Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Alicia

    Hallo allerseits,

    War heute bei Alicia in Neunkirchen/Saar. Hatte einen Termin um 21 Uhr gemacht, und pünktlich um 20 Uhr 55 angekommen. Ich sollt Sie dann anrufen wenn ich da bin, das habe ich auch dann gemacht, und wär war nicht da diese Alicia. Sie sagte am telefon das Sie Probleme mit dem Auto hätte auf der Autobahn, dauert noch 15 Minuten. Ich gewartet dann nochmals angerufen, immer noch nicht da, dauert noch 3 Minuten. Nach ca. weitern 15 Minuten kam Sie dann an und entschuldigte sich dann bei mir. Wir also rauf ins Zimmer gegangen, Bett hat noch zerzaust dagelegen, kurz in Ordnung gebracht und dann über Geld gesprochen. 60430 und 100460 naja dacht ich hört sich ja gut an und wollt das Kennenlernangebot haben. Zungenküsse sollten dabei sein aber für 100 gibt es alles SM, NS, Dieldospiele, Analspiele. Dann habe ich mich halt überreden lassen und Ihr einen 100derter gegeben. Sie kurz weggegangen Geld verschwinden lassen und nach ungefähr 2 Minuten wieder gekommen. Was soll ich jetzt sagen, So eine schlechte SDL habe ich noch nie erlebt, vom blasen keine Ahnung nur mit den Händen massiert, was so lustlos war sodas ich nach ca 12 Minuten das ganze abgebrochen habe und 50€ zurückgefordert habe was Sie aber per se nicht wiedergegeben hat. Ich gedacht egal das must du dann als absolut Schlechteste Erfahrung abhaken.
    Meidet diese SDL Ihr habt keinen Spaß daran.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (09.02.2019), thaimaster (17.07.2017), Ananga (09.07.2017)

    #2
    Zitat von luluchen Beitrag anzeigen
    So eine schlechte SDL habe ich noch nie erlebt, vom blasen keine Ahnung nur mit den Händen massiert, was so lustlos war sodas ich nach ca 12 Minuten das ganze abgebrochen habe und 50€ zurückgefordert habe was Sie aber per se nicht wiedergegeben hat. Ich gedacht egal das must du dann als absolut Schlechteste Erfahrung abhaken.
    Meidet diese SDL Ihr habt keinen Spaß daran.
    Schade, dass ihr Service überall schlecht bewertet wird, bishin zu AZF, egal ob bei Ladies oder im LSH, denn die optischen Voraussetzung sind gut.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15820355
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (17.07.2017)
    Lädt...
    X