Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
LEONIE-SUMMER
38440 Wolfsburg
0170-4667710
  • 37 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
BRANDNEU !!!

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leonie Summer - alles was ich brauche...

    und bekommen habe.

    Heute war ich zum ersten Mal bei Leonie. Das ich nichts verkehrt machen kann, war mir durch die vielen positiven Berichte schon klar. Die Preise sind bekannt, auch die Lokation (Kant 1) ist hinlänglich beschrieben. Ich hatte eine Stunde gebucht und mir anschließend gewünscht, Geld für noch ne Stunde und noch ne Stunde ... zu haben. Warum?

    Endlich eine Frau! Die geilen Sex bietet, unterhaltsam ist und mehr Themen wie "nur Sex" drauf hat. Ich empfand ihre offene und unkomplizierte Art als sehr angenehm. Auch wenn ich (wie immer) sehr aufgeregt war und meine Leistungsfähigkeit auch nicht mehr so ist wie vor 20 - 30 Jahren hatte ich ein tolle Zeit mit ihr.

    Sie ist zudem super in Form (die Bilder sind nicht gepimpt), ist ein optischer Leckerbissen und es gab kein Gezicke. Ich hoffe sie kommt noch oft nach Kassel. Es macht Spaß mit dieser Frau zusammen zu sein. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf das nächste Mal mit ihr.

    Liebe Grüße.

    Kommentar


      #32
      !

      ich war auch mal vor 7 oder 8 Monaten bei ihr. Der Service war ok, nichts besonderes, wir mussten uns erst annähern und kennenlernen aber dann war es ok. Was ich nicht so gut fand war ihre Haut, irgenwie komische Haut.
      Unterhaltung war perfekt.

      Kommentar


        #33
        Komische Haut???

        Zitat von Pluto01mobil
        . Was ich nicht so gut fand war ihre Haut, irgenwie komische Haut.
        Unterhaltung war perfekt.
        Ich verstehe nicht so recht was du mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen möchtest!
        Kann denn Haut überhaupt komisch sein - was willst du uns damit sagen?

        Komische Haut? Hat sie Pickel, Ausschlag oder Flecken, ist die Haut unrein, hat dir ihr Geruch nicht gefallen? Ich find deine Formulierung komisch (und auch unfair, da sehr missverständlich).

        Für mich ist (nicht nur) ihre Haut wunderbar. Es ist ein absoluter Genuss Leonie zu streicheln, sich an sie zu schmiegen, sie zu schmecken, den Duft ihrer Haut „einzusaugen“… also ich kann davon gar nicht genug bekommen... und freu mich immer, wenn ihre Haut in meiner Nähe ist :-)
        Nun ja – so unterschiedlich sind offensichtlich die Geschmäcker!!!

        Kommentar


          #34
          Leonie Summer

          Zitat von Kleines Männeken
          Für mich ist (nicht nur) ihre Haut wunderbar. Es ist ein absoluter Genuss Leonie zu streicheln, sich an sie zu schmiegen, sie zu schmecken, den Duft ihrer Haut „einzusaugen“… also ich kann davon gar nicht genug bekommen... und freu mich immer, wenn ihre Haut in meiner Nähe ist :-)
          Auch wenn ich erst einmal bei ihr war: dem ist nichts hinzuzufügen, außer das Sie auch noch eine total nette Frau ist.

          Kommentar


            #35
            Nette Frau???

            Zitat von Farewell62
            ... außer das Sie auch noch eine total nette Frau ist.
            Jetzt untertreibst du aber :-) In dem Beitrag ging es ja auch ausschließlich um Leonies Haut!

            ... dass Leonie außerdem eine äußerst sympathische, sehr kommunikative, extrem attraktive, häufig witzige, manchmal aber auch freche (zum Glück), zuweilen charmante und dabei erfreulich natürliche Frau ist versteht sich ja fast von selbst

            Kommentar


              #36
              Ja stimmt!

              Zitat von Kleines Männeken
              Jetzt untertreibst du aber :-) In dem Beitrag ging es ja auch ausschließlich um Leonies Haut!

              ... dass Leonie außerdem eine äußerst sympathische, sehr kommunikative, extrem attraktive, häufig witzige, manchmal aber auch freche (zum Glück), zuweilen charmante und dabei erfreulich natürliche Frau ist versteht sich ja fast von selbst
              Hach ich bin immer so Bescheiden... Stimmt natürlich 😊

              Kommentar


                #37
                Kassel-Leonie Summer ein Traum

                Also jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken.Ich habe am Samstag nachmittag zum glück auch einen Termin bei Ihr bekommen mein erster bei Leonie. Sie ist eine wunderschöne Frau, da gibt es nichts zu bemängeln. Sie
                riecht fantastisch, es ist ein vergnügen Ihre Haut zu berühren und zu streicheln.
                Ihr Service ist vom feinsten und es ist das reinste Vergnügen mit Ihr Zeit (immer zu kurz) zu verbringen. Sie
                macht überhaupt keinen Zeitdruck und es ist toll sich mit Ihr zu Unterhalten.
                Der Sex mit Ihr lässt keine wünsche offen.

                Das wollte ich nur mal loswerden.
                Danke Leonie mach weiter so.

                Kommentar


                  #38
                  Leonie Top Frau

                  Hallo zusammen,

                  vor einiger Zeit war ich ebenfalls bei Leonie in Kassel. War zwar leider nur 30 min bei ihr, aber ich muss sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Leonie ist einer super sympathische Frau, mit der auch mal lachen kann ;) Zur Umgebung Kant muss man ja nichts sagen - sehr heruntergekommen.

                  Sie hat mir das Bad angeboten, was ich dankend angenommen habe. Als ich wieder kam, hat sie schon auf mich gewartet. Habe mich zu ihr gelegt und haben erstmal etwas gekuschelt und gestreichelt. Also ich kann an ihrer Figur überhaupt nichts aussetzen. Schön duftend und gut drauf. Es hat sich wirklich angefühlt, als wäre es meine Freundin. Küssen tut sie auch bei Sympathie.

                  Schließlich hat sie sich um meinen kleinen Freund gekümmert (FO). Ihm hat es sehr gefallen und leider hat es bei mir nicht lange gedauert und ich konnte auf ihr entspannen. Da ich recht schnell fertig wurde, haben wir uns auf 50 geeinigt. Find ich sehr fair von ihr. Das reine Vergnügen hat nur 15 - 20 min gedauert. Haben uns aber noch lange unterhalten.

                  Haben uns beide frisch gemacht und ein wenig über alles mögliche gequatscht. Werde sie nächstes Mal wieder besuchen.

                  Man kann sie nur weiterempfehlen :)

                  Kommentar


                    #39
                    Sie bietet ja auch NS passiv an, kann zu dem Service jemand etwas berichten?

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo.

                      Komme gerade von Leonie. Zu ihrem Service wurde ja schon viel geschrieben und ich kann euch versichern das er immer noch Top ist. (Aussehen ebenfalls)

                      War für 130€/60 bei ihr.

                      Zu NS kann ich dir nichts sagen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe mehrere nordhessische Threads über die Dame hier vereinigt.
                        Danke an Einlocher für den Hinweis.

                        Bitte beim Posten beachten: Dies ist nach wie vor ein Empfehlungsthread.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #42
                          Leonie - ein vollendetes girlfriend

                          Liebe Leute,
                          Leonie Summer, eine „redaktionell geprüfte Empfehlung“ - und trotzdem ist seit Monaten nicht mehr über sie berichtet worden. Diese Woche ist sie in Gießen, und so konnte ich sie (die schon länger auf meinem Wunschzettel stand) besuchen, Es trifft alles zu, was seit Jahren über sie berichtet wird.

                          Leonie ist – mehr noch als Celina – eine liebes- und lebenserfahrene Frau, souverän im Umgang mit Männern. Sie präsentiert ihren hinreißenden Körper so selbstverständlich wie ihren brillanten Intellekt. Sie hat mir Empathie, Zärtlichkeit, aber auch Sexualität gegeben, als seien wir ein seit längerem verliebtes Paar. Sie hat geistreich und schlagfertig argumentiert. Sie ist ganz selbstverständlich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sie ist mir entgegengekommen: als ich aufhörte, an ihren Brustwarzen zu saugen, hat sie nachdrücklich verlangt: "weiter machen!" Ihre Zungenküsse sind hinreißend. Als ich am Ende bat: "jetzt noch einen heißen Zungenkuss", meinte sie: "hoffentlich verbrenne ich mich nicht."

                          A propos Ende: Ich war um sechs bei ihr und habe meine obligatorischen 100 € überreicht. Um 18.43h sagte sie ganz erstaunt: "sind ja bloß noch zwei Minuten". Und dann haben wir weiter gekuschelt. Zum Abschied lobte ich: "Du warst spitze" - Antwort: "Du auch." Erst um 19 h stand ich wieder auf der Straße.

                          Ach ja: aus gegebenem Anlass (s. den thread "Giessen Frankfurter Str.220") noch ein Wort zu der Location. Es ist kein Luxusbordell, bietet aber den heute üblichen Standard. Vor kurzem ist eine neue schmucke Haustür eingebaut worden. Wenn man um diese Location einen "Bogen" macht, kann man eigentlich nirgends hingehen.

                          LG,
                          Senex
                          Zuletzt geändert von Senex; 13.09.2017, 09:38. Grund: Ergänzung
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            frankheels (15.09.2017), MMikee (13.09.2017), Kleines Männeken (13.09.2017), rasufa (13.09.2017), Moin,Moin (13.09.2017), Paul6 (13.09.2017)

                            #43
                            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                            Liebe Leute,
                            Leonie Summer, eine „redaktionell geprüfte Empfehlung“ - und trotzdem ist seit Monaten nicht mehr über sie berichtet worden. Diese Woche ist sie in Gießen, und so konnte ich sie (die schon länger auf meinem Wunschzettel stand) besuchen, Es trifft alles zu, was seit Jahren über sie berichtet wird.

                            Leonie ist – mehr noch als Celina – eine liebes- und lebenserfahrene Frau, souverän im Umgang mit Männern. Sie präsentiert ihren hinreißenden Körper so selbstverständlich wie ihren brillanten Intellekt. Sie hat mir Empathie, Zärtlichkeit, aber auch Sexualität gegeben, als seien wir ein seit längerem verliebtes Paar. Sie hat geistreich und schlagfertig argumentiert. Sie ist ganz selbstverständlich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, sie ist mir entgegengekommen: als ich aufhörte, an ihren Brustwarzen zu saugen, hat sie nachdrücklich verlangt: "weiter machen!" Ihre Zungenküsse sind hinreißend. Als ich am Ende bat: "jetzt noch einen heißen Zungenkuss", meinte sie: "hoffentlich verbrenne ich mich nicht."

                            A propos Ende: Ich war um sechs bei ihr und habe meine obligatorischen 100 € überreicht. Um 18.43h sagte sie ganz erstaunt: "sind ja bloß noch zwei Minuten". Und dann haben wir weiter gekuschelt. Zum Abschied lobte ich: "Du warst spitze" - Antwort: "Du auch." Erst um 19 h stand ich wieder auf der Straße.

                            Ach ja: aus gegebenem Anlass (s. den thread "Giessen Frankfurter Str.220") noch ein Wort zu der Location. Es ist kein Luxusbordell, bietet aber den heute üblichen Standard. Vor kurzem ist eine neue schmucke Haustür eingebaut worden. Wenn man um diese Location einen "Bogen" macht, kann man eigentlich nirgends hingehen.

                            LG,
                            Senex
                            Hast du auch Ns bei ihr getestet?

                            Kommentar


                              #44
                              Vorlieben

                              Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                              Hast du auch Ns bei ihr getestet?
                              Nein, habe ich nicht. NS gehört nicht zu meinen Vorlieben (weder hier noch poltisch).

                              LG,
                              Senex
                              Kommt Zeit kommt Rat

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Guten Tag,
                                Ich war diese woch bei Leonie in Gießen....
                                Den Termin konnte ich kurzfristig ausmachen!!!
                                Das Haus und das Appartement sind modern und sauber!!!
                                Zu Leonie- Sie ist eine Hübsche Frau aber nicht das was ich von den Bildern und den Empfehlungen hier erwartet habe.....
                                Aber das lag an mir!!!
                                Für ihre Liebhaber ist sie bestimmt eine Bombe!!!und sie hat bestimmt viele Fans!!!

                                Location-2
                                Wiederholung-5
                                Preis-1

                                [Edit: Hinweis von Haddaway: Benotung mit Schulnoten]
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 18.09.2017, 07:47. Grund: Edit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X