Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aktuell mal wieder in der Lagune. Evtl. möchte ein Mod die Anzeige ja aktualisieren?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...agune-10497063

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Aktuell mal wieder in der Lagune. Evtl. möchte ein Mod die Anzeige ja aktualisieren?
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...agune-10497063
      Jetzt erledigt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nadder77 (17.11.2021)

        #18
        Sehr Nette Dame

        Es war ein sehr schönes Treffen mit Lina! Aber nicht ganz Korrekt!
        War eine Stunde bei ihr. War Sehr schön mit ihr. Sie ist total nett und auch sehr hübsch. Tolle Küsse und sehr schöner Sex in verschiedenen Stellungen. Eigentlich hat alles bei dem Treffen gepasst!
        Was ich nicht ganz ok finde ist das mit dem Alter so gemogelt wird. Sie ist bestimmt um die 40 Jahre würde ich sagen. Und auch die Photos sind schon Älter!! Warum kann man da nicht bei der Wahrheit bleiben.
        Trotzdem war es für mich ein sehr schönes Date und ich werde sie wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (20.11.2021), Lover60 (19.11.2021), Gast1 (18.11.2021), Willysy (17.11.2021), Blondinenfan (17.11.2021)

          #19
          Neunkirchen - Lina in der Blauen Lagune

          In einer Anzeige im Oktober 2019 in Heilbronn war sie mit 34 Jahren und KF 34 aufgeführt. In den aktuellen Folge-Homepages der Anzeige von der Blauen Lagune ist sie zumindest 37 Jahre jung mit KF 36, wobei im Text noch von 34 die Rede ist. Die oben angezeigten 28 Jahre sind also schon länger Geschichte. Den Schätzern des Alters und der Figur bleibt also entsprechender Spielraum nach oben.

          Je mehr zusätzliche Homepages die Anzeigen enthalten, desto abweichender werden die Angaben, was die Qualität sehr beeinträchtigt und uns in die Irre führen kann.

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #20
            Ich kann nadder 77 zustimmen. Was aber sehr cool ist , das sie kein flutschi benutzt. Und ihr Va**** ist eng, trotz ihrer 30 Jahre.ich wollte den dreitstellungskampf hab aber in der 2. stellung doggie , In der ich nicht so in spritz laune bin ,bei ihr voll abgepumpt. Wow. Der zk service wirkt fur mich zu zurückhaltend .alles in allem, deswegen für mich keine wiederholung. Aber man hat definitiv sein geld in gute bleibende illusion transformiert.

            Kommentar


              #21
              Noch was.
              Sie hat auch nicht gemurrt oder gejammert bei s/m/einer Größe. Deswegen werd ich sie speichern, fur einen ausweichtermin.

              Kommentar

              Lädt...
              X