Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
LEONIE-SUMMER
38440 Wolfsburg
0170-4667710
  • 37 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
BRANDNEU !!!

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten Morgen,

    wir befinden uns hier in einem Empfehlungsthread. Ich habe daher mehrere Posts gelöscht,
    die sich mit allem möglichen, aber nicht mit der Dame beschäftigten.

    Ich habe zudem in Beitrag #45 eine kleine Ergänzung eingefügt, um den Anlass der Diskussion auszuräumen.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leocadio (18.09.2017)

      #47
      Natursekt

      Hi,

      eigentlich stehe ich nicht sonderlich auf NS, aber mit Leonie habe ich es in Gießen mal wieder praktiziert, da ich so den Anblick Ihres makellosen Körpers besonders gut genießen kann und ich ein daran anschließendes gemeinsames Saubermachen auch nicht verachte.

      Sie fragte mich wie es gerne wolle und wir einigten uns darauf, dass Sie Ihren Sekt über meinen Schwengel und Beine verteilen solle.
      Für NS-Liebhaber ist vermutlich die Menge wichtig. Diese war bei mir eher gering, aber dies war der Tatsache geschuldet, dass ich / wir den Termin eine halbe Stunde vorverlegten und Sie vor mir gerade einen Kunden gehabt hatte. Wie bereits oben geschrieben, ging es mir um den Anblick und der war vortrefflich, sodass mir die Menge des erhalten Natursektes egal war.

      Da Leonie in Sexangelegenheiten generell sehr aufgeschlossen ist, sind bestimmt auch andere NS-Praktiken möglich, aber dies bitte vorher erfragen. Ebenso ist es bestimmt von Vorteil darauf hinzuweisen, dass einem NS wichtig ist und man gerne eine größere Menge erhalten möchte.

      Viele Grüße vom Freier01
      Zuletzt geändert von Freier01; 19.09.2017, 22:47.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankheels (20.09.2017)

        #48
        Zitat von Freier01 Beitrag anzeigen
        Hi,


        Für NS-Liebhaber ist vermutlich die Menge wichtig. Diese war bei mir eher gering, aber dies war der Tatsache geschuldet, dass ich / wir den Termin eine halbe Stunde
        Viele Grüße vom Freier01
        Mir ist, wie sonst auch, eher nicht die Quantität sondern die Qualität wichtig. Es sollte schon auch schmecken.

        Kommentar


          #49
          Bester Service seit langem

          Hallo liebe Gemeinde,
          habe mich extra wegen Leonie hier angemeldet um eure Berichte alle zu bestätigen.
          Bin schon etwas länger ca.4 jahre im Gewerbe unterwegs aber so guten paysex hatte ich lange schon nicht mehr bekommen.

          Hatte sie in Giesen besucht und anfangs für 70430 gebucht. Zum Glück passte die Chemie gleich von Anfang an das ich gleich auf 1 stunde verlängerte. Das gebläse einfach nur ein Traum. Sehr tiefe und ausdauernde und ohne Handeinsatz gemachte Oralkunst sag
          ich da nur einfach Top so was hat man selten.

          Danach wechselten wir die verschiedensten Positionen durch wo sie immer schön geduldig und fleißig mitwirkte. Sie selbst ist eine aufgeschlossene und nette Person die ich so wie sie ist gerne gleich mit nach Hause genommen hätte. Naja mehr brauch ich eigentlich nicht zu berichten da schon alles gesagt wurde. Aufjedenfall hat sie jetzt einen Stammgast mehr.
          Grüße
          Anaconda

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steelhammer (30.11.2017)

            #50
            Hört sich vielversprechend an. Muss mal bei ihr vorbeischauen

            Kommentar


              #51
              Ist sie weg...?!

              Hallo zusamen,
              ich habe beobachtet, dass Leonie jetzt seit mehreren Wochen nicht mehr inseriert hat, weder in KS noch sonst irgendwo. Außerdem ist die Anzeige, die hier eingebunden war, nicht merh da. Weiß jemand, was da los ist? Hat sie sich zurückgezogen, macht sie länger Pause? Ersteres wäre ein echter Verlust für uns...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kleines Männeken (14.01.2018)

                #52
                Noch nichts Neues???

                ... die gute Leonie ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Weiß da jemand was Näheres?

                Kommentar


                  #53
                  Urlaub?!

                  Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen
                  ... die gute Leonie ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Weiß da jemand was Näheres?
                  Die meisten SDL nutzen Dezember und Januar zum Urlauben 😎
                  🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                  Kommentar


                    #54
                    Nichts Genaues weiß man nicht

                    Mein letzter Stand aus Oktober war der, dass Leonie um Weihnachten herum drei Wochen Urlaub machen wollte. Demnach wäre sie ab dem 07. Januar wieder on tour gewesen.

                    Was ich darüber hinaus noch aus unzähligen Gesprächen mit ihr sagen kann und nun zusammengefasst wiedergebe, ist, dass sie sich durch die Prostitution einen schönen Lebensstandard aufgebaut hat, ihr dieser aber nicht alles bedeutet. Ferner bestünde für sie durchaus die Möglichkeit in ihren erlernten Beruf wieder Arbeit zu finden von der sie auch leben könnte. Klar wäre dies mit einer finanziellen Einbuße verbunden, aber Geld ist nun mal auch nicht alles im Leben. Mehr Freizeit und vor allem nicht von Woche zu Woche on tour sein zu müssen, können dies u.U. kompensieren, wenn nicht sogar die Lebensqualität steigern.

                    Wenn wir uns nicht in weiterer Spekulation versuchen wollen, bleibt uns nur abzuwarten und sonntäglich zu schauen, ob Leonie wieder eine Anzeige geschaltet hat. Falls wir für immer auf sie verzichten müssen, was ich bedauern würde, aber meinen Kontostand jubilieren ließe, bleibt uns nur in der Erinnerung zu schwelgen oder uns auf zu neuen Taten zu machen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Cartman (19.01.2018)

                      #55
                      Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

                      Sie ist wieder da!!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kleines Männeken (26.02.2018)

                        #56
                        Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
                        Sie ist wieder da!!!!
                        ... was mich veranlasste, die aktuelle Anzeige wieder einzubinden...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          ... was mich veranlasste, die aktuelle Anzeige wieder einzubinden...

                          Chromstange, Moderation
                          Und mich veranlasste,die Dame in Erfurt auf zu suchen. Jedoch bin ich ,gleich wieder gegangen. Die Dame,welche ich antraff, hatte in meinen Augen,wenig bis nichts mit den Bildern in der Anzeige gemein. Sie sah wesentlich älter aus, auch irgendwie verbrauchter...
                          Schade,wenn Bilder und Realität nicht passen. So,habe ich es jedenfalls empfunden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fillis (10.06.2023)

                            #58
                            von verbraucht kann hier gar keine Rede sein

                            Also diese Aussage von dir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil ich finde sie frech und fast schon gemein! Okay jeder hat seine subjektive (optische) Wahrnehmung, aber deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen.
                            Leonie ist keine Teenymaus, aber das war dir nach Lesen des Profils sicher klar und selbst wenn die Fotos schon ein paar Jahre alt sein mögen, von verbraucht kann aus meiner Sicht keine Rede sein.

                            In jedem Fall hast du durch deinen frühzeitigen Abgang eine sympathische, humorvolle Frau verpasst, die einen traumhaften Service bietet, bei der man sich von der ersten Sekunde an wohlfühlen kann und wo man sich beim Verabschieden schon wieder auf das nächste Treffen freut. Wenn ich an Leonie etwas zu kritisieren habe, dann die Auswahl ihrer Standorte

                            Kommentar


                              #59
                              Ist mir genau so ergangen.

                              Zitat von Pino Beitrag anzeigen
                              Jedoch bin ich gleich wieder gegangen. Die Dame,welche ich antraf, hatte in meinen Augen,wenig bis nichts mit den Bildern in der Anzeige gemein. Sie sah wesentlich älter aus, auch irgendwie verbrauchter...
                              Kann ich so bestätigen!

                              VG
                              LJ
                              Wer poppen will muss freundlich sein!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paul6 (23.06.2018)

                                #60
                                Es war einmal ....

                                Die Bilder sehr alt , ein komplett anderes Gesicht eingefügt .... egal wie gut der Service ist. Du gehst auch nicht in ein Geschäft und kaufst ein Blind Date, zumindest ich nicht.
                                Leider ist sie nicht die einzige Empfehlung wo die aktuelle Realität nichts mehr mit der Anzeige in den Empfehlungen oder den Bildern der aktuellen Anzeige zu tun hat. Ich war die Tage bei Gina B. , da passt es auch nicht mehr wirklich.
                                Schade , ich zahle jedenfalls nicht gerne viel Geld um mich verarschen zu lassen.
                                Glücklicherweise gibt es noch sehr gute ehrliche Ladys mit realen Fotos.

                                Sk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X