Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Alicia

    Hallo, war heute bei Alicia, evtl. Auch als Stella bekannt. Ein ganz liebes Mädel, hat bis zum Akt alles richtig gemacht. Nachdem wir durch Vermittlung der Freundin das Finanzielle erledigt hatten machte ich mich noch frisch. Anschließend Streichelte Sie meinen kleinen Freund bis er Stand und das Gummi kam nicht zu früh drüber. Blauen war super, da müsste ich mich beherrschen um nicht zu früh abzugeben. Auch der GV war gut. Sie ritt mich anfangs ab, nach einen kurzen "Chance" dürfte ich sie bis zum Finale in der Missionarstellung nehmen. Einzige große Wermutstropfen sind, sie spricht kein bisschen Deutsch, ich die anderen Sprachen nicht. Auffallend ist auch dass 1 Stunde, übrigens zu in Landshut üblichen Tarifen, keine 60 Minuten mehr hat. Nicht nur bei ihr wurde ich in letzter Zeit schon nach 30 - 40 Minuten hinaus komplimentiert. Was schade ist für die Mädchen die hier noch ehrlich sind. Werde mir künftige Besuche, nicht nur bei ihr, jedenfalls verkneifen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (08.07.2017), xStylerx (08.07.2017)

    #2
    Alicia in Passau - Optikfick

    War gestern bei Alicia, die zusammen mit Selina in der Haitzinger 80 logiert. Aufgrund der nicht so positiven Berichte wollte ich mir Alicia mal anschauen und bei negativer Stimmung das Weite suchen.

    Selina öffnete und war auch sehr nett. Ich sagte, dass ich zu Alicia will. Diese kam und ich bekam erst mal große Augen. Man kann ja anhand der Fotos schon erahnen, was einen erwartet, aber Alicia schaut wirklich zum Anbeißen aus!

    Hübsches Gesicht, stehender C-Cup, schmale Taille und schöner Birnen-Po.

    Unterhaltung lief auf Englisch, Deutsch kann sie gar nicht. Ich hab dann vorsichtshalber nur ne Fuffi-Nummer genommen. ZK macht sie angeblich nicht. Steht auch nicht in ihrem aktuellen Profil.

    Hab sie dann erst Mal am ganzen Körper liebkost und mich nach unten gearbeitet. Nach kurzer Leck-Einlage 69- er, dann Missio und zum Abschluß bei diesem Prachtpo natürlich doggy!

    Sie stöhnte immer leicht, auch glaubhaft und ging, vor allem bei Doggy, sehr gut mit und hielt auch gut dagegen.

    Fazit: Passabler Sex mit einem Traum-Girlie. Eine Hochzeitsnacht darf man nicht erwarten.
    Sie ist auch nicht mehr so schüchtern wie früher.

    PS: Das Beste sind ihre Titten, hab so was Geiles noch nie in der Hand gehabt und das alles echt!!!
    Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 07.12.2017, 09:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (18.07.2018), seeker (11.12.2017), L.Figo69 (07.12.2017)

      #3
      Alicia in Friedrichshafen

      Ich war die Woche bei Alicia in der Flugplatzstraße 27.

      Das Haus ist baulich leider nicht gerade für Diskretion geschaffen.
      Die Gäste begegnen sich früher oder später im Hausflur.

      Alicia sieht zum anbeißen gut aus. Bilder passen gut zur Realität.
      Vereinbart waren 30 Min. für 100. Leider werden keine ZK angeboten.

      Sie ist eine ganz Liebe, die mir, keinen Wunsch verwehrt hattte und sich sehr viel Mühe gegeben hat.
      Vielleicht lag es an der flaschen Chemie, doch so richtiges GF6-Feeling kam leider nicht auf.
      Sie weicht Blicken aus und dreht das Gesicht weg wenn es irgendwie geht. Scheint nicht der Traumjob zu sein. Die Appetitmacher-Phrasen aus der Anzeige treffen es auch nicht ganz.

      Franz. und GV war in jedem Fall geil und hat Spaß gemacht. Sie hatte mir keinen Wunsch verwehrt, was Stellungswechsel, Berührungen, Körperküsse etc. angeht.

      Nach Abschluss wäre eigentlich noch Zeit gewesen, doch da wurde Sie ungemütlich und wollte nicht mehr auf dem Bett bleiben. Das gibt Abzug in der B-Note.

      Ich bin, alles in Allem, trotzdem sehr zufrieden.
      Zuletzt geändert von MaxMuster; 17.07.2018, 18:49.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (18.07.2018)
      Lädt...
      X