Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Anisia

    Bilderklau und Abzocke!!!

    Angerufen, sehr nett am Telefon. 50430, nix wie hin.
    Geöffnet wurde mir von einem jungen, durchaus sehr attraktiven Mädel im Bademantel. Auf Nachfrage meinte sie, sie wäre Anisia. Also Bilder gefakt.

    Da jedoch genau mein Geschmack bin ich geblieben.
    Bad wurde angeboten, dann aufs Bett.

    Jetzt begann das Fiasko. Französisch war Durchschnitt. Es kam der Hinweis dass ich nicht fingern sollte.
    Nach ein paar Minuten fragte sie ob ich Sex wollte.
    Ich wollte aber noch ihre Pflaume lecken. Sie auf den Rücken und sich so positioniert dass es nicht möglich war mit meiner Zunge dran zu kommen.

    Nach 10 Sekunden kam die Ansage dass es kitzelt und wir jetzt Sex machen.

    Es war AUSSCHLIEßLICH die Missio erlaubt.
    Sie positioniert sich so geschickt dass ein Eindringen nicht möglich ist, die Hand immer am Werkzeug. Nach weiteren versuchen schien ich drin zu sein... gut möglich dass es auch nur ihre Hand war....... Ich kann es wirklich nicht sagen.
    Da kaum Bewegung möglich war schwindete meine Manneskraft was sie zum Anlass nahm es mit dem Mund beenden zu wollen.
    Dies war aber mehr gerubbelt als gelutscht.
    Irgendwann war's dann soweit. Reinigen durfte ich mich alleine.

    War doch vorher noch eine Konversation in englisch möglich, wurde nach dem Akt nix mehr gesprochen.

    Finger weg!!!

    Die Bilder sind von einer Dame aus dem Club Aphrodisia in Zürich.
    Zuletzt geändert von Pakko001; 07.07.2017, 23:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (17.10.2017), StiftungMösentest (03.09.2017), Homburger77 (02.09.2017), cosmopolitan (11.08.2017), Paul6 (31.07.2017), Dennis King (30.07.2017), heidschnucke68 (17.07.2017), egglo85 (12.07.2017), hansdampf23 (11.07.2017), roadhouse (10.07.2017), Berichter (10.07.2017), Lautrer (08.07.2017)

    #2
    Danke für die Warnung, sie ist jetzt in Dresden als DENISSE unterwegs https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8090007.html

    Kommentar


      #3
      und ab heute in Limburg.

      Danke für die Warnung.

      Kommentar


        #4
        Nun in Wiesbaden am Start.

        Hatte nicht wirklich vor sie zu besuchen, sondern nur mal aus Interesse nach ihr im Forum geschaut.

        Kommentar


          #5
          Wiesbaden u Mainz

          In Mainz war sie vor Kurzem da. Gleiches Szenario, Mödel süß aber keineswegs die auf den Bildern. Nun, ich sprach sie darauf an, sie zögerte erst und gab dann an, sie sei Christina, Denisse sei gerade unterwegs. Dabei hatte ich 5 min vorher noch angerufen. Nun ist sie in Wiesbaden, ich rief die gestern aus Neugier an, dabei legt sie sofort auf, wenn man fragt, ob die Bilder Original sind. Sehr schade, aber scheinbar hat sie Erfolg mit dieser Masche, andernfalls würde sie einfach ihre eigenen Bilder benutzen, die so schlecht sicher nicht wären. Sie hat halt flache Brüste, weit entfernt von den Silis auf den Fotos.

          Kommentar


            #6
            Den Bilderklau hätte ich ihr verziehen wenn doch bloß der Service gestimmt hätte.
            Attraktiv ist sie sehr wohl, wenn man auf Skinny steht.
            Aber diese Masche von ihr geht gar nicht! 😠

            Kommentar

            Lädt...
            X