Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Karla

    War heute auf der Durchreise in Kassel und habe aufgrund der Hübschen Bilder Karla ausgesucht.
    Zum Haus brauche ich denke ich nichts sagen. Heruntergekommen, achlechte Bäder. Fenster mit Folien und Brettern verklebt.
    Habe bei ihr geklingelt, sie öffnete in legerer Unterwäsche. Der Körper ist ziemlich genau so wie auf den Bildern. Das gesicht ist nicht ganz so hübsch. Die Augen stehen etwas hervor. Aber trotzdem geblieben. 50/30 gewählt. Küsse sollten 20 extra kosten. Hätte ich im Nachhinein lassen sollen. Altersmässig gab sie an 28 zu sein. Klnnte ganz gut passen. Sie sagt sie jäme aus Rumänien. Ein Gespräch wollte nicht wirklich aufkommen. Die Küsse waren alles andere als ZK. Und sie schmeckte ziemlich nach ihrer lezzten Zigarette... da vergehts einem als nichtraucher. Habe dann versucht sie mit einer kleinen Rückenmassage etwas in Stimmung zu bringen, was ihr auch gefiel. Dann gings ans blasen. Sehr kurz und nicht gerade lustvoll. Nach nichtmal 2 minuten dann die frage welche stellung ich wolle. Als erstes reiter danach dann doggy bis zum ende. Bei doggy hielt sie gut gegen. Nach ca 20 min wars vorbei. Sie zog sich komplett wieder an, keine massage, kein gespräch... nix. Also wiederholung brauche ich sicherlich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (08.07.2017), Cysco (08.07.2017), jones (07.07.2017)

    #2
    Hier klang das doch eher positiver

    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar


      #3
      War vor 2 tagen auch bei ihr

      Stimme meinem Vorredner 1 zu 1 zu.

      Kommentar


        #4
        Andere Frau, andere Telefonnummer, andere Bilder

        Kommentar


          #5
          Unsinn...

          ...zumindest,

          Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen
          Hier klang das doch eher positiver

          Gruß
          Zitat von Jack the Ripper Beitrag anzeigen
          Andere Frau, andere Telefonnummer, andere Bilder
          wenn du dich auf die Aussage von SG beziehen solltest, das ist definitiv die Dame um die es sich hier dreht.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (04.10.2017)
          Lädt...
          X