Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Daniela...heiß heiß heißer.

    wow was für eine süße heiße geile wohlgeformte Latina!

    Donnerstag tel kurz angefragt, frei ja, hin

    bei Engel geklingelt
    sie öffnet zieht mich rein und fängt an auf ?spanisch zu reden
    buenu... bla bla knutscht mich ab greift mich ab
    was denn hier los
    noch mehr wilde Küsse ...
    gefühlt Volltreffer !

    Plan war 70430 GV, ZK, verspielt mit Ölmassage etc. Standard+
    aber bei der Begrüßung sogleich 130460 hingeblättert und das sollte belohnt werden!
    nach der Dusche (ich)
    ist auch noch kurz u..d.Dusche
    und mir dann im stehen erstmal Ihren noch halbnassen und mega-geformten Latina-Body präsentiert auf das Bett gekrabbelt und sich weiter geregelt und selbst abgefingert dabei fast ohne Pause auf ?spanisch? auf mich eingeredet
    nur ab und zu ein Wortfetzen verstanden aber war total fasziniert von dem "wilden heißen Weibstück"
    .. zu Ihr auf das Bett gezogen worden ... ihre Lippen, ihre Zunge, ihre Hände überall sie forderte Küsse ein zeigte wie und wo sie berührt, geküsst, liebkost werden wollte
    vielleicht ab und an übertrieben aber die Illusion war perfekt irgendwann aufgummiert wildes FM (DT) bis zum Anschlag, sie war nicht zu bremsen und dabei Blickkontakt gehalten
    sie spürt es ist gleich soweit
    Tüte runter und den großen zwischen Ihre runden Naturkugeln gepackt und abgemolken
    mit breitem Grinsen und "löblichem"? spanischem gebrabbel die frische Sahne auf Ihrem ganzen Oberkörper verteilt
    und wieder wildes Geknutsche

    Das ist mir im paysex sind noch nicht untergekommen!
    ... zusammen ab in die Dusche
    wieder ein Getränk angeboten bekommen
    ... wieder unter Küssen zurück auf die Liegewiese ...Massage ;Öl hab ich immer dabei...
    sie von den Duft begeistert Öl mag sie sowieso... merkt man!!
    sich gut die 1/4 Flasche auf die Hammertitten gespritzt und vor Freude gequietscht... Massage gegenseitig und mit geilem Körpereinsatz wieder alles zum Stehen gebracht , den großen entölt, gummiert und unter leidenschaftliche ZK dann Misio Misio-seitl.(ihre Wahl) und Doggy nochmal alles aus mir rausgeholt... fix und foxy aber zufrieden 😁 wie schon lange nicht mehr!
    Verständigung sprachlich nicht wirklich aber irgendwie hat die Chemie gepasst wie selten, wie mit einer Affäre! Sehr sehr geil!!

    nach Abschluss-Dusche nochmal 20€ zu den 130€ dazugelegt, während des Anziehens weiter geknutscht und, mit großem Palaver und Küssen verabschiedet
    (wäre am liebste dageblieben)

    Lokation is wie es is
    Daniela 100% Wiederholfaktor

    Weil ein Mitstreiter nicht geschnallt hat das besetzt ist hat sie irgendwann zwischendurch die Klingel abgeschaltet
    statt zu gehen bleibt der an der Tür und klopft (TürVideo) obwohl er mehr als deutlich hören musste
    das sie schon am ficken ist!
    wollte wohl zusehen 🙈
    Der Blick in den Spiegel kann viele Fragen beantworten,
    man kann das beste daraus machen..
    oder das Bild ändern!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marco90 (14.08.2017), Feedbacker (09.08.2017), der6er (09.08.2017), MMikee (08.08.2017), vielspritzer (14.07.2017), BigfootNB255 (10.07.2017), Sommerstein (08.07.2017), heidschnucke68 (08.07.2017)

    #2
    Hallo Gismho,

    danke für den super Beitrag!!! Dieser klingt sehr vielversprechend!

    Zurzeit ist die Dame in der Nähe von mir und ich würde sie gerne mal besuchen. Ob ich aber die Fahrt extra zu ihr auf mich nehme, kommt auf ein paar Dinge an. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Laut ihren Fotos ist sie eine optische Granate! Du schreibst, dass sie einen "mega wohlgeformten Latinabody" hat! Ist der denn so wie auf den Bildern oder wurde da viel gephotoshopped?

    Bei den Hochglanzbildern ist mir natürlich immer klar, dass die Damen niemals so in der Realität aussehen.

    Dennoch:
    - Entsprechen die Bilder ihrem derzeitigen Aussehen?
    - Welches Bild aus der Galerie stimmt am besten mit der Realität überein?
    - Ist sie dicker geworden und hat jetzt Hüftspeck oder Bauchansatz? Ich steh nur auf flache Bäuche, deswegen frage ich!
    - Sind die Fotos schon 5-10 Jahre alt und jetzt sieht sie verbrauchter im Gesicht aus?
    - und so weiter

    Die Brüste sind ja eindeutig getuned, stört mich nicht und empfinde ich sogar als anziehend! Geschmäcker sind ja verschieden! Aber warum schreibst du dann was von Naturkugeln?

    Wäre super, wenn du mir meine Fragen beantworten könntest!
    Beste Grüße
    -Signatur-

    An alle Dienstleisterinnen:
    Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

    Kommentar


      #3
      Forum ist kein Psycho-Fragesofa

      Zitat von HelmutCool Beitrag anzeigen
      Hallo Gismho,

      danke für den super Beitrag!!! Dieser klingt sehr vielversprechend!

      Zurzeit ist die Dame in der Nähe von mir und ich würde sie gerne mal besuchen. Ob ich aber die Fahrt extra zu ihr auf mich nehme, kommt auf ein paar Dinge an. Vielleicht kannst du mir ja helfen.
      Laut ihren Fotos ist sie eine optische Granate! Du schreibst, dass sie einen "mega wohlgeformten Latinabody" hat! Ist der denn so wie auf den Bildern oder wurde da viel gephotoshopped?

      Bei den Hochglanzbildern ist mir natürlich immer klar, dass die Damen niemals so in der Realität aussehen.

      Dennoch:
      - Entsprechen die Bilder ihrem derzeitigen Aussehen?
      - Welches Bild aus der Galerie stimmt am besten mit der Realität überein?
      - Ist sie dicker geworden und hat jetzt Hüftspeck oder Bauchansatz? Ich steh nur auf flache Bäuche, deswegen frage ich!
      - Sind die Fotos schon 5-10 Jahre alt und jetzt sieht sie verbrauchter im Gesicht aus?
      - und so weiter

      Die Brüste sind ja eindeutig getuned, stört mich nicht und empfinde ich sogar als anziehend! Geschmäcker sind ja verschieden! Aber warum schreibst du dann was von Naturkugeln?

      Wäre super, wenn du mir meine Fragen beantworten könntest!
      Beste Grüße
      🙈 Helmutcool ?!?
      🤖tolle Standardfrage... bin ja nicht der erste der die geschickt bekommt
      geh selbst hin und probier sie aus oder --> besser lass es bleiben und erspare es der Dani!

      Meine Empfehlung: .. gehen Sie zum Versicherungsmakler ihres Vertrauens und fragen Sie nach der 'Geld-zurück-für-schlechten-paysex--Police--'

      Vielleicht waren Sie ja der Heini an der Tür von dem ich geschrieben hab.

      Bitte Admin ist es möglich solche blöde Fragerei zu sperren oder zu sanktionieren
      Danke 🙏
      Der Blick in den Spiegel kann viele Fragen beantworten,
      man kann das beste daraus machen..
      oder das Bild ändern!

      Kommentar


        #4
        Guten Tag Gismho, Guten Tag zusammen,

        Zitat von Gismho Beitrag anzeigen
        ..Bitte Admin ist es möglich solche blöde Fragerei zu sperren oder zu sanktionieren
        Danke 🙏
        das ist nicht möglich weil auch nicht gewollt. Sicher kann einem die Fragerei über jegliches Detail schon etwas "nerven" aber es ist dennoch legitim. Und auch uns geht so manche permanente Fragerei manchmal auf den "Docht" aber wo wollen wir die Grenzen zur Frage ziehen? Schier unmöglich, behaupte ich mal.

        In diesem Fall hätte ich als TE kurz und knapp bemerkt, das du der Ansicht bist alles erdenklich möglich getan zu haben (was du auch hast) um dem geneigten User ein Bild des erlebten zu verschaffen. Auch liegt es immer im Betracht des Einzelnen wie er das Date und die Dame empfindet, das predige ich schon Jahre nur einige wollen das eben nicht begreifen. Was du z.B. als Topp empfindest kann ich als Flop empfinden, die eierlegende Wollmilchsau gibt es weder im P6 noch im realen Leben

        Wir wollen das hier nicht ausweiten, es sollte sich weiter um Daniela drehen, welche du aus meiner Sicht sehr gut beschrieben hast.

        @ HelmutCool, man kann es tatsächlich mit eine derart expliziten Nachfragerei übertreiben, ich möchte dich bitten dies zukünftig auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht wagt hat schon verloren.

        Das sollte es von meiner Seite und zur Beitragsmeldung gewesen sein.

        VG Bastian
        Administrator

        Kommentar


          #5
          leider verpasst

          ist diese Frau desöfteren in der Gegend ? Die würde ich wirklich gerne mal besuchen!
          Gibt es eigentlich eine Funktion das man sie als favoritin oder so markieren kann und von ladies.de informiert wird wenn sie in der Gegend ist ?? Wäre ne tolle Funktion ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gismho Beitrag anzeigen
            🙈 Helmutcool ?!?
            🤖tolle Standardfrage... bin ja nicht der erste der die geschickt bekommt
            geh selbst hin und probier sie aus oder --> besser lass es bleiben und erspare es der Dani!

            Meine Empfehlung: .. gehen Sie zum Versicherungsmakler ihres Vertrauens und fragen Sie nach der 'Geld-zurück-für-schlechten-paysex--Police--'

            Vielleicht waren Sie ja der Heini an der Tür von dem ich geschrieben hab.

            Bitte Admin ist es möglich solche blöde Fragerei zu sperren oder zu sanktionieren
            Danke 🙏

            Hallo Gismho,

            warum so aggressiv?!
            Du scheinst ja einige Probleme zu haben...angefangen mit meinem Nickname bis hin zu meiner völlig legitimen Frage. Anstatt mal einfach kurz und knapp zu antworten, nutzt du deine Zeilen lieber dich zu ergeifern, obwohl ich dir respektvoll und dankend geschrieben hatte.
            Lass es doch lieber mit der Antwort, wenn dir irgendwas gegen den Strich geht. Es zwingt dich niemand hier zu schreiben!
            Da es Leute gibt, die nicht die Hellsten sind und sofort mit einem unfreundlichen Aggro-Reflex in die Tür fallen, hier nochmal die Ausgangspunkte für meine Fragen und eine Erläuterung:

            1. Ich wohne nicht gleich neben der SDL und habe einen arbeitsintensiven und strukturierten Tagesablauf, der mir wenig Zeit für Experimente 'á la ich fahr mal auf gut Glück hin und guck mal eben' habe. Schön, dass das dir möglich ist, aber nicht jeder hat das "Glück". Ich wohne ausserhalb von Leipzig und habe dazu noch einiges an Fahrtweg.

            2. Ja, ich habe gestern noch ähnliche Anfragen zu anderen SDLs gestellt, welche sich zurzeit in Leipzig befinden. Warum auch nicht? Mein 1. Punkt bleibt ja unverändert. Außerdem hab ich auch nicht die Zeit hier den ganzen Tag im Forum rumzuhängen wie du. Nochmal: Deine Zeit möchte ich haben...oder vielleicht auch besser nicht...
            Ich geh hier 1-2 mal die Woche rein und stelle dann gebündelt meine Fragen zu entsprechenden SDLs, die mich interessieren, falls ich welche habe. Wie spießig muss man sein sich daran hochzuziehen

            3. Es ging in meinen Fragen nur um die Optik der SDL. Also Realität vs. Fotos (Werbematerial). Ansonsten war ich mit deinem ausführlichen und aussagekräftigen Bericht absolut zufrieden! Jeder setzt andere Prioritäten bei einer SDL und die Optik ist mir halt wichtig. Wo ist das Problem?
            Leider musste ich bereits viel zu oft erleben, dass die Anzeigenbilder einer SDL nicht im geringsten etwas mit der Realität zu tun haben. Die Zeit einer sinnlosen Anreise möchte ich mir ersparen, genauso wie auf gut Glück einfach mal Geld zu verbrennen. Solche Foren hier sind doch unter anderem dafür gedacht sich über solche Aspekte auszutauschen oder geht es hier nur um die Beweihräucherung des eigenen Egos und wie geil man es mit einer SDL getrieben hat?!

            Ich zitiere mich mal selbst dazu aus einem anderen Forenthread:

            Zitat von HelmutCool
            Es ist immer wieder das Gleiche: Man macht einen Termin basierend auf den Anzeigenbildern mit SDL XYZ aus, geht hin, die Tür öffnet sich und sieht eine deutlich veränderte Frau als die auf den Bildern beworbene Frau! Was soll das?!

            Ich erwarte ja nicht, dass die Frau mit den gleichen Klamotten, der gleichen Frisur und dem gleichen Wind im Haar wie auf den Bildern vor mir steht, aber doch, dass Körpermaße, Körpercharakteristiken und Alter übereinstimmen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das schlicht Betrug! Das führt dann entweder zu Streit/mieser Laune vor Ort oder zu schlechten Bewertungen im Netz. Im Endeffekt schneiden sich die SDL doch selber ins eigene Fleisch.

            Übrigens, dass ich nicht selbst ein Adonis bin, tut wenig zur Sache, denn ich bezahle ja die entsprechend anbietende SDL für ihre Dienstleistung. Diese besteht aber auch in ihrer Optik! Oder bekomme ich Rabatt/Geld, wenn ich absolut durchtrainiert bei einer SDL erscheine?! Eher nicht...

            Mal ganz krass ausgedrückt: Wenn ich mir einen Lamborghini im Katalog aussuche und das Geld dafür habe und bezahle, dann möchte ich keinen Lada bekommen!
            4. Deine nichtssagende Beschreibung ("heiß", "wohlgeformt", "mega-geformten Latina-Body"), die nun wirklich "mega subjektiv" ist und aus der man in Sachen Optik so ziemlich alles rauslesen könnte, hilft doch auch absolut nicht weiter. Wenn es denn so eine leidige (aber berechtigte) Standardfrage ist, warum nicht einfach mal kurz dazu was sagen? Andere können das doch auch.
            Die Anzeigenbilder der SDL sind die Referenz. Du warst bei ihr und kennst die Realität. Da ist es doch ein leichtes zu sagen "sie sieht genau wie auf den Bildern aus" oder "Bilder sind schon älter, sie hat jetzt etwas mehr auf den Hüften" oder "Gesicht ist schon stark verbraucht" oder "es wurde ganz stark gephotoshopped" usw. So eine objektive Einschätzung traue ich jedem zu...auch dir!
            Du warst doch auch erst vor relativ kurzer Zeit bei ihr. So stark wird sie sich nicht verändert haben in dem einen Monat. Etwas anderes wäre es wenn du deinen Bericht im Jahr 2015 geschrieben hättest. Aber dann hätte ich dich auch nicht soetwas gefragt.

            5. Deine pseudo-sarkastischen Rohrkrepierer-Witze (a.k.a. "Empfehlung") kannst du stecken lassen. Der Heini an der Tür war ich sicher auch nicht, weil Daniela gerade in Leipzig ist, ich hier auch bin und ich in den letzten Jahren sicher nicht in Göttingen war.

            6. Gleich nach dem Admin zu rufen und mich (bzw. meine Beiträge) sanktionieren oder sperren lassen zu wollen, ist eine Frechheit! Vor allem für eine mehr als logische Anfrage auf einen Aspekt, der in deinem Bericht bisher noch nicht klar rausgestellt wurde.

            Lass den Klugschei**er doch das nächste Mal einfach stecken. Steht dir nicht gut.
            -Signatur-

            An alle Dienstleisterinnen:
            Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag Gismho, Guten Tag zusammen,



              das ist nicht möglich weil auch nicht gewollt. Sicher kann einem die Fragerei über jegliches Detail schon etwas "nerven" aber es ist dennoch legitim. Und auch uns geht so manche permanente Fragerei manchmal auf den "Docht" aber wo wollen wir die Grenzen zur Frage ziehen? Schier unmöglich, behaupte ich mal.

              In diesem Fall hätte ich als TE kurz und knapp bemerkt, das du der Ansicht bist alles erdenklich möglich getan zu haben (was du auch hast) um dem geneigten User ein Bild des erlebten zu verschaffen. Auch liegt es immer im Betracht des Einzelnen wie er das Date und die Dame empfindet, das predige ich schon Jahre nur einige wollen das eben nicht begreifen. Was du z.B. als Topp empfindest kann ich als Flop empfinden, die eierlegende Wollmilchsau gibt es weder im P6 noch im realen Leben

              Wir wollen das hier nicht ausweiten, es sollte sich weiter um Daniela drehen, welche du aus meiner Sicht sehr gut beschrieben hast.

              @ HelmutCool, man kann es tatsächlich mit eine derart expliziten Nachfragerei übertreiben, ich möchte dich bitten dies zukünftig auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht wagt hat schon verloren.

              Das sollte es von meiner Seite und zur Beitragsmeldung gewesen sein.

              VG Bastian
              Administrator

              Werter Bastian,

              danke nochmal für deine Zwischenmeldung und dass ihr (Admins) versucht hier einen kühlen Kopf zu bewahren. Außerdem danke für eure tolle Arbeit in diesem Forum im Allgemeinen.

              In Verbindung mit meiner gerade verfassten Antwort an Gismho, würde ich dich gerne fragen, warum es denn nervig sein soll, wenn man nach dem aktuellen Aussehen einer SDL fragt, falls das nicht in dem aktuellen Bericht zu einer bestimmten SDL explizit erwähnt wurde (Vergleich: Realität vs. Bilder)? Die Optik ist doch neben dem Serviceangebot und eventuellen Forenberichten, eigentlich DIE Entscheidungsgrundlage für einen Besuch bei einer SDL. Wenn die Dame mich optisch nicht anspricht, dann kann sie einen noch so guten Service abliefern, aber passieren wird da nicht viel.

              Des Weiteren gehst du auf Dinge ein, die ich weder gefragt, noch kritisiert habe. Ich habe seinen Bericht doch ausdrücklich gelobt. Dass das Erlebnis mit einer SDL absolut subjektiv ist, ist mir schon klar. Mir ging es einzig und allein um die Optik, weil ich da schon unschöne Überraschungen erlebt habe, die ich gerne vermeiden will. Und beim Abgleich von Realität vs. Anzeigenbilder ist eine gewisse Objektivität möglich. Denn ist die SDL in Natura dicker als auf den Bildern, dann ist sie dicker. Sieht ihr Gesicht verbrauchter oder 10 Jahre älter aus als auf den Fotos, dann ist es so. Da ist nicht mehr viel Spielraum für Subjektivität - TOPP oder FLOP usw.
              Dazu ein kurzer Kommentar (falls nötig mit einigen wenigen Details) sollte ja wohl drin sein. Siehe meine Begründung dazu in der kürzlich verfassten Antwort an Gismho.

              Und was heißt eigentlich in der Verbindung "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"? In Anbetracht meines stressigen Tagesablaufs mit wenig freier Zeit, dem weiten Fahrtweg (auch Zeit) und der Chance auf Geldverbrennung, darf man ja dann doch mal fragen, ob einen auch die Dame erwartet, die man sich über eine Anzeige ausguckt hat, wenn hier schon ein Thread zu ihr offen steht.

              Noch zum Thema "Subjektivität": Das war wohl eher Gismhos Sache in seiner nichtssagenden Beschreibung ("heiß", "wohlgeformt", "mega-geformten Latina-Body") über die Optik der SDL. Da kann man in Sachen Optik so ziemlich alles rauslesen, weil sich jeder etwas anderes hinter diesen Begriffen vorstellt...

              Das war es jetzt auch von meiner Seite dazu.
              Beste Grüße
              -Signatur-

              An alle Dienstleisterinnen:
              Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                Zitat von HelmutCool Beitrag anzeigen
                ...Und was heißt eigentlich in der Verbindung "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"? In Anbetracht meines stressigen Tagesablaufs mit wenig freier Zeit, dem weiten Fahrtweg (auch Zeit) und der Chance auf Geldverbrennung, darf man ja dann doch mal fragen, ob einen auch die Dame erwartet, die man sich über eine Anzeige ausguckt hat, wenn hier schon ein Thread zu ihr offen steht...
                bezüglich Tagesäblaufen und wenig freier Zeit bin ich wohl der denkbar ungünstige Ansprechpartner. Die Aussage -> Wer nicht wagt... ist selbsterklärend, darauf gehe ich nicht weiter ein. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, bitte PN. Man kann auch eine Sache Totfragen.

                So das war es hier endgültig dazu.

                Hier geht es wieder um Daniela, ohne wenn und Aber.

                VG Bastian
                Administrator

                Kommentar

                Lädt...
                X