Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Luna

    Hallo liebe Mitstecher,

    kennt ihr das Gefühl, wenn man durch Zufall nach Jahren hier wieder auf die Anzeige einer Frau trifft, die man damals so gerne besucht hätte, sie dann aber lange Zeit weg vom Fenster war bzw. evtl. unter anderem Namen komplett woanders gearbeitet hat? Ich hätte wahrscheinlich nie mehr an sie gedacht, aber so ging es mir gerade mit Luna, deren Bilder ich anscheinend in meinem Hirn verankert hatte und die ich sofort wieder erkannt habe. Anscheinend hat sie diese in den letzten Jahren nie geändert, denn ich spreche so ca. vom Jahr 2008 oder 2009. Damals war sie auch in der Frankengegend unterwegs... Ich kann mich noch erinnern, dass sie damals als "Topsekretärin aus Moskau" geworben hatte. Als Namen hatte ich Angelina im Hinterkopf. Durch tiefes Stöbern im Forum und den Suchmaschinen bin ich auch noch auf "Lena aus Schweden" und Ellen gestoßen. Die Bilder mit den Strümpfen konnte ich als Strumpffetischist nie vergessen :)

    Mich würde aktuell interessieren, ob Jemand Erfahrungen mit ihr in letzter Zeit gemacht hat? Ich hab sie damals vom Telefon noch als sehr nett in Erinnerung und auch ihre Stimme war einprägsam.

    Habe hier auch noch einen Link gefunden, der über sie geht, aber recht unaussagekräftig ist: https://www.ladies-forum.de/showthre...=Lena+Schweden

    Viele Grüße
    Nylonlover
Lädt...
X