Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
LEONIE-SUMMER
38440 Wolfsburg
0170-4667710
  • 37 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
BRANDNEU !!!

Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen,
versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür,
dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme
Anrufe nicht beantworten kann.
Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-4667710 :-)!

Hey :-), schön das Du auf meinem Profil gelandet bist.
Mein Name ist LEONIE-SUMMER,
ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.
Meine Vielseitigkeit, von GF6 bis temperamentvoll,
garantiert Dir eine unvergessliche Zeit voller Überraschungen
und leidenschaftlichem S*x.
Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe,
ruf am besten gleich an, date mich und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Ich biete dir: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, Gesichtsbes. passiv,
Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel,Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Küsschen,
Deine LEONIE SUMMER :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Leonie - ein vollendetes girlfriend

    Zitat von skorpio7011 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehr alt , ein komplett anderes Gesicht eingefügt .... egal wie gut der Service ist. Du gehst auch nicht in ein Geschäft und kaufst ein Blind Date, zumindest ich nicht.
    Leider ist sie nicht die einzige Empfehlung wo die aktuelle Realität nichts mehr mit der Anzeige in den Empfehlungen oder den Bildern der aktuellen Anzeige zu tun hat. Ich war die Tage bei Gina B. , da passt es auch nicht mehr wirklich.
    Schade , ich zahle jedenfalls nicht gerne viel Geld um mich verarschen zu lassen.
    Glücklicherweise gibt es noch sehr gute ehrliche Ladys mit realen Fotos.

    Sk
    Liebe Leute,

    gerade wollte ich schlafen gehen, aber das kann ich so nicht stehen lassen. [Edit...]
    Leonie Summer ist eine der ganz wenigen Frauen, zu der ich jederzeit wieder gehen würde, der ich jeden Preis zahlen würde, die mit meiner ganzen Empathie rechnen könnte, wenn sie je wieder hierher käme (s. #42). Aber eine Frau ihrer Klasse hat es leider nicht nötig, sich für schmales Geld in der Provinz zu verschleißen; sie hat genug Verehrer in den Metropolen.
    [Edit...]

    LG,
    Senex

    PS: Ich werde sonst nicht so grob - aber das geht mir über die Hutschnur.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.06.2018, 08:14. Grund: Editiert - Forenregeln beachten!
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #62
      Ich bitte darum, diese Diskussion zu beenden.
      Man kann über die Attraktivität einer Dame durchaus geteilter Meinung sein.
      Was der eine schön findet, missfällt dem anderen. Aber es hat keinen Sinn, darüber zu streiten.
      Und ganz sicher ist es indiskutabel, sich deshalb gegenseitig zu beleidigen.

      Ich habe einen Beitrag editiert und bitte darum, zu beachten, dass wir hier in einem Empfehlungsthread sind.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Maverick16 (11.06.2023), Paul6 (03.03.2019)

        #63
        Ich war heute zum ersten Mal bei ihr.

        Positiv war ihre Empathie, ihre tolle Figur, ihr Französisch und der GV.

        ZK gab es eher zu wenig.

        Negativ finde ich, dass die Fotos nicht sehr realitätsnah sind. Ihr Gesicht ist nicht wieder zu erkennen und sieht tatsächlich viel älter aus. Vermute, dass sie raucht und viel ins Solarium geht.
        Außerdem roch ihre Muschi nicht gut...

        Gruß
        Zwilling69
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fillis (10.06.2023), Medaia (28.10.2019), frankheels (21.10.2019)

          #64
          Joa ich hatte sie gestern in BS auch besucht und war echt begeistert einer der besten SDL muss ich sagen,klar sind die Fotos ein wenig verjährt sag ich mal aber alles im Rahmen des glaubwürdigen.

          Prima Service
          Gute Hygiene
          Geiler Sex

          Üblicher Orts Preis kann man also nicht meckern! und mega freundlich witzig.

          Kommentar


            #65
            Exzellenter Service - Toller Sex

            Hallo zusammen,

            Kurzfazit (Abstract):
            Die Zeit mit Leonie war sehr schön. Verbindliche Absprachen, Empathie und Spaß an der Sache sind bei ihr vorhanden. NS passiv, als geil-perverser Auftakt, exzellentes Französisch, Stellungswechsel mit Gegenhalten. Alles ohne Zeitdruck. Wertung 10/10 Wiederholungsfaktor 100%

            PS: Ja, die Fotos sind womöglich etwas älter, aber alles im vertretbaren Rahmen. Leonie ist schlank, mit weicher Haut und attraktivem Gesicht. Punkt. Wenn ich zu einer Frau Mitte 30 gehe, kann ich auch kein Teenie-Mäuschen erwarten.
            PPS: Leonie wusch/duschte sich in meiner Anwesenheit mehrfach, auch die Muschi, weshalb ich die vermeintlich komisch riechende Muschi nicht nachvollziehen kann.

            Erfahrungsbericht:
            ich habe die Gelegenheit gehabt, Leonie in Braunschweig zu besuchen. Es war sehr spontan, aber klappte nach kurzem Telefonieren sehr unkompliziert.

            Hab die Location am Hagenmarkt nicht sofort gefunden, was aber an mir lag, kurzer Anruf, kein Thema. Die Wohnung war zweckmäßig und sauber. Handtücher und Hygieneartikel waren ausreichend vorhanden.

            Leonie ist sehr offen und kommunikativ, da gibt es auch Mal einen flapsigen Spruch, was ich aber sehr sympathisch finde. Auch wenn ich Digger als nicht Hambuger mit Bierbauch auch persönlich hätte nehmen können 😂

            Vereinbart waren 130€ für eine Stunde mit OV, NS und GV, die auch ohne Zeitdruck und nach meinem Orgasmus vollständig ausgekostet wurden, sogar auch etwas mehr. Ein ankommender Anruf nach dem Sex wurde von ihr beispielsweise nicht angenommen. Fand ich sehr wertschätzend gegenüber mir als Kunden.

            Wir begannen mit NS passiv, den ich ihr ab den Titten spenden durfte, was für mich als NS-Liebhaber ein toller Auftakt war. Danach gemeinsames Duschen als Anregung.

            Auf der Spielewiese angekommen legte sich Leonie erstmal hin und lies mich ihre Titten und den Körper erkunden. Ein zwei Dinge mochte sie nicht so gerne, was sie kurz sagte und dann war es in Ordnung.

            Das Französisch von ihr war der Hammer, aber es gelang mir dennnoch die Reiterstellung, Doggy und Missionarsstellung mit ihr zu erleben. Sie ritt mich sehr gut, hielt dagegen. Die Chemie passte bei uns. Beim Doggy wurde auch ein leichter Klaps auf den Po akzeptiert. Toll.

            Nach einer ebenfalls schönen Missionarsstellung hatte ich Lust auf ein erneutes Blasen.

            Ich war schon leicht überreizt, sodass ich um einen Abschluss per Handentspannung bat. Ich hatte einen starken Orgasmus. Tolle GF6-Erfahrung.

            Die verbleibenden 15 Minuten kuschelten wir und unterhielten uns über diverse Themen. Auch von ihr aus gab es Streicheleinheiten und Kitzeln mit den gemachten Nägeln, was einfach witzig-entspannend war.

            Leonie versteht ihr Handwerk. Es war eher ein Gefühl, wie bei einer Abendbekanntschaft, die einen mit nach Hause nimmt, als bei einer Professionellen.

            Mit anderen Worten: Sollte man machen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neversaynever63 (16.02.2020), Ladylover007 (22.11.2019), Medaia (03.11.2019), MMikee (02.11.2019), PAUL66 (02.11.2019), Asterix (02.11.2019)

              #66
              Top Service - Bilder passen nicht

              Ich habe Leonie vor einiger Zeit ebenfalls besucht. Emphatie, Hygiene, Freundlichkeit, Kumpelhaftigkeit stimmen aus meiner Sicht. Bilder wichen stark ab, ja sie ist einiges älter, aber trotzdem sehr attraktiv. Wiederholung für mich nicht, da mir Erotik bzw. der vielzitierte Funke fehlte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                neversaynever63 (16.02.2020), Ladylover007 (22.11.2019)

                #67
                Alles beim alten

                War nach langer Zeit endlich wieder bei ihr in BS.
                Die Zwangspause hat nichts an ihrem Super Service verändert.
                Sie hat die Preise etwas angehoben aber ihre performance ist den aufgerufenen Preis wert.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mylow Beitrag anzeigen
                  ... ihre performance ist den aufgerufenen Preis wert.
                  Der da wäre?
                  SEMPER FI

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    VT65 (10.08.2021)

                    #69
                    Wäre schon wichtig

                    Kommentar


                      #70
                      Leonie Summer🔝👌

                      Hallo Zusammen 😀

                      Es ist schon sehr lange her bestimmt 4 oder 5 Jahre wo ich Leonie in Fulda besucht hatte.
                      Ich hatte damals ein einwandfreies Date mit ihr gehabt 👌. Vom Optischen her sah Leonie damals 1:1 wie auf den Fotos aus ( sexy knack po , skinny , hübsches Gesicht ) ,
                      ( wie sie aber in der heutigen zeit in Live aussieht kann ich nicht sagen ) .

                      Ich hatte damals per Telefonat 1 Stunde gebucht für 130 euro

                      GV in verschiedene Stellungen , Küssen , Körperküsse , Fingern , Lecken , EL , Blowjob

                      ➖ Blowjob FM + EL ✔👍 ( Sehr tief geblasen mit viel speichel + eichel lecken und EL )
                      ➖ Küssen + Körperküsse ✔👍 ( Die Küsse von Leonie waren damals schön zärtlich und ausdauernd gewesen ) ob mit ZK hatte ich damals nicht gefragt
                      ➖ GV in verschiedene Stellungen ✔👍 ( Reiter , Missionar , Doggy ) war alles problemlos möglich , ohne meckern und keine hand dazwischen
                      ➖ Lecken ✔👍 ( ihre kleine enge mus...war sehr lecker gewesen und konnte ich zum Orgasmus lecken )

                      Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen , für die Leute die Leonie noch nicht besucht hatten. Ausführlicher konnte ich den Bericht nicht schreiben da das Date schon 4 bis 5 Jahre her ist.

                      Kommt Leonie wieder nach Fulda werde ich sie defenitiv wieder besuchen

                      Vielen Dank fürs Lesen euer Angerfist

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Thomi (18.10.2021), Medaia (20.09.2021), MMikee (14.08.2021)

                        #71
                        Ich habe Leonie vor ein paar Wochen auch besucht.

                        Sehr freundliche und emphatische Frau.

                        Leider passen die Bilder so garnicht mehr und die Silikissen sind deutlich zu sehen und zu spüren.

                        Kurz und bündig, für mich war es nichts alles zu langsam soft und zu viel gerede, die 200€ für die Stunde waren nicht gut angelegt.

                        Für die die das mögen ist das mit Sicherheit in Ordnung.

                        wie es eine Empfehlung sein kann verstehe ich nicht, da gibt es sicherlich Damen die Sie dann auf jeden Fall auch verdient hätten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Maverick16 (11.06.2023), Bostenbob (10.06.2023), BX3333 (10.06.2023), Fillis (10.06.2023), MMikee (09.06.2023)

                          #72
                          Wenn der Erste Beitrag hier von 2015 stammt und die Bilder auch,
                          dann sind die min. 8 Jahre alt, zu der 37 von damals dann auch 8 Jahre dazu.
                          Das kann dann nicht mehr passen, den Besuch spare ich mir dann mal

                          Kommentar


                            #73
                            Leider kann ich erst jetzt von meinem Besuch bei Leonie berichten. Es tut mir sehr leid, denn es war eine Begegnung, die ich nie vergessen werde. Zuallererst mal zur Kontaktaufnahme.
                            Ich habe sie angerufen und bin zu meinem großen Glück ziemlich schnell durchgekommen. Es hat sich eine total nette Stimme gemeldet, bei der ich sofort das Gefühl hatte total nett, vertraut, schelmisch.
                            Wir haben also einen Termin ausgemacht und ich war überpünktlich an bekannter Adresse [ist zu erfragen]
                            Dort angekommen hat sich der Eindruck bestätigt, als wir das organisatorische geklärt haben. Es waren 100430.
                            Zum Aussehen muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen, Traumkörper! 😍
                            Diese Frau achtet wirklich sehr auf sich.
                            Diese Vertrautheit ist sicher nicht selbstverständlich und wie ich finde unbezahlbar.
                            Den Spaß, den wir danach hatten auch nicht.
                            Nach der Reinigung meinerseits ging es auf der Spielwiese mit 69 weiter.
                            Und oh boy! die Lady versteht ihr Handwerk! Halleluja!
                            Kurz bevor mein Kleiner meinte, seine Meinung zu sagen, stoppte sie und wir gingen zum Hauptakt über,wechselten ein paar Mal die Stellung ,bis ich schließlich im Löffelchen einen schönen Abschluss hatte.
                            Danach habe ich nochmal eine Dusche genommen und war mehr als zufrieden.
                            Was mir aufgefallen ist, ist das sie unglaublich gut auf jemanden eingehen kann. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und kann sie wie zahlreiche Vorredner nur wärmstens empfehlen.
                            Zuletzt geändert von Bastian; 19.03.2024, 10:34. Grund: [...]

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Willysy (19.03.2024)
                            Lädt...
                            X