Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane - FRANZ-EXPERTIN
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
bei Winter
0151-46967858
GANZ NEU!


ARIANE

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

0151-46967858
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Ariane - FRANZ-EXPERTIN

    Hallo liebe Forengemeinschaft,nach langer Abstinenz meiner Seite aus,was Berichte angeht.
    Muß ich heute was schreiben und loslassen!

    Da ich mich heute mittag schon hier schlau gemacht habe,was Ariane angeht(zahlreiche Berichte vorhanden),dachte ich mir einfach mal,da mußte mal hin und sie selbst erleben.Gesagt getan,einfach mal losgedüsst nach Gießen,dachte mir,bei diesen Temperaturen wird sie ja wohl nicht so viel zu tun haben.
    Kurz vor der Örtlichkeit sie angerufen,hm,schade ging nicht dran.Ok,hatte ja noch ne andere in Petto,in Gießen.
    Anays in Wieseck,Bilder sahen gut aus,angerufen.Oh Gott,ne!In einem gebrochenem deutsch hat sie mir versucht klar zu machen welche Dienste sie verrichtet,und wo sie zu finden ist.
    Ich dachte nur,nee,das kann nicht diese Person sein mit diesen Bilder,und diese Stimme!
    (Mehr dazu später)

    Zurück zu Ariane.Ich nochmal versucht sie anzurufen und siehe da sie ging ran,einen Termin ausgemacht in ner halben Std.bin ich da,sagte ich nur.Zack,genau ne halbe Std.später stand ich vor der Tür.Ist ein nettes kleines Haus in Linden,neu verputzt von außen,innen aber alles recht eng gebaut sag ich mal,Treppenhaus und die "Wohnungen",wisst schon,die VerrichtungszimmernAber ich denke mal,diese Adresse ist bekannt in Gießen,für mich war es heute das erste mal,dort.
    Ok,ich angekommen,geklingelt bei der bestimmten Dame(Haustüre war offen)erst mal gewartet,Schnapper ging an und dann kam auch schon von oben der Ruf"Hallo,ich bin hier oben",da wurde aber auch im EG.eine Dame aufmerksam,ihre Tür ging auf und schaute mich an-super süßes Gesicht,ich glaub es war SELENA EG Konrad.Pech gehabt dachte ich nur,ich muß nach oben.War gespannt auf Ariane,ich nach oben und dann stand sie da!Ich,hähWer isn das!Die Bilder hier,haben gar nix mit dieser Person zu tun die dort vorzufinden ist,vielleicht vor 15 Jahren,keine Ahnung.Ok,unsexy war sie nicht,ich blieb natürlich,mußte ja was loswerdenWir erst mal klar gemacht,was wir machen wollen.Mir war sowieso von Anfang an klar,das ich nur einen Blowjob haben wollte,heute.Da sie ja für ihr Franz.wirbt.Bei den Temperaturen,lass ich mich mal verwöhnen,dachte ich mir.Dann erst mal ins Bad,etwas frisch gemacht,bei der Hitze.
    Ok,zum Akt.Sie hat ihn erstmal schön steif gemacht,aber schon im schlaffen Zustand das Gummi übergezogen,nee,muß net sein,geht auch anders,dachte ich mir!Sie wollte 50 fürs blasen ...
    Durfte auch ihre Sili's und ihre Pussi berühren während des Blasens,sogar mim Finger in die Musch eingreifen.Aber nach 7min.war bei mir schon alles vorbei,weil ich so unter Druck stand
    Fazit:Wiederholungsfaktor:Nö muß net sein.

    Was ich mit diesem Bericht eigentlich sagen möchte!
    Ich finde es ziemlich scheisse,wenn Damen sich so sexy präsentieren,zwecks Foto's in den hier gegebenen
    Anzeigen und dann vor Ort,mehr oder weniger dann enttäuscht wird,was das Aussehen angeht.
    Es war nicht das erste mal!

    PS.Hätte ich das vorher gewußt,wäre ich bei der kleinen süßen unten geblieben,die die Tür neugierig aufgemacht hat
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.07.2017, 13:24. Grund: Editiert
Lädt...
X