Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anzeigedaten

Lina in der Blauen Lagune
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar

Haus

Zur Homepage

06821-17397
Busen: 75D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., KBp, FE
LINA AUS RUSSLAND

Blaue Lagune - Fulminanz, Exklusivität und fast h*mmungsl. Erotik perfekt miteinander vereint aus einer freistehenden Jugendstil-Villa aus den 30er Jahren haben wir für Sie ein Wohlfühl-Ambiente geschaffen, das seinesgleichen sucht.

Die Zimmer sind erotisch und geschmackvoll eingerichtet und sollen sich bewusst von dem Alltäglichem unterscheiden.

Von der Öffentlichkeit geschützt und mit diskreten Parkmöglichkeiten ausgestattet, haben sie den pefekten Ausgangspunkt unvergessliche
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    109
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    4

Standard

Zitat Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Sorry, sind mir zuviele Beiträge. Hatte ich doch erst vor ein paar Monaten im anderen Thread gesagt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-rooms-Super

und dann hast Du LINA zwischenzeitlich auch hier gepushed:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=lina

Am 23/02/2018 hieß es die Bilder sind nicht aktuell?

und

Wundere mich im Sept 2018 das zu lesen:
    Hey Losty!
    Warum so akademisch, mit den ganzen Zitaten? Sei ein Mann der Tat, fahr hin, schau Dir Lina an und probier es mit ihr! Dann weißt Du es ganz genau!
    Viel Spaß!

Foren-Experte
    Danke erhalten
    501
    Danke erhalten in
    223 Beitr.
    Danke gesagt
    1.246

Standard

Zitat Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
    Hey Losty! Warum so akademisch, mit den ganzen Zitaten? Sei ein Mann der Tat, fahr hin, schau Dir Lina an und probier es mit ihr! Dann weißt Du es ganz genau!
    Du bist ein Pusher..... Wieviele Kommentare willst Du eigentlich noch in den verschiedenen Threads zu dieser SDL machen? Mich schreckt so etwas von einem möglichen Besuch ab.
    Die Bilder sind älter, nicht mehr aktuell. Zum Gewicht, Aussehen gibt es verschiedene Aussagen, DU widersprichst Dir sogar, das habe ich doch gerne offengelegt. Es gab übrigens neuere Bilder in 2016, die verwendet sie nicht, weil sie nicht so toll sind, wie die alten / sehr professionellen / geschönten Bilder (vor 2016).
    Geändert von lostinxs2005 (16.11.2018 um 09:46 Uhr)
    Gruß,
    LXS

3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

disillusioned (16.11.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    109
    Danke erhalten in
    44 Beitr.
    Danke gesagt
    4

Standard

Ich war letzte Woche bei Lina, und bin immer noch ganz verzaubert! Tolle Und wunderschöne Frau! Unheimlich zärtlich, freundlich und zuvorkommend! Ich habe die ganze Stunde gebucht und jede Sekunde mit ihr genossen!
    Es startete erstmal mit langen intensiven Küssen im Stehen, französisch bei mir und ich dann bei ihr, wobei sie das alles schon angemacht hat und sie schon klitschnass war. Danach alle möglichen Stellungen bis zu ihrem und meinem Orgasmus.
    Danach netter ST und zärtliche Rückenmassage von ihr, die langsam von ihr in den nächsten Akt weitergeleitet wurde, bei dem sie mich im Handbetrieb fertig gemacht hat!
    Das ist echter GF6!
    Diese Woche werde ich sie auf jeden Fall wieder in Neunkirchen besuchen!!

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (11.03.2019)

Foren-Fachmann Avatar von TomGreiner
    Danke erhalten
    1.057
    Danke erhalten in
    336 Beitr.
    Danke gesagt
    2.065

Standard Lagunen-Highlight (!)

Zum Glück ließ ich mich von den Liebesbekundungen verbunden mit Heiratsabsicht nicht abhalten, auch mein Glück bei ihr zu versuchen. Erstmals vor einem Jahr [damals 30 min zu 70 €] und zu Beginn der letzten Woche zum 2. Mal, wobei man an dieser Tatsache schon erahnen kann, dass Versuch #1 richtig gut war. Insofern nun die 40-min-Variante ohne Extras zu immer noch vergleichsweise moderaten 80 €.

Das 1. Highlight erlebte ich gleich zu Beginn, denn weil die Hausdame gerade am Telefon zu Gange war, hat mir Lina persönlich die Tür geöffnet und mich gleich angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Das 2. Highlight dann unmittelbar nach meiner Dusche, als sie mich splitterfasernackt nur noch mit High Heels bekleidet im Empfang nahm und mich in das mir zugedachte Zimmer eskortierte. Welch ein genialer Anblick, denn gemäß meiner bescheidenen Wahrnehmung hat sie genau die wundervolle Figur, die Mann nach Ansicht der Fotos erwartet.

Das 3. Highlight sind natürlich ihre unvorstellbar genialen Brüste, die ich während sie unser Bettchen richtete und mir dabei den Bobbes entgegen streckte von hinten langsam und zärtlich abgriff. Zu meiner großen Freude gelang es mir, sie dabei etwas aus dem Konzept zu bringen. Sie richtete sich dann langsam auf, wandte mir aber immer noch den Rücken zu. Voller Hingabe versuchte ich weiterhin die Echtheit ihrer Brüste zu erkunden, bin aber immer noch unschlüssig. Ich tippe mal nein, sie sind aber wirklich genialst gemacht und fühlen sich herrlich fluffig an.

Das 4. Highlight folgte dann, nachdem sie sich langsam umgedreht hatte, denn auch ihre Küsse gehören für mich in die Güteklasse AAA.

Zur Belohnung beschloss ich dann, sie danach Französisch zu verwöhnen. Ich hoffe, dass ihr das genauso gut gefiel wie mir ihre alsbaldige Revanche, die bei mir das 5. Highlight darstellt.

Sie kennt keinerlei Berührungsängste und trägt zum Beispiel die langen, blonden Haare offen und es gibt selbst dann keinen Zickenterror, wenn man diese berührt oder sogar etwas zerzaust.

Das 6. und krönende Highlight war dann der Sex, wobei sie mich erst ritt, um mir danach die Missio schmackhaft zu machen, was ich natürlich gerne annahm und dabei wild knutschend einen herrlichen Abgang hatte.

Obwohl unsere Zeit eigentlich schon abgelaufen war, nahm sie sich danach die Zeit zum sehr inspirierenden Aftersexgeschmuse. Dabei erfuhr ich neben privater Details auch, dass sie in dieser Woche in der Blauen Lagune zu Gange ist und wie sehr sie die dortigen Whirlpool-Dates schätzt.

7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (11.03.2019), disillusioned (11.03.2019), Tasso (11.03.2019)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    280
    Danke erhalten in
    127 Beitr.
    Danke gesagt
    174

Standard

Zitat Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Zum Glück ließ ich mich von den Liebesbekundungen verbunden mit Heiratsabsicht nicht abhalten, auch mein Glück bei ihr zu versuchen. Erstmals vor einem Jahr [damals 30 min zu 70 €] und zu Beginn der letzten Woche zum 2. Mal, wobei man an dieser Tatsache schon erahnen kann, dass Versuch #1 richtig gut war. Insofern nun die 40-min-Variante ohne Extras zu immer noch vergleichsweise moderaten 80 €.

Das 1. Highlight erlebte ich gleich zu Beginn, denn weil die Hausdame gerade am Telefon zu Gange war, hat mir Lina persönlich die Tür geöffnet und mich gleich angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Das 2. Highlight dann unmittelbar nach meiner Dusche, als sie mich splitterfasernackt nur noch mit High Heels bekleidet im Empfang nahm und mich in das mir zugedachte Zimmer eskortierte. Welch ein genialer Anblick, denn gemäß meiner bescheidenen Wahrnehmung hat sie genau die wundervolle Figur, die Mann nach Ansicht der Fotos erwartet.

Das 3. Highlight sind natürlich ihre unvorstellbar genialen Brüste, die ich während sie unser Bettchen richtete und mir dabei den Bobbes entgegen streckte von hinten langsam und zärtlich abgriff. Zu meiner großen Freude gelang es mir, sie dabei etwas aus dem Konzept zu bringen. Sie richtete sich dann langsam auf, wandte mir aber immer noch den Rücken zu. Voller Hingabe versuchte ich weiterhin die Echtheit ihrer Brüste zu erkunden, bin aber immer noch unschlüssig. Ich tippe mal nein, sie sind aber wirklich genialst gemacht und fühlen sich herrlich fluffig an.

Das 4. Highlight folgte dann, nachdem sie sich langsam umgedreht hatte, denn auch ihre Küsse gehören für mich in die Güteklasse AAA.

Zur Belohnung beschloss ich dann, sie danach Französisch zu verwöhnen. Ich hoffe, dass ihr das genauso gut gefiel wie mir ihre alsbaldige Revanche, die bei mir das 5. Highlight darstellt.

Sie kennt keinerlei Berührungsängste und trägt zum Beispiel die langen, blonden Haare offen und es gibt selbst dann keinen Zickenterror, wenn man diese berührt oder sogar etwas zerzaust.

Das 6. und krönende Highlight war dann der Sex, wobei sie mich erst ritt, um mir danach die Missio schmackhaft zu machen, was ich natürlich gerne annahm und dabei wild knutschend einen herrlichen Abgang hatte.

Obwohl unsere Zeit eigentlich schon abgelaufen war, nahm sie sich danach die Zeit zum sehr inspirierenden Aftersexgeschmuse. Dabei erfuhr ich neben privater Details auch, dass sie in dieser Woche in der Blauen Lagune zu Gange ist und wie sehr sie die dortigen Whirlpool-Dates schätzt.
    Uff, ich kann das alles so gar nicht bestätigen. Komplettest Gegenteil bei mir. Hmmm, was da wohl los war an dem Tag.

Aber wenn die Dinger echt sind, heisse "Karl Gustav Sikikontitte". Die sind rappel hart die Dinger! Never ever sind die echt...

Nichst desto trotz freut es mich natürlich, dass bei Dir der Service so gut war.

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

disillusioned (12.03.2019), wildboy (12.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen