Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Mandy

    Guten Nabend zusammen, ich war diese Woche spontan bei Mandy, im Vorfeld wurde so weit alles über Whatsapp geklärt (Preise wie dort üblich 60430).
    Mir öffnete eine wirklich sehr nette Dame die Türe, sie ist in echt hübscher und schlanker als es auf den Bildern rüberkommt. Anfangs wurde mir ein Getränk so wie eine Dusche angeboten.
    Das Alter würde ich eher auf Ende 30 schätzen. Mandy hat wirklich schön gemachte große Brüste.
    Anfangs haben wir etwas gefummelt und es wurden Zungenküsse ausgetauscht (Fingern durfte ich allerdings nicht).
    Dann fing sie an mir mein bestes Stück auf arbeitsgröße zu blasen, was sie zwar mit Handeinsatz gemacht hat, aber es hat sich wirklich gut angefühlt. Dann Wechsel in die 69er, geschmacklich echt lecker die kleine. Schließlich hab ich sie gebeten mich zu reiten, was mir nicht so gut gefallen hat, also wieder auf Oral gewechselt wobei ich auch zum Abschluss gekommen bin.
    Nach der Nummer habe ich noch geduscht und bin dann Richtung Heimat gefahren.
    Alles in allem war es ein schönes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (26.02.2019)

    #2
    mandy

    hallo zusammen,
    bei mandy war ich letztes jahr im dezember. telefonisch 10min vorher einen quicky angefragt. vor ort wollte sie dann 50€ haben ...abgemacht!
    sie ist sehr nett und lustig drauf, hat schöne rundungen und 1a gemachte dicke brüste.
    nach der waschung stand sie mit strapse und hohen schuhen vor mir...sah schon richtig geil aus. darauf hin stellte ich sie erstmal mit dem po zu mir vor den spiegel. das hat ihr gefallen und sie strecke mir den po entgegen. es dauerte nicht lang bis zur betriebstemperatur und ich durfte ihr mit dem nackten stender ein wenig auf dem schönen runden po rumklopfen!😊
    weil es so schön war, haben wir das ganze auch im stehen zu ende gebracht. wie schon geschrieben...quicky halt.
    insgesamt ne schöne sache...bei gelegenheit gerne wieder! gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X