Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Laura

    Guten Morgen Kollegen,

    gibt es zu Laura schon etwas zu berichten?

    Gruss
    gamelan

    #2
    Zu faul zum suchen?

    Zu faul zum suchen nach der Telefonnummer?
    Es gibt mehrere Threads zu dieser Dame.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-26550028

    Kommentar


      #3
      Telefonnummer

      derkleine ---- ganz schön frech,

      die Telefonnummer gehört in die Kirchgasse nach SW -- die Damen wechseln da natürlich,also gibt es explizit zu Laura noch nichts (zumindest über die Telefonnummer ist nichts zu erfahren)!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (12.07.2017)

        #4
        Michelle bei den Butterfliegen

        Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
        derkleine ---- ganz schön frech,

        die Telefonnummer gehört in die Kirchgasse nach SW -- die Damen wechseln da natürlich,also gibt es explizit zu Laura noch nichts (zumindest über die Telefonnummer ist nichts zu erfahren)!
        Leider übersehen es die "jungen" Kollegen häufig wenn eine Nummer zum Haus gehört.

        Bei 5.447 Hits nur 2. Antworten zu bekommen die nicht zur Sache passen ist aber auch hart.

        Kommentar


          #5
          Laura - Steffi

          Hi @ll ,

          wollte mal bei den leckeren Angeboten wieder nach SW und entschied mich spontan
          Mittwoch früh für einen Dreier mit Laura und Steffi !
          Kenne die Adresse seit Eröffnung und der Zeiten mit Lilly und Julietta

          Am Mittwoch in der früh angekommen klingelte ich im 1.Stock , wo eigentlich Laura und Steffi mich empfangen sollten ! Steffi machte die Tür auf meinte "Bitteschön" ! Erklärte mir die Preise , die ich schon kannte
          Quicky 4 50 , 30 4 100 und 60 4 150 !
          Darauf antwortete ich Ihr , dass ich einen Termin für einen Dreier mit Ihr und der Laura habe !
          Sie meinte daraufhin nur noch "Ach brauchen 2 Mädchen , Keine Problem "
          Sie ging kurz rüber zur Laura , die wahrscheinlich noch schlief ! Versuchte Sie aufzuwecken wahrscheinlich !
          Daraufhin bin ich aufs Flur und habe gesagt , das heute eine reicht :D
          Wollte ja net irgendjemanden den Schlaf rauben :D :D

          Steffi wieder im Zimmer angekommen , das Geld für ne Stunde überreicht ! Sie zeigte mir noch netterweise den Weg zur Dusche ! Kaum im Zimmer angekommen machte Sie sich noch schnell frisch !

          Im Zimmer angekommen begannen wir uns wie Wild zu Küssen ( ZK natürlich ) und wie 2 Verliebte zu knutschen ! Mehr will ich hier nicht schreiben ! Alles was versprochen wurde nach alter Schule zärtlich und genial gemacht ! Habe 2 Entspannungen hinter mir gelassen !

          Nach dem Duschen vor dem heim gehen , sah ich vor dem Verlassen der Adresse , die mir irgendwie fix und fertig wirkte ! Vielleicht hatte Sie einen guten Suff oder vielleicht böse Freier den Abend davor !
          Naja ist ja egal ! Auf mich machte Sie einen eingebildeten Eindruck !

          Grüssle an alle

          Grüssle

          Kommentar


            #6
            Farblos

            Hallo Kollegen,

            habe letzte Woche auch für einen Fünfziger bei Laura vorbeigeschaut. Mehr wollte ich dann bei der Ausstrahlung mit der sie sich präsentierte doch nicht mehr riskieren. Die Bilder versprechen eindeutig mehr Farbe. Leider ist sie auch deutlich dünner als auf den Bildern.

            Die gebotene Nummer war im unteren Mittelfeld. Vorbereitendes FM mäßig, Reiten ok, Doggy so lala und Missio hat immerhin zum Abschluss gereicht. Und wegg war sie schon. Abgummieren und reinigen durfte ich mich selber. IMHO keine gute Serviceorietierung.

            Immerhin die Dusche wurde vor-und nachher angeboten.

            Gruss
            gamelan

            Kommentar

            Lädt...
            X