egal ab in den 4 Stock da erst mal rumgeirrt und die richtige Tür gesucht ... nachdem ich sie gefunden habe geklingelt kam " Ein Moment " durch die Tür .... Aber dieses Gesicht hätte ich selber auch gern gesehen als mir diese Wunderschöne Brüste die Tür öffneten ....
    Antonia hat auf mich von Anfang an einen sehr Sympatischen eindruck gemacht als wir uns nach Geldübergabe und Waschung auf dem Bett trafen hatte ich auch gleich die Brüste im Gesicht gehabt nach einigen Schleck -runden gingen wir in die 69 er über mit dem hinweis " keine Finger " als Gentleman würde ich da aber bei dem ersten treffen auch nicht drauf kommen leider war ihr französisch eher etwas " ruppig " lag vielleicht auch daran das mein Anhängsel heute wohl seinen schlechten Tag hatte ...
    Aber der Gv war einfach nur Traumhaft wobei Antonia die seltene Gabe hat einem dabei so Tief in die Augen zu blicken das man alles drumherum vergisst nach langem hin und her musste sich mein Freund dann auch übergeben wobei ich selten so einen Endorphin schub hatte wie Heute .
    Antonia schaute auch ein wenig verstört als ich Laut los Lachen musste aber andere Damen kennen das schon von mir das ist ein Kompliment für guten Sex das konnte ich ihr dann auch erklären dann war sie Beruhigt
    Nach einer netten Verabschiedung konnte ich nun gut gelaunt die Pay 6 Woche abhaken.
    Danke Antonia du machst deinem Berufsstand alle Ehren ....
    Zusammenfassung : Hübsche Frau geile Optik und Haptik Ich vermute mal wer mit ihr Warm wird hat hier ein wirklich geiles Mädchen am Start freue mich schon jetzt auf die B probe die wird bestimmt sehr bald folgen ( wenn ich nur an das viele Spielzeug denke was da rumliegt ) und bei 50 € / 30 Min kann man auch gerne öfter mal gehen ...
    Liebe grüße von der Schnucke
    Zuletzt geändert von heidschnucke68; 07.07.2017, 22:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (11.09.2017), aufpassser (07.08.2017), Däne15 (10.07.2017), Didi_BS (08.07.2017)

    #2
    Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal wer mit ihr Warm wird hat hier ein wirklich geiles Mädchen am Start freue mich schon jetzt auf die B probe die wird bestimmt sehr bald folgen ( wenn ich nur an das viele Spielzeug denke was da rumliegt ) und bei 50 € / 30 Min kann man auch gerne öfter mal gehen ...
    Liebe grüße von der Schnucke
    Und wo ist der Bericht der B - Probe

    Kommentar


      #3
      Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
      Und wo ist der Bericht der B - Probe
      Folgt wenn erfolgt bin ich leider noch nicht zu gekommen gab da noch andere Aufgaben zu erfüllen....

      Kommentar


        #4
        Nicht ganz so euphorisch...

        ... wie unser nordisches Kurzschwanzschaf (gilt hier nomen est omen?) -also der TE- sehe ich das Date mit Antonia.

        Vielleicht war es auch mein Fehler, bei der Hitze vögeln zu wollen (es hatte immerhin schon 30° C um 12:00 Uhr), jedenfalls kam kein richtiges Feeling auf.

        Zur Örtlichkeit muss ja nicht viel gesagt werden: Antonie werkelt in einem Apartment der sog. Porschestraße in Hildesheim. Porsche nur, weil es besser klingt. Hier ist auch nur einer der Eingänge - im Grunde genommen liegt das Haus an der Bavenstedter Str. Was soll's...

        Wie immer Luden-Karren vor der Tür, gesehen habe ich zum Glück keinen.
        Ohne Termin bei Antonia aufgekreuzt, und tatsächlich Glück gehabt.

        Natürlich sind die Bilder geschönt, geglättet, bearbeitet. Aber noch in erträglichem Rahmen.
        Typischer osteuropäisches Akzent. Laut Annonce kommt sie wohl aus Polen - ich glaube aber eher aus Ungarn. Egal.
        Die Geldübergabe (80€) wird mit der Bemerkung quittiert: "also halbe Stunde?"
        "Ja, wenn Du so willst - mach was draus".

        Es wurde nicht allzu viel.

        Erstmal unter die Dusche bei der Hitze, hier alles vorhanden. Anschließend verschwand sie schnell. Duschen bestimmt nicht, das hätte ich im Nachbarzimmer gehört. Zumindest wurde nicht gequalmt.

        Leider hatte sie wohl zu viel Budapesti téliszalámi oder Debrecziner im Vorfeld verspeist, denn ein eigenwilliger Gewürzgeruch (Knoblauch etc.) begleitete ihren Atem. Das war schon ein ziemlicher Abtörner.
        Die fetten ungarischen Würste haben aber auch ihrer Figur zugesetzt. Hier ist nicht mehr alles so ganz griffig und fest, wie man es bei (zugegebenermaßen naiv zu glaubenden) 23 Jahren erwarten dürfte...

        Ruppiges Handling des nicht richtig in Fahrt kommenden, bis schließlich der Gummi montiert wurde und ein mittelmäßiges Gebläse wenigstens Betriebsbereitschaft erzielen konnte.

        Auf meinen Wunsch hin aufsatteln. Hier verstand sie es leider nicht, ihre durchaus ansehnliche Oberweite richtig in Szene zu setzen. Schade für diese Materialverschwendung. Andere holen da aus weniger mehr raus.

        Doggy ohne Eigeninitiative aber wenigstens Hohlkreuz.
        Dann noch Missio zum Abschluss.
        Die Beine könnten ein wenig besser rasiert sein, hier störten die Stoppel schon etwas auf meiner Schulter beim Auflagern der Schenkel. Zu tiefes Eindringen wurde prompt mit einem gequälten Gesichtsausdruck quittiert und daher gleich wieder unterlassen.
        Wenigstens Auszucken war möglich - dann aber nichts wie weg...

        Richtiges GF-Feeling kam leider zu keiner Zeit auf. Schnell noch mal ins Bad verschwunden. Selbst ein harmloses Wangenküsschen zum Abschied musste schon fast erzwungen werden.

        Fazit:
        Normale Durcschnitts-Nummer ohne Höhepunkte (außer meinem )
        WHF: gering
        Zuletzt geändert von TüF_Nord; 08.06.2018, 13:15.
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (23.09.2018), aufpassser (11.06.2018), Gast_00098 (09.06.2018), foreverivan (08.06.2018), J. Treehorn (08.06.2018)
        Lädt...
        X